-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
es belastet? der thread allgemein ist ne belastung für loc und co ;) weil fast nur noch hier gepostet wird
-
Nee. Map Releases kommen auch ins Mapping Forum :D
-
Und in der Zeit, wie ihr hier rumgekeift habt, hab ich 3 TF² Maps gespielt. Wer hat seine Zeit wohl besser verwendet? :D
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Wer hat seine Zeit wohl besser verwendet? :D
Ich hab 5 gegen Willy gespielt. Na, was sagst du jetzt? :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Nugiman
Hast du dir auch schön brav die Hände gewaschen? :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Nugiman
Boah, so viele? Hat Willy gewonnen? :D :gmod:
-
Wer erinnert sich noch an die Zeit in der der WAT (find ich besser als DWAT) erfunden wurde? Damals, als Gmod.de noch jung war (lolololol) und ich noch Posen für Gmod 9 gemacht hab... Good old times...
-
-
Zitat:
Zitat von
Mr.Man
Was ist WAT/DWAT?
(Der) Wirklich Allgemeine Thread.
-
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
(Der) Wirklich Allgemeine Thread.
Lol und ich such bei Wikipedia :D
-
Zitat:
Zitat von
Mr.Man
Lol und ich such bei Wikipedia :D
Da müsstest du wohl fast schon in der GMod.de-Wiki suchen ;)
-
Schaut mal was ich gefunden habe
http://axhibition.com/wiremod.php
--Wenn es schon gepostet wurde bitte übersehn--
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
oook...
kann mir da mal einer eine kurze Anleitung geben, was man genau damit anstellen kann?
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Wozu ist das gut?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Wozu ist das gut?
Das ist halt das Wire-Mod-Flashgame...
-
Hmm Alice(Mein ISP) muckt rum und mein Kaninchen wird Morgen eingeschläftert, keine guten Nachrichten. :(
Naja, aber eigentlich finde ich es auch gut, dass mein Kaninchen eingeschläfert wird. In letzter Zeit hatte er ziemlich große Probleme, wenn er lag sich wieder aufzurichten und hat sogar quik Geräusche gemacht, die mir deutig sagten das es ihm auch weh tut. Irgendwie tut mir der kleine richtig Leid, vorallem, da ich ihn ich jetzt bestimmt schon 7-8 Jahre lang habe. Aber so ist halt das Leben. :-?
-
Zitat:
Zitat von
Torekk
Hmm Alice(Mein ISP) muckt rum und mein Kaninchen wird Morgen eingeschläftert, keine guten Nachrichten. :(
Naja, aber eigentlich finde ich es auch gut, dass mein Kaninchen eingeschläfert wird. In letzter Zeit hatte er ziemlich große Probleme, wenn er lag sich wieder aufzurichten und hat sogar quik Geräusche gemacht, die mir deutig sagten das es ihm auch weh tut. Irgendwie tut mir der kleine richtig Leid, vorallem, da ich ihn ich jetzt bestimmt schon 7-8 Jahre lang habe. Aber so ist halt das Leben. :-?
Genau so geht es meinem auch :(. Er ist jetzt schon 10 Jahre alt. Und er kann auch manchmal nicht mehr aufstehen oder fällt sogar manchmal einfach um. So ein Quieken hat er bis jetzt erst einmal gemacht... :(
-
Zitat:
Zitat von
Reytoga
Genau so geht es meinem auch :(. Er ist jetzt schon 10 Jahre alt. Und er kann auch manchmal nicht mehr aufstehen oder fällt sogar manchmal einfach um. So ein Quieken hat er bis jetzt erst einmal gemacht... :(
Armer Rey... :(
Mein Erster Hase ist einfach so gestorben als ich aus der Schule kam.. Er war schneeweiß und hatte blaue Augen *flenn*
Zitat:
Zitat von
Torekk
Ich fühle mit dir. :(
-
Zitat:
Zitat von
Mr.Man
Armer Rey... :(
Mein Erster Hase ist einfach so gestorben als ich aus der Schule kam.. Er war schneeweiß und hatte blaue Augen *flenn*
Ich fühle mit dir. :(
Oh....Mr.Man heul net rumm :roll:
-
Sach mal gehts noch Dapper_Dan? :mad:
-
Nunja, ich nehme es nicht mehr so tragisch, es sind schon viele von meinen Haustieren gestorben oder wurden weggegeben, unter anderem sind 2 Meerschweine gestorben und die Kaninchen die wir hatten wurden alle weggegeben, insgesamt 9, 1 einzelnes, 1 Pärchen, wobei die Mutter anfing ihre 6 Jungen aus Platzangst zu töten, die haben wir dann, und auch die anderen Kaninchen weggegeben. Jetzt hab ich nur noch 1 Kaninchen, welches ja morgen eingeschläfert wird und Hund und Katz, welche sich sogar gut miteinander verstehen. Neue Haustiere werden wohl so schnell nicht mehr dazu kommen, vielleicht wenn ich später eine eigene Wohnung und Arbeit hab.
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Der stiftet Unruhe!
Los Verwarnung aber hurtig :D
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ehm, wieso? Ist es Offtopic? Hat er irgendetwas falsch gemacht? Ich glaube eher nicht. Und ich weiß ja nicht ob es dir schonmal passiert ist, dass dir etwas wichtiges verloren geht.
-
Dapper_Dan schreibt mal wieder keine produktiven Beiträge, eigentlich schade.
-
Hatte mal 'n Hamster. Ist auch gestorben. Mit ca 4 Jahren, was schon sehr sehr viel fürn Hamster ist. Er hatte hinterher irgendso eine komische Krankheit, dass er nichtmehr klar denken kann und hat beim Laufen immer seinen Kopf so seltsam zu den Seiten gestreckt. Einmal ist er dann von der obersten Etage seines Käfigs runtergefallen, weil er anscheinend nichtmehr klargekommen ist. Wir haben ihn einschläfern lassen.
-
Mir is mein Tier mal ins Wasser gefallen, danach hat es sich weiter entwickelt zu einer Ente und ist ertrunken
Ich spreche von Tamagochi. Die Dinger sind unglaublich, wenn die mit Wasser in Berührung kommen gehen die Tiere realistisch zu Grunde, obwohl... eine Ente und ertrinken?
Ok, mit Tamagochis is das natürlich nicht so wie mit echten Tieren, ich hatte noch niemals nen echtes Tier. Egal bin froh, hätte die Tiere nur vernachlässigt
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Dapper_Dan schreibt mal wieder keine produktiven Beiträge, eigentlich schade.
Ja ich weiß, aber zurzeit haben es alle auf mich abgesehen und "ärgern" mich! Was soll ich da schon tun? Jetzt habe ich auch eine Verwarnung bekommen = danke MR.MAn :roll:
-
Als ob er was dafür kann, dass du einfach son Müll dareinschreibst :roll:
Mir fällt grad was auf: Kann es sein, dass irgendwie jeder 2te User denkt, dass ihn alle fertig machen wollen, obwohl se sich das anscheinend nur einbilden?
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ja ich weiß, aber zurzeit haben es alle auf mich abgesehen und "ärgern" mich! Was soll ich da schon tun? Jetzt habe ich auch eine Verwarnung bekommen = danke MR.MAn :roll:
Ich würde das jetzt nicht auf andere schieben, denn für dein Fehlverhalten bist du selber schuld. Ignorier ihn doch einfach.
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Als ob er was dafür kann, dass du einfach son Müll dareinschreibst :roll:
Mir fällt grad was auf: Kann es sein, dass irgendwie jeder 2te User denkt, dass ihn alle fertig machen wollen, obwohl se sich das anscheinend nur einbilden?
Neee...ich glaube langsam das jeder 2te User fertig gemacht wird! Alles hat angefangen mit Pac.....gut des hab ich abgehackt, dann kommt des mit Mr.Man.....jetzt noch ihr! OK Ich entschuldige mich hiermit bei allen für heute! OKE? Es tut mir Leid, obwohl ich bei manchen nicht Schuld war :-? Also vergessen wir es? Bitte......Danke. Ja Mr.Man ist erst 13 und denkt eer ist was besseres und giebt an wie ein 18jähriger :roll:
-
Ich hab komplett den Überblick verloren oO
Waaaghboss verzieht sich inne Panzas bis hier ruhe eingekehrt ist.
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
.....gut des hab ich abgehackt,
Ich hacke auch manchmal was ab, immer dann wenn ich böse bin!
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Ich hacke auch manchmal was ab, immer dann wenn ich böse bin!
Wie meinsten des jetzt schon wieder?
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Wie meinsten des jetzt schon wieder?
Er macht sich darüber lustig das du abgehackt geschrieben hast.
-
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Er macht sich darüber lustig das du abgehackt geschrieben hast.
Achso.....:(
-
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Achso.....:(
Nein, nicht doch lustig machen, ich habe lediglich darauf hingewiesen! :|
Sorry falls das falsch angekommen ist!
-
Zitat:
Zitat von Dapper_Dan
Neee...ich glaube langsam das jeder 2te User fertig gemacht wird!
Nein es kommt nur auf das verhalten der user drauf an, guckt euch leute wie Tedstriker,Xirteg,Diwako und Mich z.B. an wir werden fast nie fertig gemacht
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Nein, nicht doch lustig machen, ich habe lediglich darauf hingewiesen! :|
Sorry falls das falsch angekommen ist!
Oke......ist oke :)
ICH WILL MICH HIERMIT NOCHMAL BEI ALLEN BETROFFENEN ENTSCHULDIGEN!
-