...weil ich aus irgendeinem Grund noch nie mein Headset auf Stereo stehen hatte, weil ich es hauptsächlich für Gaming und Filme gekauft habe und mir jetzt aufgrund eines derben Qualitätsschubs bei meiner Musik fast die Ohren abfallen :)
Druckbare Version
...weil ich aus irgendeinem Grund noch nie mein Headset auf Stereo stehen hatte, weil ich es hauptsächlich für Gaming und Filme gekauft habe und mir jetzt aufgrund eines derben Qualitätsschubs bei meiner Musik fast die Ohren abfallen :)
Wie geht das denn das die nicht auf Stereo waren ? :O
... weil es morgen wärmer wird :)
Wie gesagt, ich habe das G930 von Logitech, welches ich wegen des 7.1 Real Sounds für Spiele und Games gekauft hatte, allerdings hatte ich keinen Bock andauernd den Modus zu wechseln, daher hab ich alles in 7.1 gemacht :) Aber eben hab ich aus versehen die Treiber-Software mitten in nem Song gekillt und da dann das Headset auf Stereo war ist mir aufgefallen, wie geil der Song in Stereo klingt.
Hm, bei mir umgekehrt:
Ich habe eine X-Fi XtremeMusic und die verteilt bei mir den Sound schön auf die verschiedenen Lautsprecher meines 5.1 Headsets. Der Sound war nie zuvor so klar und voll wie bei Stereo.
...weil Callejon am 3.11 in München spielen :)
...weil Callejon mir gefällt, danke @ gogokiller.
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:18 ----------
...weil grade ne nette MW2 Runde gegen Don Pati.
Scheiße ist der gut.
...weil mein Zombie Survival Guide bereits heute geliefert wurde obwohl er erst Montag hätte kommen sollen. :)
Also um es mal im Vorhinein zu sagen,das buch wurde so geschrieben als ob es ein wirklicher Guide wäre,also Tod ernst.
Ich hab' mir heute gleich die ersten 65 Seiten durchgelesen und muss sagen ,dass ich es interessant finde und man eigentlich viel davon lernen könnte
und es aus der sicht eines Amis geschrieben wurde der sich immer auf die U.S.A. bezieht aber auch nicht den Rest der Welt vergisst.
Ausserdem kann ich nicht mehr aufhören zu lesen D:
...weil
http://www.genussmaenner.de/content/...877ac0c79b.jpg
Edit:
http://i1.kym-cdn.com/entries/icons/...x349-71815.jpg
MfG Gurken
@Gurken: Langeweile? :V