...weil mir kalt ist. Schon den ganzen Tag lang. Hab mich schon leicht erkältet. :(
Druckbare Version
...weil mir kalt ist. Schon den ganzen Tag lang. Hab mich schon leicht erkältet. :(
Ich hab grad gefühlte 2000 Jahre die BF2 Patches heruntergeladen und musste beim Archivieren feststellen, dass ich die schon habe.
/facepalm
Genau DAS ist mir auch passiert!
. . . Weil ich mir miecraft nicht kaufen kann -.-
...weil mein hals endzündet ist und kaum was essen oder trinken kann weil es jedes mal weh tuht wenn ich was runter schlücke D:
... weil ich grade mit einem Freund alle Rechte des Ts³ Servers meines Clans am einstellen bin, da wir ein neues System einführen.
... weil wir grade herausgefunden haben das einer von den Admins Gästen die gleichen Rechte gegeben hat wie Admins.
... weil ein gewisser Forenuser mir ein nicht so tolles Bild gezeigt hat, ich dieses Bild nicht mehr aus meinem Kopf bekomme und irgendwie deswegen nicht schlafen kann.
Der User, der sich angesprochen fühlt, sollte sich in Scham einrollen und auf seine (un-)gerechte Strafe warten.
Srsly, ich hasse dich.
... weil Leute meinen immer online sein zu müssen, aber trotzdem nicht da sind, wenn man etwas will.
Idle ≠ Online
Idle ~ Offline
...weil jetzt Schule und so.
...weil Steam-Acc gehackt.
...weil Angst wegen VAC-Bann nicht rückgängig und Crap.
...weil mein Gmod Stalker nicht funktioniert
...weil die HDF-Lampe mal wieder durchgebrannt ist.
..weil ich nicht ausschlafen könnte weil ich zur Gamescom in ca 2 stunden fahre D:
... weil ich bis eben geschlafen hab. :/
...weil mein Arm weh tut, als hätte ich ne Fleischwunde -.- Und das nur, weil ich ne 3-fach-Impfung (Tetanus-Diphterie-Polio) kassiert habe...
Weil der Gmod 10 Goremod nicht Funktioniert obwohl in der Mod Manager anzeigt
...weil mein Gamerscore auf 0 gesetzt wurde
... weil mein Flensburger Pilsener alle ist D:
schon wieder ein Jahr älter... fuck...
... weil ich in zirka fünf Stunden aufstehen und arbeiten gehen muss, ich jedoch nicht einschlafen kann. =/
... weil Schlafrythmus im Popo.
Ich dachte, diese Ferien bleibt's mal einigermaßen stabil, aber nein - ausgerechnet in den letzten zwei Wochen penne ich immer bis 16-17 Uhr und schlafe erst um frühestens 9 Uhr ein. Meh.
http://www.gamestar.de/spiele/portal...3,2317252.html
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOO
Als nächstes wollen die Valve kaufen und pleite gehen lassen... R.I.P. Bullfrog...
...weil es schon den ganzen Tag regnet.
... weil meine Schildkröte heute irgend wie emohaft drauf ist.
...weil mein Video bis jetzt noch nichtmal 100 Klicks bekommen hat ^^
... weil ich mein PC neu aufsetzen musste :(
Nein der hockt die ganze Zeit inner ecke
... weil ich mir meinen Fuß an der Klobrille gestoßen habe D: (JA! Die Klobrille!)
...weil ein guter Freund und Mitschüler heute im Alter von 18 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren hat :(
... weil gmod.de meinen Geburtstag nicht mit gepostet hat -.-
... weil niemand mir bei der aktion minepedia.de mithilft (obwohl sie es versprochen hatten)
... weil kaum jemand auf minecraft.de ist
... weil ich kein MINECRAFT HABE
... weil ich jetzt schon weis das mein geburtstag fürn A*** ist
... weil kaum noch jemand im gmod.de Forum aktiv ist
...weil ich endlich mein Neus Objectiv haben will D: damit ich nicht die ganze Zeit wieder vorm Pc hänge
...weil mein Internet lahm ist.
...weil meine Maus noch schlechter reagiert als sonst.