AW: Call of Duty World at War
Zitat:
Zitat von
Freestyler
Oha haste das game nicht durch ich habe es an einem tag auf der schwieriegsten stufe geschafft die war veteran oder so.
Wow. Du bist jetzt l33t unso, u know?
Zitat:
Zitat von
Freestyler
Oha haste das game nicht durch ich habe es an einem tag auf der schwieriegsten stufe geschafft die war veteran oder so.
Ehm ja woher soll ich jetzt aus den Kopf wissen was alles genau in der 8 Mission vorkommt du Schlaumeier, denkst du ich merk mir bei einmal durchspielen genau was in jeder Mission vorkam und vor allem wenn es schon ca. 1 Monat zurückliegt. Und außerdem woher soll ich wissen wo der Bursche festhängt vieleicht hast du hellseherische Fähigkeiten, ich aber nicht. Wieso hilfst du ihn dann nicht weiter wenn du schon alles so schön auf der schwierigsten Stufe durchhast.
Zitat:
Zitat von
Freestyler
http://smileys.on-my-web.com/reposit...hahaha-024.gif
Du hast also entdeckt, wo man die Cheats eingeben soll.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s058.gif
ja mann ich spiels auf der xbox ich find das spiel einfach genial
So Hochgepriesener Xirteg ich werde es jetzt anfangen zu spielen, halt die Sachen für die Steinigung bereit.:gmod:
So Sp habe ich durch.:)
Durchschnittlich wie CoD4.
Zitat:
Zitat von
Witcher
So Sp habe ich durch.:)
Durchschnittlich wie CoD4.
Der Hauptteil ist wie bei 4 im MP, die heißen Gefechte sind meiner Meinung nach dort, zumindest macht das am meisten Spaß.
Joa MP muss ich mal bei gezeiten antesten.
MP is bei CoD immer gut gewesen, also hat spaß gemacht auf kleinen lans.
Zitat:
Zitat von
Witcher
Joa MP muss ich mal bei gezeiten antesten.
MP is bei CoD immer gut gewesen, also hat spaß gemacht auf kleinen lans.
Ich bin mal gespannt, wie die Entwickler den, doch schon recht guten MP im sechsten Teil noch ausbauen wollen (In Richung Battlefield vielleicht; Wieder zurück zum Ursprung oder doch so behalten).
Der SP muss auf jeden Fall ausgebaut werden.
Der Singleplayer macht sehr sehr viel Spaß! Sehr gutes Spiel. :)