-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
L0L, ich hab in der Zeit einen Film geguckt aber stehe trotzdem in der Log-Datei. :shock:
Tom Hanks, wo bist du? http://img186.imageshack.us/img186/3...seriousplz.png
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
L0L, ich hab in der Zeit einen Film geguckt aber stehe trotzdem in der Log-Datei. :shock:
you've been hacked.
-
Zitat:
Zitat von
DMGaina
wir kaufen uns morgen eine neue...
Ebenmal so, aus der Tageskasse.
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Wusste gar nicht das du den Namen deiner Mutter als Passwort hast... sorry! :-?
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Wusste gar nicht das du den Namen deiner Mutter als Passwort hast... sorry! :-?
Immernoch besser als "Flugzeug"
-
Bah, ich hasse solangsam X3:TC.
Nach nen guten start in den Abend und nach dem kauf meines ersten Sonnenkraftwerk L der erste schock. Der gemietete TL wird von 2 Piraten Korvetten und anderen Piraten M3 zerstört. Und somit 11Millionen Cr dahin. Dann bei nen Mission, ausn Gonerplot die wegen nen "unfall" schon 30min ging, wurde ich von einer plötzlich auftauchenden piraten Karacke (Korvette) und zig anderen M5/4/3 ich in meiner Nova überfallen und zerstört. :evil:
Kann mal jemand nen X3 Terran Conflict Thread aufmachen? Ich kanns schlecht machen vom Handy aus. (Wegen Formatierung/Bilder etc.)
-
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Nach nen guten start in den Abend und nach dem kauf meines ersten Sonnenkraftwerk L der erste schock. Der gemietete TL wird von 2 Piraten Korvetten und anderen Piraten M3 zerstört. Und somit 11Millionen Cr dahin. Dann bei nen Mission, ausn Gonerplot die wegen nen "unfall" schon 30min ging, wurde ich von einer plötzlich auftauchenden piraten Karacke (Korvette) und zig anderen M5/4/3 werd ich in meiner Nova überfallen und zerstört. :evil:
Kann mal jemand nen X3 Terran Conflict Thread aufmachen? Ich kanns schlecht machen vom Handy aus. (Wegen Formatierung/Bilder etc.)
Bist du bei der Volksbank oder bei der Sparkasse. Bei der Sparkasse haben die zurzeit ein spezielles Kreditangebot wo du nur 3,8% bezahlen musst als Bestandskunde.
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Bist du bei der Volksbank oder bei der Sparkasse. Bei der Sparkasse haben die zurzeit ein spezielles Kreditangebot wo du nur 3,8% bezahlen musst als Bestandskunde.
? ? ? *Blub* Sparkasse ftw :gmod:
-
-
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Nach nen guten start in den Abend und nach dem kauf meines ersten Sonnenkraftwerk L der erste schock. Der gemietete TL wird von 2 Piraten Korvetten und anderen Piraten M3 zerstört. Und somit 11Millionen Cr dahin. Dann bei nen Mission, ausn Gonerplot die wegen nen "unfall" schon 30min ging, wurde ich von einer plötzlich auftauchenden piraten Karacke (Korvette) und zig anderen M5/4/3 ich in meiner Nova überfallen und zerstört. :evil:
Ich hab damals schon ein aufgemacht :evil:
http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=17724
-
Danke, den hat ich nie gesehen oder danach gesucht weil ich dachte das es keiner hier spielt(e).
-
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Klingt iwie nach Krieg der Autos :X
Piraten mit M3 und Corvettes xD
-
M8 bis M1 sind die verschiedenen Schiffsklassen, es gibt aber auch noch viele andere wie TL/TM/TP/TS/M7M.
-
-
Ich bin gerade am verbessern des Gmod.de Shooters, grösstenteils die Performance (ab ~70 Gegnern war es fast unspielbar) und bearbeite nochmals alle Codes.
Ich habe es geschafft ausversehen aus den Einzelschüssen des Kriegers einen durchgehenden Laser gemacht, wenn man ihn rammt bekommt man anstatt -30, +30 HP und die Geschützturmaufsätze flogen durch den ganzen Level
-
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Ich bin gerade am verbessern des Gmod.de Shooters, grösstenteils die Performance
(ab ~70 Gegnern war es fast unspielbar) und bearbeite nochmals alle Codes.
Ich habe es geschafft ausversehen aus den Einzelschüssen des
Kriegers einen durchgehenden Laser gemacht, wenn man ihn rammt bekommt man anstatt -30, +30 HP und die Geschützturmaufsätze flogen durch den ganzen Level
Harr, das kann beim RPG nicht passieren! Doch
-
So wir haben jetzt das neue Heute, Shiny ich will das RPG sehen
-
Zitat:
Zitat von
peacemaker
http://img509.imageshack.us/img509/6...seriousplz.gif
-
Zitat:
Zitat von
peacemaker
Okay, warte noch ca. 15-18 Stunden.
-
Ich werd ab jetzt versuchen meinen Videos mehr Qualität zu verleihen, damit ihr sie euch wenigstenst z.B. wegen der Musik anhört. :gmod:
Angefangen mit dem hier:
[youtube-hd]uiWrsUldT4o[/youtube-hd]
Jaja, zieln muss ich noch lernen :gmod:
Ach ja, wenn ihr uncut und billig Spiele wollt, stellt euren IE-Proxy auf irgendeinen US-Proxy und schaut dann in den Steam-Store ;D (Über Steam, so ziemlich alle Programme nutzen IE-Internet-Einstellungen)
-
Nach der schrecklichen Erkältung hab ich mir jetzt eine Mitterlohr-Entzündung zugefügt.
Toll.
-
Boar ist Saturn scheiße.
Ich suche seit längerem iHome. Deswegen habe
ich freundlich bei Saturn angerufen, und freundlich nach gefragt, ob sie sowas
in der Art dahaben. Sie sucht im Computer, und sagt mir das hätte sie nicht da.
Dann sagt sie, sie will nochmal ne Kollegin nachfragen, das hat nochmal 10min
gedauert, damit sie mir den sagt "Ham wa nisch"...
.. Dann guck ich nochmal auf der Seite n bisschen nach, und nachm bisschen
suchen hab ich's gefunden.
Ich weiß ich hätte auch sofort auf der Seite gucken können, aber ich wollt nicht und konnte grad nicht an den PC.
-
Zitat:
Zitat von
Andrey
Boar ist Saturn scheiße.
Ich suche seit längerem
iHome. Deswegen habe
ich freundlich bei Saturn angerufen, und freundlich nach gefragt, ob sie sowas
in der Art dahaben. Sie sucht im Computer, und sagt mir das hätte sie nicht da.
Dann sagt sie, sie will nochmal ne Kollegin nachfragen, das hat nochmal 10min
gedauert, damit sie mir den sagt "Ham wa nisch"...
.. Dann guck ich nochmal auf der Seite n bisschen nach, und nachm bisschen
suchen hab ich's gefunden.
Ich weiß ich hätte auch sofort auf der Seite gucken können, aber ich wollt nicht und konnte grad nicht an den PC.
Erinnert mich an dieses Klische dass man im Praktiker nie einen Angestellten befragen kann weil sie immer weglaufen. :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Erinnert mich an dieses Klische dass man im Praktiker nie einen Angestellten befragen kann weil sie immer weglaufen. :gmod:
genau wie im mediamarkt!
-
Wenn man bei mir in Media Markt nach einem WLan Kabel fragt, suchen die eine halbe Stunde und kommen enttäuscht wieder, um zu berichten, dass sie keines mehr auf Lager haben. (true story)
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Wenn man bei mir in Media Markt nach einem WLan Kabel fragt, suchen die eine halbe Stunde und kommen enttäuscht wieder, um zu berichten, dass sie keines mehr auf Lager haben. (true story)
You made my day.
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
=D
I roflmao'd
Leute, sagt was zu meinem Video :<
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Aber WLan-Kabel existieren tatsächlich!
Ein Wlankabel ist das Kabel zwischen WLankarte und WLanantenne. (Ja, es gibt Karten mit externer Antenne). Es gibt sicher auch "Wlanrouter" mit WLankabel :P.
http://pics.neobit.net/images/produc...73x/I40862.jpg
Aber ich finde es trotzdem lol:
Kabelloses Lan Kabel oO
-
Ich glaub, aus dem Release heute wird doch nichts, die Betatester müssen noch alle Fehler finden. http://sa.tweek.us/emots/images/emot-aaaaa.gif
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Ich glaub, aus dem Release heute wird doch nichts...
http://blog.nintendo-info.de/bilder/i/3d3fce5ef601.png
Schade habe mich drauf gefreut http://sa.tweek.us/emots/images/frown.gif
-
Zitat:
Zitat von
Superluigi
Nintendo Video Gamenerd :D
-
Oh mann meine map braucht zu lang zum Compilen D:
-
-
Zitat:
Zitat von
Araxiel
No sh1t :shock:
-
http://img220.imageshack.us/img220/8...land010003.jpg
Wer mir das bild schießt kriegt n keks! Also mit physgun und allem.
-
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
JbMod ?
Ach ich mein natürlich den Angry Video Game Nerd ^^
-
ThatGuyWithTheGlasses bzw. NostalgiaCritic ist meiner Meinung nach besser als der AVGN, da er einfach wesentlich mehr macht.
-
Zitat:
Zitat von
Alex22
ThatGuyWithTheGlasses bzw. NostalgiaCritic ist meiner Meinung nach besser als der AVGN, da er einfach wesentlich mehr macht.
Der ist mir total unsympatisch.
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Der ist mir total unsympatisch.
http://www.monstersandcritics.de/dow...1192219263.jpg
"Reasons? wtf is that?"
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Er löst in mir das Gefühl aus, dass ich ihn nicht mag.
:|
Edit:
Morgen wird der FdV 1 Jahr alt