2GB UPDATE
Druckbare Version
2GB UPDATE
Stimmt! Na also. :D 15 Sekunden am Laden und schon 10% fertig.
Edit:
Gerade BF3 Premium bei der E3 PK Livestream gesehen.
Also unter den letzten beiden DLC's hab ich mir was besseres versprochen.:-?
Hab ich richtig verstanden dass man in dem einen in nem zerstörten Teheran rumrennt?
Edit: Aber Motorräder klingt cool.
Premium ist gekauft und Update geladen, jetzt sind nur noch 8 Tage warten angesagt :)
Btw: Ich mag das neue Battlelog-Design^^
Wann kommt Close Quarters für Nicht-Premium Mitglieder ?
Ich glaube das kommt für alle Gleich, sonst hätten PS3ler ja 3 Wochen vorher zugang und es hies doch nur eine Woche.
Ich werd keine 50€ für den Crap bezahlen.
B2K hat ja schon jeder, warum ist es in dem Pack, bzw. warum gibt es keins ohne B2K.
So wie ich das sehe ist es etwa 10€ pro DLC, das wären dann 10€ die ich für was ausgebe, was ich schon habe.
Die anderen DLCs sind an sich weniger als B2K und ein paar der extras sind wirklich nutzlos.
Ich werde mir höchstens die DLCs einzeln holen, auch nicht alle.
Bringt das Knife eigentlich was, das bei dem Premium ding dabei ist ?
Also ist es stärker oder sowas ?
Wie soll denn das Messer bitte "stärker" sein? Wenn's so wäre würde für mich eine Welt zusammenbrechen...
Das Messer sieht einfach nur besser aus (meine Meinung) :D
Alleine schon, dass ich jedes Wochenende Double-XP habe find ich schon Hammer und für mich lohnt es sich auch.
Außerdem gibt es auch ne Menge Content abseits von DLC´s, die man alle paar Monate bekommt.
Wem es nicht gefällt soll es halt nicht kaufen, aber bitte lasst mich in Ruhe damit, dass ich angeblich "den größten Fehlkauf meines Lebens" getätigt haben soll oder so nen Quatsch....
Habs auch, und wegen der Aug bin ich noch skeptisch.
Mein Bro hat auch vor es sich irgendwann zu holen, da er ein großer Fan der L86 und AUG ist.
Iwie sind die neuen Assigments zu CQ zu leicht ^^ Hab nach ca. 2 Spielstunden schon 6 freigeschalten.
Hast du CQ auf der PS3 ?
Nein, aber die Waffen kann man auch schon am PC freischalten.
Nur die Sniper und die Sub Maschine Gun kann man nicht, da man die CQ Maps braucht. Bzw die neuen Modis.
Ich fange an HC TDM zu mögen. Verurteilet mich.
DOCH !
10 Jahre :) Ohne eine Chance auf vorzeitige entlassung !
Ich spiel auch lieber Hardcore.
Sind euch auch schon diverse Bugs seit Update aufgefallen?
Wenn ich beschossen werde kann ich mich nicht mehr bewegen somit ist ausweichen im größten Sinn nicht möglich, bzw in Deckung gehen. Die One-Shot Kills werden immer schlimmer.
Manche Waffen sind einfach dermaßen OP geworden. Da fällt mir nur die 44. Magnum mit ACOC und die Pecheneg ein. Jedesmal wenn dir mir gegenüberstehen 1 Schuss und tod.
Messern ist zum Glück wieder etwas besser geworden, aber dennoch etwas buggy.
Aber in welchem Spiel gibt es bei Updates keine bugs^^
Edit: Aja und die Ping gesteuerte, hinter Mauern getötet werden Variante ist noch schlimmer. Da hilft auch kein Ping von 15...
Außerdem jeder Tod/Kill kommt entweder extrem verspätet. Oder viel zu früh. Z.b.: Wenn du in einem Panzer hockst mit nur mehr 15 Prozent, und jemand aus sag ich mal 300 Meter wegschießt und du das siehst. Explodierst, bzw stirbt man schon bevor die Rakete überhaupt ankam. Kam aber vor dem Update auch schon mal vor.
Bin schon auf die CQ Maps gespannt.
Was mir bei BF3 nun auch aufgefallen ist, ist das wenn man mit der M320 Smoke schießt, die smoke genau dahin fliegt wohin man gezielt hat... Also man muss nicht etwas über das Ziel zielen sondern einfach genau auf das Ziel zielen..
Mir ist aufgefallen, dass der Charakter bei einem Messerangriff nur noch selten nach dem Feind greift um ihm sein Dogtag abzunehmen. Mir sind schon etliche Kills und Marken durch die Lappen gegangen...
Das Dogtag abnehmen kann man auch nur, wenn der Messerangriff von Hinten durchgeführt wird Oo
Oder wenn der Gegner liegt.
Aber nicht wenn jemand an nem Mörser hockt :(
Hat hier jemand Ahnung wie man Freunde aus Battlelog löscht? Finde dazu keinen Knopf oder sowas. Clan hat sich aufgelöst, jetzt muss ich bereinigen.
Gehe bei dir ins Profil, klicke auf "Friends" und in der Liste hinter den Namen wird ein X angezeigt, wenn mit der Maus rüber gehst.
BF3 Premium wird anscheinend im Handel erscheinen :D
http://extreme.pcgameshardware.de/us...rscheinen.html
Wird bestimmt wie bei den BF2 Expansions nur die Hülle mit Key sein.
Ich frag mich warum die das noch machen, nur um ein paar Kunden mehr zu bekommen, die kein PayPal oder Co. haben.
Finde das richtig heftig, dass man alleine durch wiederbeleben 17092 Punkte machen kann ^^ auf Metro versteht sich..
http://battlelog.battlefield.com/bf3...6/1/275919569/
21K Das is ne leistung.
http://battlelog.battlefield.com/bf3...2/1/191383201/
Du hast aber auch Kills gemacht... Insofern mit Kills sind 21k auch nicht "die Leistung" ;)
E: BTW sind bei so vielen Tickets allgemein diese hohen Punktezahlen keine hohe Leistung^^
Weiß wer wann CQ freigeschalten wird, also für die Premium Members?
Hat ja geheißen, dass es heut spielbar sein wird.
e: aja sry für doppelpost, aber sonst schaut man ja nicht in den thread ;)
Hörte morgen ab 19 Uhr
Ja stimmt, steht auch in Origin, erst ab 12.6.2012
Seit 10 Uhr ist es schon draußen, aber irgendwie spielt keiner hier aus meiner Freundesliste.