-
AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
Pij
Was ist das?
Es ist viel zu anstrengend, die komische Schrift zu lesen D:
hier der ganze text für die die es nicht lesen können ;)
Spoiler:
Spoiler anzeigen
I, Zephaniah Mann, being of sound mind, so hereby vow to haunt the earth as a horrifying poltergeist, until such time as I have quenched my all-consuming thirst for vengeance against he world, and especially against my dunderhead sons.
If it takes a brave man to admit he is in error, then surely a man willing to admit both of his sons are stumble-bum muttonheads is twice as brave. It was they who convinced me to spend the entirety of my sizeable fortune purchasing land in the unclaimed frontier of the Americas, in the hope of expanding our weapons concern to the uncolonized westernmost regions. Many tales did they whisper in my too credulous ears, of gravel as far as the eye can see, for any man with strong back and iron spirit to harness. Long did I dream of transforming these virgin lands, and its vast holes, into the worlds most majestic and profitable pits of gravel. But when at last we arrived, we only found "fool's gravel" -- my nitwit sons had purchased a continent-sized parcel of sand! It is here in this wind-swept desert hell that I fear I shall breathe my last.
Since moving from my Cambridgeshire estate to the untamed frontier I have contracted putrid fever, bilious fever, blackwater fever, green fever, spotted fever -- even womb fever, as a complication from a serious bout of superfluous uterus. On our sailing trip to the new world I contracted white plague, marasmus, sweating sickness, deplumatious tumors of the eyelids, pleurisy membranous croup and scarlet rash; during the drive west I contracted brain itch, stomatitus, and blood poisoning; since settling our estate I have contracted falling sickness, walking sickness, stationary sickness, shingles, jaundiced spine and skull bloat. I contracted scirvener's palsy in the writing of this last will & testament. Possessing no paper in this godforsaken frontier, I have penned this on my own skin, which has sloughed off in quantity since contracting impetigo.
To the foul-smelling, uneducated simpletons of the untamed Americas, I leave only this curse -- as weapons have caused my downfall, so will it engineer the downfall of any soul who puts one to use near my restless grave. Shoot over my bones, and I shall visit upon you a haunting the likes of which you have never seen.
To my dearest maidservant Elizabeth I leave the rest and residue of my estate -- including all deeds, accounts, debts public and private -- my tobacco plantation -- and what remains of the fortune my addle-pated sons have squandered. Find the gravel that I was unable to find! Honor me by placing it inside a pit!
To my faithful aide and tracker, Barmabas Hale of the savage Australias, I divest complete control of the Mann & Sons Munitions Concern. You procured the poppy flowers required for the medicines that gave me succor from the pains of my many warring ailments. It has been pleasant to not shriek myself to sleep.
To my layabout, brain defective sons, Blutarch and Redmond, I leave the greatest curse of all -- partnership. What land I have purchased in this new world is to be split evenly between you both. You have wasted your lives bickering over nothing and so I leave you dimwits something of consequence over which to feed.
Lastly, to [obscured text due to sand] I leave the entirety of my [obscured text due to sand] and swear you to utmost secrecy in its keeping.
God and His angels will have to drag me screaming to Heaven. I do not want to die! Damn you all to hell!
Zephaniah Mann
-
Ich finds ne Fechheit das ich für nen L4D 1 Hut L4D2 kaufen soll -.-
-
Zitat:
Zitat von
SEKCobra
Ich finds ne Fechheit das ich für nen L4D 1 Hut L4D2 kaufen soll -.-
Ja echt den blöden Hut musst du unbedingt haben! Kauf dir besser L4D2!
-
-
w00t, kein versteckter Link zu 'nem Gratishut? '_x
-
-
Zwiespältigkeit auf allen Servern xD
Ich persönlich bin für den Soldier, da ich mit dem immernoch besser kann als mim Demoman, aber ich spiele beide nciht so intensiv^^
-
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Demoman > Soldier.
Fuck yeah!
Demoman for the win!
Die Soldier rocken wir weg.
-
24 Contributions für Demoman!
Wer am Ende der Woche hier im Thread mehr hat, gewinnt 8)
-
112 tote Demomans.
86 tote Soldiers.
189 tote Scouts.
Und Gott sah, dass es gut war.
-
Soldier rockz :rock: :roll:
-
-
-
ach Demoman und Soldier mach ich doch platt mitn sniper !
spielt lieber mitn sniper das ist viel besser !
ach ich hab noch ne frage wie bekomm ich denn mein tf2 unkut ?
wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen kann
-
-
-
Zitat:
Zitat von
Silence
Die Links stimmen nicht (mehr):
Saxton Hale Comic!
http://www.teamfortress.com/war/saxtonhale/
Und nochn Hidden Link im Saxton Hale Comic!
http://www.teamfortress.com/war/saxtonhale/poopyjoe.htm
-
Zitat:
Zitat von
Clarity
Dank dir.
-
Ein Crafting-System... wer hätte damit gerechnet?
Verdammt, das Update ist ja noch gar nicht erschienen...
Naja, dann spiele ich halt TF2 normal weiter.
-
So, nach einigen Stunden Arbeit habe ich endlich mein Propaganda Plakat für den Demoman abgeschickt :gmod:
-
-
Zitat:
Zitat von
don-banane
So, nach einigen Stunden Arbeit habe ich endlich mein Propaganda Plakat für den Demoman abgeschickt :gmod:
Sehr gut, du unterstützt die richtige Seite!
Und wir Engineers sind am forschen, für die ultimative Endlösung!
(Hat leider nicht den vielen Soldiers standgehalten...)
http://www.abload.de/img/cpdustbowl0028kto7.png
-
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
DAS nenne ich mal Teamwork, das jedoch in Online-Spielen wie TF2 kaum vorhanden ist. Es wäre bestimmt sogar gegen Spies resistent gewesen, wenn ihr die Sentries in einem Halbkreis mit mehr Abstand voneinander um den Eingang aufgebaut und einige andere Klassen als Verteidiger gehabt hättet. Ich vermisse Gehirn und Strategie in solchen Spielen.
Leider heißt es in Teamwork-Spielen immer: Survive your dumb teammates and do it alone.
-
Falsch Joker, man sollte sich nur halt mit Leuten zusammentun ;)
-
Hier falls das schon einnige gesehen haben ...
Coole Waffe 8).
-
Zitat:
Zitat von
SEKCobra
Falsch Joker, man sollte sich nur halt mit Leuten zusammentun ;)
Und wie willst du das anstellen, wenn es gerade die Teammitglieder nicht machen? Schließlich hört ja keiner auf mich, wenn ich sage, die sollen den dritten CP verteidigen, während ich das 4. erobere? Nein, die rennen alle zu mir und der Feind bekam den dritten zurück.
Jeder spielt für sich selbst, weil es mehr Spaß macht, als mit anderen zu spielen, die sich ohnehin schon blöd genug anstellen. Aber wenn erst mal die Grenze zum richtigen Teamwork durchgebrochen ist und alle zusammen arbeiten, gibt es viel mehr Spaß. Doch gerade das kommt selten vor.
-
Vielleicht spielst du a) auf falschen Servern und b) solltest du vielleicht mit Freunden teamworken falls es mit Fremden echt nicht geht ;)
-
Welche Server ordnest du der Kategorie richtig ein? Meine einzige Alternative ist mit Freunden zu spielen. Die haben Vertrauen und Gehirn.
-
Zitat:
Zitat von
Joker
DAS nenne ich mal Teamwork, das jedoch in Online-Spielen wie TF2 kaum vorhanden ist. Es wäre bestimmt sogar gegen Spies resistent gewesen, wenn ihr die Sentries in einem Halbkreis mit mehr Abstand voneinander um den Eingang aufgebaut und einige andere Klassen als Verteidiger gehabt hättet. Ich vermisse Gehirn und Strategie in solchen Spielen.
Leider heißt es in Teamwork-Spielen immer: Survive your dumb teammates and do it alone.
Du machst wohl Witze? Fang erst mal an zu reden, wenn du über 200 Spielstunden hast... Wenn du seit über einem Jahr TF2 spielst und schon auf allen möglichen Server mit allen möglichen Leuten gespielt hast, würdest du vielleicht anders reden und dich nicht zum Affen machen.
Du hast vielleicht Recht, Gehirn braucht man bei diesem Spiel nicht, aber ach, es gibt tatsächlich Leute die ihres einsetzen.
-
Also zB am Facepunch Server solltest du wenn du sowas willst nciht spielen, sondern auf Servern bei denen eben Leute spielen (und administrieren) die etwas davon verstehen.
Ich für meinen Teil finde immer Server die auch Leute haben die ordentlich spielen können...
-
Es kann auch sein, dass ich einfach auf falschen Servern spiele. Ich spiele bereits mehr als 300 Stunden TF2 und habe fast alle Achievements. Ich spiele größtenteils Balloon Race, das sehr stark von Teamwork abhängig ist. Vielleicht sollte ich einfach öfters auf das Gewinnerteam switchen.
Ich verstehe unter Teamwork das sinnvolle Verteilen der Arbeit und das einsetzen von gemeinsamer Strategie (Ablenkung und Angriff, Heavy+Medic und Jarate, etc.). Zum Beispiel als Tank-Klasse wie Heavy oder Soldier am Rad stehen, als Sniper auf dem Festland das gegnerische Schiff abbremsen, als Spy oder Pyro für die Offensive sorgen oder als Scouts die Captures erobern. Alles in einem angemessenen Ausmaß. Jedoch ist es oft der Fall, dass alle Sniper sind, ich als alleiniger Heavy am Rad stehe oder keiner die Captures erobert, sondern lieber als Engineer die Däumchen dreht. Das ist, was mich stört und was ich unter mangelnder Strategie in Teamarbeit (fehlendes Teamwork) verstehe.
Zitat:
Du hast vielleicht Recht, Gehirn braucht man bei diesem Spiel nicht,
Das war nicht meine Meinung. Ich sagte, dass Gehirn fehlt. Manche Leute nehmen einfach im Verteidigungsmodus Scout und rennen zur gegnerischen Basis oder haben keinen Plan, was sie eigentlich spielen. Ich verlange lediglich etwas mehr Nachdenken und sinnvollereres Auswählen/Benutzen von Klassen in Abhängigkeit des aktuellen Team-Aufbaus.
Aber was soll's. Ist ja nur ein Spiel.
-
Zitat:
Zitat von
SEKCobra
Also zB am Facepunch Server solltest du wenn du sowas willst nciht spielen, sondern auf Servern bei denen eben Leute spielen (und administrieren) die etwas davon verstehen.
Ich für meinen Teil finde immer Server die auch Leute haben die ordentlich spielen können...
Mein Screenshot stammt vom Facepunch-Server :gmod:
Wollte jetzt nicht so ein Streitgespräch ins Rollen bringen D:
Was sagt ihr eigentlich zu den kommenden neuen Demoman und Soldier Waffen?
http://www.teamfortress.com/soldieru...dex.htm#item_1
http://www.teamfortress.com/demomanu...dex.htm#item_1
-
Mir fehlen nur die Achievments wo man ein Foto schicken soll, das kapier ich irgendwie nicht.
Ich für meinen Teil finde das Schwert komplett zusammenhangslos, hat nix mim Demo zu tun, und das Schild als Extra Waffe, da muss die 3te schon echt gut sein...
Der präzise(und schnellere) Rocketlauncher gefällt mir, motiviert mich vielleicht auch ausserhalb des WAR!s mal den Soldier zu spielen (:
-
Zitat:
hat nix mim Demo zu tun
Jarate hat auch nichts mit Sniper zu tun. Sandwich ebenso nichts mit Russen. TF2 entspricht nicht der Realität.
Mir ist der Spaß, nicht die Realität, wichtiger und die neuen Unlocks scheinen eine nette Abwechslung zu sein. Vor allem, dass man sich durch Kills mit der Waffe stärken kann, ist mal etwas neues in TF2.
Zitat:
Mir fehlen nur die Achievments wo man ein Foto schicken soll, das kapier ich irgendwie nicht.
Einfach im zweiten Augenblick nach einem Kill taunten, sodass du die Animation durchführst, während der Getötete dich im "You were killed by X" Vorschaubild sieht.
Kann mir jemand sagen, ob "World Traveler" und "Play Doctor" verbuggt sind? Ich habe auf allen angegebenen Maps mehrere komplette Runden ohne Teams zu switchen durchgespielt, aber es ist immer noch auf 5 von 7. Die Bedingungen für das Play Doctor Achievement habe ich mittlerweile auch schon zum 50. mal getroffen.
-
Aber das Sandwich passt zum fattie und die Jarate hat auch ne Logik (Weil er halt pissen muss)
Aber Schwert ist einfach komplett aus dem Zusammenhang...
-
Er ist Schotte...und Eyelander ist eine Anspielung auf Highlander, also ergibt das klar einen Sinn.
-
Wuhu! Neue Waffen für SOWOHL Soldier ALS AUCH Demoman :3
Scheint ja ein recht ordentliches Update zu sein <3
Zitat:
Zitat von TF2-News
New Content
Added new control point map Gorge
Added new capture the flag map Double Cross
Added item crafting
Added work-in-progress TF Bots for beta testing in KOTH maps (blog post coming with more info)
Added headshot death animations
Added more backstab animations
Soldier
Added 35 new Soldier achievements
Added 4 new Soldier items
Added new Soldier Domination lines
Demoman
Added 35 new Demoman achievements
Added 3 new Demoman items
Added new Demoman Domination lines
Spy
Now pretends to be carrying the weapons & wearables of the target he's disguised as
Moved the Spy's camera-beard to the Misc loadout slot so he can equip it with a hat
Scout
The Sandman now only stuns on a max range hit (when you hear the cheering)
All shorter hits now force the enemy into the thirdperson fleeing state (also removed the damage reduction on them)
Minor changes
Added new options to the Multiplayer->Advanced dialog:
Combat text, which displays damage amounts you do to enemies.
Medic auto caller, which automatically shows you nearby friends at low health.
Heal target marker, which better highlights the target your medigun is locked onto.
Alternative Spy disguise menu, which lets you choose disguises using just the 1-3 keys.
Fixed being able to affect friendly pipes with airblast (they would unstick)
Added recharge sound to abilities with a recharge bar
Fixed attachable wearables not staying on ragdolls
Players no longer see the wearables that are a part of a friendly spy's disguise, fixing various graphical glitches
Added jiggle bones for Pyro's chicken hat
Added 2 new game startup songs
Community Mapmaker requests
Implemented InputSetSetupTime() for team_round_timer (was in the .fgd but never implemented)
Added "SetDispenserLevel" input to cart dispenser (1, 2, or 3)
-
Spoiler:
When you see it, you'll **** bricks
Manche Bugs sind schon awesome. :gmod:
-
Hab' grad einem "Need a dispenser here"-Spammer in Engineer-Verkleidung einen Dispenser gebaut und ihn gestabbt.