Ich war vor einem Jahr dort. Schau dir meine Fotos bei Facebook an :D
Ok, ne lass es bleiben. Ich hab keine tollen Fotos gemacht, nur von dieser Miniaturwelt Ausstellung.
Druckbare Version
Ich war vor einem Jahr dort. Schau dir meine Fotos bei Facebook an :D
Ok, ne lass es bleiben. Ich hab keine tollen Fotos gemacht, nur von dieser Miniaturwelt Ausstellung.
Ich wohne dort :D
In der Hafencity und bei den Landungsbrücken kann man schon viel gutes machen.
..und nein ich meine nicht unsere 'tolle' Elbphilharmonie x'D
Und Nachts(bzw ganz früh Morgens) gibts meiner Meinung nach nichts geileres als den Hafen!
€: schon etwas her das ich los bin (weshalb ich meine Bilder z.T. auch sau schlecht find mittlerweile) aber ich hab in meinem Flickr ein Paar. AYE
Man kann sich auch gerne treffen, ich wäre wohl eher Abends dann am Fotos machen, weil Firmenausflug unso :P
Können wir meinerseits gerne machen! Muss nur schauen das ich Zeit hab'.
Kannst mich ja mal Hinzufügen: Steam
Dann sprechen wir erstmal.
Kauf dir doch nen ganz normalen Bogen und nich so ein High Tech teil :)
Bestimmt günstiger und macht genausoviel Spaß :)
Noch besser: Bau dir selber einen.
Bei uns sollte noch ne selbst geschreinerte Armbrust rumliegen falls wer Interesse hat :gmod:
Hatte jemand von euch sich schonmal im Ausland beworben, also eine Bewerbung in englisch verfasst? Wenn ja, könnte mir dieser jemand die Bewerbung schicken? Suche inspiration für formulierung, etc. Wäre nett, danke sehr ^^
Ich hab mal ne Frage, gibt es für Firefox sowas ähnliches wie Auto HD für Google Chrome der dann die Youtube Videos automatisch in der höchsten Qualität abspielt ? Auto HD gibt's nämlich nicht bei Firefox
Das kann man doch bei Youtube einstellen :D
Das es automatisch auf HD switcht ?
Video-Wiedergabequalität
Immer die beste Qualität entsprechend meiner Verbindung und meiner Player-Größe auswählen
Das bringt aber leider nix :D und ich bin zu faul immer die Qualität auszuwählen, da ich es manchmal einfach vergesse und mir denke "wtf ist da ne miese Quali" :D
Silent Hill ✓
Epische Furcht ✓
Freundin, ein Horror-Fan, heiß drauf gemacht ✓
Abgelehnt, ihn erneut anzusehen ✓
Sucker Punch ✓
Sinn entgegen aller Warnungen seitens Freunden verstanden ✓
Schauspielkünste kritisiert ✓
Dennoch genossen ✓
Vorherige Nacht war eine interessante Nacht.
Gute Filme :) Glückwunsch, dass du zu den wenigen gehörst, die Sucker Punch auf Anhieb verstanden hast^^
Installier das Addon Greasemonkey und lad dir dann das Script hier:
http://userscripts.org/scripts/show/31864
Sollte gehen.
Die Jugend von heute wird auch immer fauler ... :D
Jetzt können Grafik-interessierte sogar mit Photoshop ein iOS-Gerät nachbauen (oder sogar eigene Apps designen).
http://www.teehanlax.com/downloads/i...-psd-iphone-5/
Gleich mal ausprobieren...
Is ja'ne schöne Scheisse, Paysafe nimmt jetzt nur noch einen PIN pro Zahlungsvorgang?
Dann kann man sich jetzt für z.B. 30€ Games erstmal schön'ne Karte für 50€ holen oder was?
Jo richtig schöne scheiße....
Ist schon leider etwas länger so... Naja sogesehen, musst du das... Aber wenn es sich um ein Steam-Spiel handelt ( also wenn du es direkt über Steam kaufst ) dann kannst du dir ja auch 3x 10€ kaufen und damit dein Steam-Wallet aufladen.. Dauert zwar länger, aber du musst nicht mehr Geld ausgeben, als du eigentlich willst.
Ist echt mies das die das gemacht haben, hab da mal angerufen und gefragt wieso und die haben gesagt, das irgendwelche Leute Geldwäscherei damit gemacht hätten...
Und deswegen kann man jetzt auch nicht mehr als 100€ PSC an einer Tankstelle kaufen, es sei denn man zeigt seinen Ausweis vor, dann geht mehr ( hat sie mir am Telefon auch erzählt )...
Das mit dem Ausweiß bei mehr als 100€ ist schon seit n paar Monaten so ;)
Mich wundert warum die nicht schon früher was wegen der Geldwäsche gemacht haben.
Vor ein Jahr hat man schon von "Jobs" in Zeitungen gehört, die einfaches Geld bringen sollten, wo man ein Geldbetrag überwiesen bekommen hat,
dafür dann PSCs kaufen sollte und die Codes dann weiter schicken soll.
Die Personen die das gemacht hatten, wurden dann oft wegen Geldwäsche angeklagt, obwohl sie davon nix gewusst hatten.
Naja, ich bleib bei PayPal oder Sofortüberweisung. (Notfalls Click&Buy)
Mit Paysafe wurden besonders dieses Jahr auch viele Leute auf Tauschbörsen für Onlinegames wie Elitepvpers abgezogen. Da gab und gibt es einige einfache aber ziemlich gemeine Tricks.
Alternativ zur Steam Wallet kann man sich auch einen MyPaysafe Account erstellen (Weiß nicht ob das schon wieder funktioniert). Da kann man dann seine Codes in nem Account als komplettguthaben zusammenführen.
Weiß jemand was ich mir eher kaufen soll ?
Call of Duty Black Ops 2 oder Medal of Honor Warfighter ?
Reizen mich beide irgendwie...
Keines von beiden spar dein GEld für besserers/wichtigeres :)
Vertrau mrnils, beide Spiele sind das Geld nicht wert...
:gmod: Grad am Navy CIS schauen.. aufeinmal werbung.. "Ruf an und verlange Oma"... Gleich mal ne Mail an die Prosieben sat1 werke geschrieben (kabel1 gehört auch dazu)
mit folgendem inhalt:
Mal hoffen das die mir antworten...Zitat:
Hallo, ich finde es ja ok wenn ihr euer Programm mit Werbung finanziert.. Ich bin aus diversen Gründen nacht's wach und muss mir jedesmal dieses "Reife frauen ab 60" anschauen, jede verdammte werbung..
Es ist einfach nur eklig, wäre ja wie "2girls1cup"(Bitte google benutzen, falls unbekannt) im Abendprogramm zu zeigen.
Macht stattdessen mal "gescheite" werbung rein, diese "Ruf an und verlange Oma" scheisse ist nicht zu ertragen!
Ja, das machen doch nur Omas. oh lol
Jaja, so ist Kabel1 halt. Ich kenn das als NCIS Fan. :D
Ich hab das Glück das meine Schwester die auf DVD hat (Alle Staffeln die momentan im Handel sind)
Ich frag mich sowieso in der heutigen Zeit wie man noch Fernseh gucken kann kommt doch sowieso nur rotz den jeder
schon 30 mal gesehen hat oder halt totale schrott sendungen wie das Nachmittagsprogramm von RTL.
Und dann diese WErbung immer ich könnt kotzen ich hab das 1. mal Herr der Ringe im TV gesehen der ging knapp ne stunde länger als wenn ich mir die DVD von nem
Kollegen ausgeliehen hätte ...