AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
Zitat:
Zitat von
Octavian
Öhm... klappt das hier jetzt? o.O
So, jetzt poste ich auch mal wieder hier. Hier hat sich ja einiges verändert :gmod:
Zum Thema rauchen:
Dämliche Pauschalisierungen hier.
Ich mein, assozial? Leute, die ohne eine Gegenleistung unser Sozialsystem belasten, sind assozial. Kiddies, die Contraptions von anderen zerstören, weil sie davon einen Harten, sind bis zu einem gewissen Grad auch assozial. aber Raucher?
Ich würde mal sagen, da wären Autofahrer mindestens genauso assozial wie die Raucher, was Luftverpestung angeht. Und assozial weil ich mich und andere damit gesundheitlich belaste? In Gaststätten ist seit September letzten Jahres Schluss mit rauchen, und niemand ist gezwungen, neben mir zu stehen, während ich rauche. Und wenn ich mich selber damit belaste? *****? (ausser mir).
Ich würde mich für den Beitrag gerne bedanken.
------------
Ich trinke und rauche Shisha auf Partys, mitlerweile lehne ich ab, wenn mir jemand Zigaretten anbietet, nicht wegen der Gesundheit und so, nur weil ich es nicht mag, wenn meine Klamotten nach Rauch stinken.
Und Shiny, du bezeichnest Raucher als asozial?
Was ist mit dir? Ich habe gesehen, dass du etwas dicker bist als andere Menschen, soll ich dich jetzt als asozial bezeichnen, nur weil du damit deinen Körper schädigst, oder weil du Essen einfach so in dich reinfrisst, für das Kinder in anderen Ländern töten würden? Könnte ich, mache ich aber nicht, du kannst dir sowas auch sparen.
Danke an Octavian und Kanye Best
Raucher sind nicht assozial.
Es ist nur asozial wenn 13 oder 14 Jährige an dir vorbei gehen, und das
mit einer Zigarette in der Fresse.
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Raucher sind nicht assozial.
Es ist nur asozial wenn 13 oder 14 Jährige an dir vorbei gehen, und das
mit einer Zigarette in der Fresse.
Nö, rauchen ist in irgendeiner weise schon "assozial." Die Leute die rauchen müssen nicht assozial sein aber Bedenke bitte
! Irgendwann warst du auch mal ein kleines Kind , dass geraucht hat , weil es Cool sein wollte !
Und Heute ?
Wo ist den das ganze Geld , genau investiert für Müll , der einem nur schadet , keine Vorteile hat und das alles weil man "Cool" ? sein will ?
Ne sry da bin ich lieber uncool...
Zitat:
Zitat von
Seko
Nö, rauchen ist schon assozial.
Den irgendwann wart ihr alle mal diese kleinen Kinder, die "cool" sein wollten.
Es gibt cooleres
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Es gibt cooleres
Trinken ist cooler
http://www.filecram.com/files/387knife.jpg
Ich gleub ich werd besser beim rendern.
btw das ist das nächste model welches ich skinnen werde.
Ich möcht gerne Dresch's Meinung vertreten kk?
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Ich möcht gerne Dresch's Meinung vertreten kk?
bin gleicher meinung wie Dresch und du!
und es gibt auch viele situatonen wo man nicht weggehen kann!
(z.b. im bus(wo man ja >eig.< eh nicht rauchen darf...))
[selfown]
Ich hab noch nie in meinem Leben geraucht es noch nichtmal probiert und ja ich bin stolz drauf!
[/selfown]
Ich finde die leute assozial die beim rauchen nicht auf andere rücksicht nehmen. Sonst is es mir ********gal die können meinetwegen den ganzen tag rauchen, aber bitte nicht in meiner umgebung.