Als du es geschrieben hast, habe ich 5 Minuten nach deinen Post es versucht und dann waren sie schon weg. Es waren nicht mal 5 Minuten !
Druckbare Version
Es scheint noch paar Probleme mit dem Lose Animationen zu geben, wie z.B. hier der Sniper Civlian:
http://tui004.bplaced.net/web/STUUUU...20civilian.jpg
Das ist doch noch harmlos im Vergleich zu einem Spy, der mit seinem Penis heilt.
http://aicontent.bplaced.net//Pics/s...o_kart0032.jpg
Oh ja, er kann wirklich heilen! :gmod:
Oh nein, schonwieder so ein Random Weapons Server D:
Nein, eben nicht.
Hrhr, grad ein paar Neulingen gezeigt wie man spielt. Hat leider nicht geholfen :gmod:
Nun ist das "Ideln" vorbei :gmod:
http://www.hlportal.de/?site=news&do...s&news_id=7152
Also Achtung wer es macht, ;)
"CheatDetectionDialog.res"
Idling =/= cheating
Außerdem ist Valve nicht blöd. Wenn die das Idle Programm verbieten dann wird wieder fleißig auf achievement_idle geidled, und wenn das verboten wird wird auf normalen Servern geidled. Alles nicht was Valve will.
Ich brauch mal bitte Hilfe ...
mein Spiel stürzt dauernd ab :(.
Ich weiß das Problem nivht ... ich euch nur sagen wenn ich ein Mod spiele z.B. KOTH, wenn mein Team gewinnt stürzt es ab, aber wenn das andere Team gewinnt komischer weise nicht.
Heute hatte ich den Heavy gespielt und hatte ein Boxkampf gemacht (mit Killer Boxhandschuhe)
und hatte einen kritschen schalg auf den Gegener gemacht, ist das Spiel weider abgestürzt und das 2. mal.
Bitte hilft mir.
PS: Es kommt auch keine Fehlermeldung.
Betriebssystem? Hardware?
Spieldatein überprüfen (im Steam Fenster Rechtsklick auf die Verknüpfung und dann der Verify Mist da)
Leute mit dem Ding werden von (zuletzt) 4658 Spielern aus Protest nichtmehr geheilt ;)
Schnell runter damit
Ich will auch diesen Hut... ich bin auch ein ehrlicher Spieler :D.
Endlich hab ich auch einen Hut indem ich ehrlich war!
Hüte: Toll weil sie selten sind.
Halo: nö
Edit:
Halo: Toll weil der Kopf immer 10 cm unter dem offensichtlichen Licht ist.
Ich bin doch ein ehrlicher Spieler ...
aber irgendwie kriege ich keine Hüte mehr :|.
Woher weißt du das? Man muss nicht jede Woche einen Hut bekommen. Es kann mehrere Wochen bis Monate dauern, je nach dem, wie lange du spielst.Zitat:
aber irgendwie kriege ich keine Hüte mehr :|.
Ich weiß ... das ist das blöde daran :(.
Aber egal muss ich wohl warten ...
und mein Spiel stürzt immer noch ab -.- .
Grad mit Welten,Smilie,Mr Jack und Luigi gespielt, wobei man von den letzten beiden eher wenig gesehen hat :gmod:
2fort+bei gegnerischen Intel = <3 (wenns denn geklappt hätte xd)
Ich hab nen exit bei der eigenen Base ghabt nur bin ich nie zum gegnerischen Intelraum durchgekommen ^^
Edit: ahja und ich hab so auch noch keinen Hut bekommen...
Und ich habe immer noch keinen Hut. Langsam geht mir echt die Geduld aus. :(
@Idler / Cheater Thema:
Ich finde es irgendwie seltsam, dass Valve zwar auf der einen Seite Idler als Cheater abstempelt, aber sich dann doch nicht traut diese User VAC zu bannen. Das spricht IMO dafür, dass die selber ebenfalls denken, dass das kein echtes cheaten ist.
Ich habe das Programm auch mal benutzt, aber so kurz, das ich nur einen Gegenstand bekommen habe - dafür keinen Heiligenschein zu bekommen finde ich etwas unfair. Auch wenn das Ding ziemlich hässlich ist.
Wenn VALVe soviele User bannen würde, hätten sie wohl ne Sammelklage am hals, da man es ja wirklich nicht cheaten im eigentlichen Sinne nennen kann, und im nutzungsvertrag steht nur das man keine STEAM Files ändern darf (Warum denkst du das SAM bis heute geht?)
Ausserdem währe damit ein großteil der Community weg (auch wenns offiziel heisst das nur ca. 4 Prozent den Idler benutzt haben)
Ich rate jedem keinem random server mehr zu joinen, da die einen die Leute mit, die anderen die ohne Schein auto-bannen.
4 Prozent. Ja, klar. ;)
Ich finde es ebenfalls seltsam, dass Valve die Idler nicht sofort bannt, aber trotzdem als Cheater abstempelt. Dies zeigt Unschlüssikeit und ist ein böses Eigentor.
edit:
Genau genommen, wurde gar keine Regel gebrochen denn zu dem Zeitpunkt existierte auch keine Regel gegen das Idlen. Deswegen wurden die Idler "nur" gebrandmarkt. Trotzdem, ist das eine Änderung des laufenden Wettbewerbs.
Was mich am meisten ankotzt ist, das Verhalten der Spieler. Man wird ja buchstäblich diskriminiert. UND ICH BIN NICHTMAL SCHWARZ D:
Idlen ist nicht cheaten und wird deshalb auch nicht gebannt.
Aber es ist eine Manipulation des Itemsystems durch ein externes Programm und deshalb hat Valve das gemacht, die Leute aber nicht gebannt vermut ich mal.
Ich denke ihr habt völlig vergessen wofür ihr TF2 gekauft habt. Hallo! Für spielen natürlich!
Wenn ihr Idlet verfehlt ihr den Sinn. Wofür idlet ihr? Damit ihr mit neuen Items spielen könnt?
Ist das nicht irgendwie widersprüchlich? Warum nicht einfach die Items ingame holen, weil es da auch mehr Spaß macht, als einfach zu warten bis man was kriegt.
Wir spielen ja, nur wenn wir nicht spielen idlen wir, weil wir in dieser Zeit eben nicht spielen können...
Ist das jetzt nicht völlig egal ob jemand Idled ode nicht? Denn fest steht, die die es getan haben, haben nicht diesen Häßlichen Heiligenschein bekommen.
Du meinst das große "Shoot me" Schild?
http://i361.photobucket.com/albums/o...a_well0000.jpg
Re-Skin ist awesome. (Und unsichtbare Spies kann man immer noch sehen.)
Hurra ich hab auch einen schein bekommen.:D
hä?
Der letzte Satz Abschnitt macht überhaupt keinen Sinn: "nur wenn wir nicht spielen idlen wir, weil wir in dieser Zeit eben nicht spielen können".
Die Frage ist das "Wieso?" und ich finde dafür keine Antwort in deinen Post.
Das Sytsem wurde geschaffen um Spieler zu belohnen das man spielt, ich finde es noch eine Frechheit das es einige nicht einsehen wollen,
egal ob es Cheaten ist oder nicht es ist unfair gegenüber Spieler die sich die Items erspielen.
Kurz und Knapp kann ich nur das zitieren von gestern:
Zitat:
Leute wir reden hier über Items die verdient werden sollen, wenn es Valve nicht passt mit den Weg des Idlers ist das halt so, und sich darüber noch aufzuregen ist wohl der letzte Kinderkack.
Wovon redet ihr beide?
http://filesmelt.com/downloader/fag1.pnghttp://filesmelt.com/downloader/fag2.png
(Super model, und grad mal 2 Stunden nach dem update draußen!)
So ein Quatsch. Ever heard of achievement_idle?
Find's übrigens auch super dass du 2 Bedankens gekriegt hast. Das zeigt dass doch viele Leute uninformiert sind.
Niemand regt sich auf. Das ist eine ganz normale Diskussion hier.