AW: Was absolut niemanden interessiert
Ich grüße alle Gäste die das hier lesen.
Irgendwie hab ich heute Lust, die ganze Festplatte zu formatieren...:roll::twisted:
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Das geht nicht, wenn man sich selbst davon abhält zu saufen, hat man ja später schließlich kein Grund zurückzureisen und sich davon abzuhalten. :gmod: Das wär dann total paradox. :gmod:
TIME PARADOX!:D
me <3 MGS 3:Snake Eater :gmod:
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Das geht nicht, wenn man sich selbst davon abhält zu saufen, hat man ja später schließlich kein Grund zurückzureisen und sich davon abzuhalten. :gmod: Das wär dann total paradox. :gmod:
Deswegen sind Zeitreisen so unmöglich, wenn dann könnte man nur in ein parallel Universum reisen, dann würde man sich aber nicht selbst vom saufen abhalten sondern sein paralleles ich.
Oh mein Gott mein Kopf platzt gleich ^^
Würde irgendwo eine Zeitreise stattfinden (was nicht geht), so würde das ganze Universum vor Unlogik ...explodieren...ähh.. also es würde etwas tun das wir uns nicht vorstellen können :shock:
Alar.mstu..fe :RO..T
Inter..ner Gen.erato.r fü.r Ge...danken dest...abilisiert!
bzzzzzzzzzzzzz
46317rtzqah/($)agOUBLG/ra6r09f0879&E=5ahqmarDFOPVJUOLPth:rerge^°:::....a rha...............
Ihc geh jetzt frühstücken. :D
Das kommt vielleicht ein wenig spät aber lass es dir schmecken :gmod:
Zitat:
Zitat von
A.I.
Würde irgendwo eine Zeitreise stattfinden (was nicht geht), so würde das ganze Universum vor Unlogik ...explodieren...ähh.. also es würde etwas tun das wir uns nicht vorstellen können :shock:
Alar.mstu..fe :RO..T
Inter..ner Gen.erato.r fü.r Ge...danken dest...abilisiert!
bzzzzzzzzzzzzz
46317rtzqah/($)agOUBLG/ra6r09f0879&E=5ahqmarDFOPVJUOLPth:rerge^°:::....a rha...............
Vielleicht würde es einen neuen Urknall geben und vielleicht hat es schon mal eine Zeitreise gegeben und dann ist unser Universum entstanden, vielleicht wiederholt sich immer alles und das Universum explodiert immer wieder neu, aber dann is die frage da warum gab es den Urururknall?
Das hier gehört eigentlich noch in diesen "Glaubt ihr an Aliens" Thread
Ich lass mein Frühstuck immer aus wenn ich nach 14 Uhr aufstehe da mach ich mir lieber gleich Mittagessen udn jetzt wo meine Eltern nich da sind gibts nur noch Fleisch :E und fertig Produkte .
Zitat:
Zitat von
Luzifer
Ihc geh jetzt frühstücken. :D
Gehst du wenigstens zu M.C. Donalds oder BurgerKing? Sonst ist es ein wenig unspektakulär.