AW: Call of Duty World at War
Spoiler
das Videomaterial ist von der geleakten version denke ich mal.
Da schon sehr viel gezeigt würd und wenn ihr lieber es selber zum ersten mal zu Gesicht bekommen wollt dann solltet ihr diese Videos lieber nicht schauen
Intro [ame]http://www.youtube.com/watch?v=K6huIAavRe8[/ame]
1 Mission [ame]http://www.youtube.com/watch?v=vCEsCv03t4k[/ame]
Schützengraben [ame]http://www.youtube.com/watch?v=A-Y3Is4Ilzk[/ame]
das Videomaterial ist von der geleakten version denke ich mal.
Da schon sehr viel gezeigt würd und wenn ihr lieber es selber zum ersten mal zu Gesicht bekommen wollt dann solltet ihr diese Videos lieber nicht schauen
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Kommt schon ziemlich oft vor. :-?
Der Nazi Zombie Modus ist genial :D find den total ulkig den Fun modus. Ne schöne funktion die die hinzugefügt haben. Witzig, witzig.
Ein Freund und ich haben zu zweit bis Runde 18 überlebt! Der Entwickler rekord lag bei 24 Runden >.>
Den toppen wir noch :D
MfG: Moby
Edit:
Verdammt! Wir haben grade noch eine Runde gezockt, zwar waren wir mit den Entwickler Rekord gleichauf aber noch eine Welle und ein neuer Rekord wäre aufgestellt, hier der Beweis:
(Entwickler Rekord zu viert: 22 Wellen) (Wir waren zu zweit)
Sooo...nach drei Tagen voller Spielfreude kann ich eins sagen, es werden lange nicht die letzten gewesen sein. Das Spiel macht einfach viel mehr Spaß als der 4. Teil, der "schwerwiegende" Balancefehler der Bolt-Action-Rifles wurde ebenfalls behoben und die manchmal verrückten Spawnpoints statten das Spiel mit mehr Action aus.
Die Maps sind alle genial, besonders die vorm Reichstag.
Der Zombie Modus ist auch richtig genial, aber total schwer, da braucht man wirklich Teamwork.
Die Singleplayer Kampagne ist auch wie im Vorgänger etwas kurz geraten, aber das finde ich nicht ganz so schlimm, da es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schon eine echte Herausforderung ist.
Ich hab hier noch ein-zwei Bilder.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ihh du spielst ja mit fadenkreuz Nup! :D
Zitat:
Zitat von
Mac
Ihh du spielst ja mit fadenkreuz Nup! :D
Ach wat weiß ich ob man das ausstellen kann im SP ich schießen sowieso nie "unnormal"
das is doch egal ob mit fadenkreuz oder ohne !
aber das spiel is richtig geil ich hab es dieses jahr auf der games conwenschen
gespielt aber ich konnt nicht so lange weil es wollen ja schlieslich noch andere drann!
Zitat:
Zitat von
hardchef
das is doch egal ob mit fadenkreuz oder ohne !
aber das spiel is richtig geil ich hab es dieses jahr auf der games conwenschen
gespielt aber ich konnt nicht so lange weil es wollen ja schlieslich noch andere drann!
:lol: Das heißt Games Convention.
Ich glaub ich hol mir das lieber nicht, habe momentan kein Geld und wüsste auch nicht warum ich es mir kaufen soll.
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
:lol: Das heißt Games Convention.
Ich glaub ich hol mir das lieber nicht, habe momentan kein Geld und wüsste auch nicht warum ich es mir kaufen soll.
Also...
- Der Multiplayer ist meiner Meinung nach ein größerer Spaßfaktor als bei 4.
- Der Coop Modus macht sehr viel Spaß (auch wenn da irgendwie mit den Servern was noch nicht rundläuft).
- Die Singleplayerkampagne ist sehr sehr gut gemacht, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sehr fordernd, aber kurz.
Kurz:
- Verdammt nochmal es macht tierischen Spaß!