Ob mir Keys bei der Auswahl des Spiels zur Verfügung stehen habe ich noch nicht probiert.
Ich habe Borderlands 2 aber direkt auf Steam gekauft. Also nie einen Key zu Gesicht bekommen.
Druckbare Version
Ob mir Keys bei der Auswahl des Spiels zur Verfügung stehen habe ich noch nicht probiert.
Ich habe Borderlands 2 aber direkt auf Steam gekauft. Also nie einen Key zu Gesicht bekommen.
Hattest du es nur gekauft oder Vorbestellt?
Das ist so ein extra "Zettel" in der Verpackung zusätzlich zu der Anleitung.
Ups bin grad ein wenich durchn Wind :)
Hier könnte der Knackpunkt liegen:
Gekauft habe ich das Spiel, NACHDEM es releast wurde. Es stand aber noch im Kauftext und dem Werbebanner oben, das man noch ein Gratis-Upgrade zur Premium-Edition erhält.
So gesehen war die Werbung dann ja nicht korrekt. Interessanterweise war dieser Zusatz auch 2 Tage nach dem Kauf verschwunden, aber bis dahin war der Kauf ja schon längst vollzogen.
Hast du Steam auf Deutsch?
Ich habe keine Ahnung, wie Valve das handhabt, aber wäre es nicht möglich, dass sie die englischen Produktseiten zuerst aktualisieren und diese auch, ungeachtet anderer Lokalisierungen, als gültig ansehen?
Nope, Da sie ihre Produkte auch Hier anbieten müssen sie sich an die hier zu lande aktuellen Gesetze halten somit könntest du die Premium Inhalte die dir durch irre führende Werbung versprochen wurde beanstanden wenn sie nicht mitgeliefert werden.
Ich hoffe ich irre mich nicht habe in meiner Lehrzeit gepennt bei diesem Thema.
Edit: Warum sind die Steine Lila.
http://oi46.tinypic.com/2nkrnnm.jpg
Ab heute um 16:00 Uhr verteilt Gearbox auf Twitter und Facebook spezielle Halloween-Shiftcodes: http://www.gearboxsoftware.com/commu...-borderlands-2
Woa! Cool! Und die sind bis zum Montag morgen aktivierbar. Nice! :D
Bis jetzt hab ich noch keine gefunden :/
PC SHiFT Code for a Spooky Salvador Skin in Borderlands 2: CTK3J-9XH3W-CRB3J-33TBJ-9JJHW
PC SHiFT Code for a Spooky Maya Skin in Borderlands 2: WTKBJ-XRHTW-C63BT-JTB33-J6C9T
Tja nur zu Shift verbinden geht nicht ^^
Hier die restlichen Codes:
PC SHiFT Code for a Spooky Mechromancer Skin in Borderlands 2: W3WBJ-C6ZB5-C6JJT-33JJB-JSFX6
PC SHiFT Code for a Spooky Zer0 Skin in Borderlands 2: 5J5JB-B9S35-W6J33-3BJBT-33JSF
PC SHiFT Code for a Spooky Axton Skin in Borderlands 2: KT53J-36HBK-W6JJ3-BJJB3-WH95H
http://www.youtube.com/watch?v=boGF9...feature=g-vrec
Netter Rocket Launcher :D
https://twitter.com/GearboxSoftware
PC Copy Paste:
WTW3B-BB3SK-WXBJJ-3BB3J-ZSXKX
Sagt mal, weiß jemand von euch, warum ich als Gunzerker alle Munitionstypen verbrauche obwohl ich diese nicht nutze?!!
Wenn du das meinst, dass du im Koop alle Munitypen aufhebst dann sammelst du die für die anderen... Wenn du allerdings meinst das du sie tatsächlich verbrauchst habe ich keine Ahnung ^^
Nein, ich meine das ich immer Alle Munitypen voll kaufen und sie auch verbrauche, obwohl ich entsprechende Waffen nicht einmal dabei habe!
Das Spiel gibt es gerade als Steam-Aktion für nur 25 Euro, wer es also noch nicht hat, sollte zugreifen ;)
Kann ich eigentlich meinen Charakter von meinem alten Game (kein Steam *hust hust*) auch fürs Steam-Game verwenden? Hatte nen Key bei meiner neuen Grafikkarte dabei und wollte nicht unbedingt wieder von vorne anfangen :D
Yay endlich mal den Minecraft "Hut" bekommen :)
Morgen kauf ich mir den Season Pass :D
Wenn jemand Legendary Loot haben will PN an mich.
Borderland 2 is cool.
C / Mac Loverpalooza SHiFT Code: W3KJ3-69JR5-9CXT3-JTJJT-WSCK5
Xbox 360 Loverpalooza SHiFT Code: W3W3B-BHX9K-3TSTX-WXJ3J-XCHKH
PlayStation 3 Loverpalooza SHiFT Code: WJCJJ-HCBFB-CCKC3-H3CJT-6FBHW
This year's offerings include special celebratory skins -- "Real Men Wear Pink" for Axton, "Tiptoe Through the Tulips" for Zer0, "Pretty and Pink" for Maya, "Pink Eyes" for Salvador, "Gumming the Works" for Gaige -- that will be available in the Quick Change character customization station, along with a special version of Moxxi's Critical Heart Breaker shotgun that will be the same level as (and appear in the backpack of) the first character you load after redeeming the code.
These codes will be active through February 17, 2013 -- be sure to use them before them!
Ich fühl mich schlecht weil ich eine Methode herausgefunden (und genutzt) habe, mit der man unendlich goldene Schlüssel benutzen kann. :<
Und es ist auch noch erschreckend einfach.
Erzähl :) Auch wenn bis jetzt nur ein Bruchteil der Items wirklich sinnvoll war^^
Hm, na gut.
Spoiler:Also...
Ziemlich simpel und gerade deswegen so interessant das es denoch funktioniert...
Was will man mit goldenen Keys wenn man zig Chars voll mit jede Menge Legendary kram hat ?
Monky, geht auch einfacher: Einfach ein Trainer benutzen.
Oder Cheat Engine wenn man weiß wie es geht.
Obwohl sich der Aufwand echt nicht lohnt hatte bis jetzt über 40GK´s und bei 5-6 war was sinvolles drin.
Die hätten ja wenigstens einbauen können das man nur classmods für die grad gespielte klasse bekommt und nicht 10x für irgend eine andere.
Hab jetzt seit ein paar tagen Krieg und er ist lustig :D
Ohja, hab ich mir auch gegönnt^^
Das neue DLC ist echt awesome :D
Ich hab mir den Session Pass am Samstag kauft nur iwie komm ich ned dahinter wie ich in die DLCs komm... Den mit dem Badasskrater hab ich gefunden, aber wie heißen die Gebiete der anderen????
Oasis oder so ist das außem Pirate-DLC