Seite 1 von 13 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 123

Thema: Borderlands 2

Standard Borderlands 2

Name: Borderlands 2
    Entwickler: Gearbox Software
    Puplischer: 2K Games
    Platformen: PC, PS3, XBox
    Spiel Homepage: http://www.borderlands2.com/us/
    Monatliche Kosten: Nein

Eine neue Ära des Kampfes bricht an. Spiele als einer von vier neuen Kammer-Jägern, behaupte dich in einer riesigen neuen Welt voller Bestien und Psychos, und stelle dich dem üblen Erzschurken Handsome Jack. Triff neue Freunde, statte sie mit unzähligen Waffen aus und kämpfe an ihrer Seite auf einer erbarmungslosen Rache- und Befreiungsmission in einer unerforschten und unberechenbaren Welt.
    Story

Borderlands 2 erzählt die Geschichte von vier neuen Kammer-Jägern und ihrem Kampf um die Befreiung Pandoras aus den Fängen von Handsome Jack, dem brillanten, charismatischen und ausgesprochen fiesen Chef der Hyperion Corporation.

Die Spieler kämpfen auf ganz Pandora, um Jack daran zu hindern, den „Krieger“, einen uralten Alien-Bösewicht, zu erwecken. Auf ihrer Mission treffen sie einige bekannte Gesichter aus dem ersten Game, vor allem die vier Original-Kammer-Jäger: Roland, Lilith, Brick und Mordecai. Diese werden zusammen mit vielen, brandneuen Charakteren den Spielern helfen, Jack zu besiegen, den Krieger zu

Spoiler:
    Videos

Damit wir hier auch einen Sammelthread haben

mfg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DiKey für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: Borderlands 2

So dann sagt mal wie weit ihr denn schon seid.

Bin grad Level 34, spiele Zero und werde den kompletten Bloodshed Skillbaum skillen. Nutze zudem hauptsächlich Sniper.

Mach mit meiner Kompanie gerade den Wahrer-Kammerjäger Modus durch und bin gerade auf der Suche nach Dev chests oder einfach "besseren" Waffenkisten in den ersten Gebieten.

außerdem

Grad mit 2 Kollegen Finks Slaughterhouse fertig gemacht

Ich liebe ja in Moxxis Bar die Spielautomaten
    Hat da jemand schonmal das Bordelands Symbol gehabt ?

Nein. leider.

Es gibt aber sogar ein System: Borderlands Symbole: Orange Objekte, Marcus: Blaue, Beine: Violett, Kirsche: Grün, Rest Granaten, Geld oder Weiße Waffen

ÜBrigens wenn man Moxxi genug Trinkgeld gibt, dann gibt sie euch eine Waffe. Sogar ganz gute SMGs..

Was heißt genug

Hmm ich hab jetzt schon, kp, 2K oder so da gelassen und hab noch nix bekommen Btw, hat noch wer von euch so krasses loot? Ich bekomm irgendwie extrem oft lila Zeug.

Mal so mal so

Ihr müsst solange Trinkgeld geben bis es nicht mehr geht. Also bis Moxxi sagt dass es genug ist. Das kann von 2k bis hin zu wies bei mir mal war 140k reichen...

Alter schwede :O
    140k Das muss dann aber auch eine verdammt gute waffe sein

Es kommt jedes mal eine SMG raus. Jedesmal im Moxxi Design aber auch jedesmal mit den im moment besten Stats. Bei Level 34-36 auf Wahrer Kammerjäger mit Schadenswerten von 600-950. Ich konnte die SMG zumindest relativ lange nutzen bevor ich entweder von ihr eine bessere bekam oder eine fand.