Mach einfach ne Auswahl hin wo man entscheiden kann ob man es sehen will oder nicht. Wenn du es noch standard mäßig aus nicht Anzeigen setzt dürfte jeder glücklich sein.
Druckbare Version
Mach einfach ne Auswahl hin wo man entscheiden kann ob man es sehen will oder nicht. Wenn du es noch standard mäßig aus nicht Anzeigen setzt dürfte jeder glücklich sein.
Ok mal schauen eventuell bau ich das im nächsten Update ein. Könnte das hier vielleicht mal ein Mod anpinnen? Ich denke 9 Seiten Beiträge sind Diskussion genug :).
oder blend es complett aus und mach ne prozessbar wo man den fortschritt sieht
größe des addons auslesen und den download speed, damit kannste auch rechnen ohne die platte auf 100% auszulasten :)
So ungefähr, blos das er halt noch die Addonverwaltung bietet. Es wären keine 3000+ Zeilen an Code wenn es nur das wäre :P.
Das mit dem verstecken des Cmd Fensters wird woh nichts werden, das Argument "CreateNoWindow" scheint den Svn-Clienten wohl sichtlich wenig zu interessieren...
+ *Links hinzufügen und Melden funktioniert wieder*
hette noch eine kleine sache zwar geht es bei mir nicht warum ka teste gerade mal neuinstalieren
aber das mit den ordner aus suchen das bei einstelungen also optionen,
angezeigt wird wehlscher pfard gerade an ist also ausgewehlt ist das man so nach kontrolieren kann op der pfard auch stimmt,
und op du das auch für nomale machne kannst also für net freamwork 3.5 also für die alter habe XP noch ^^
behalte es auch noch ca 2 jahre dann sind die server ausgeschaltet also die suport und updats
und dann noch das man halt nicht den SVN clint haben muss weil der macht bei mir problemme leider deswegen habe ich den nicht drauf
warten auf fertig stehlung GMOD instal ................ 10 minuten später xD
mhm najut muss also doch das wieder installen -.- gibt es keine andere möcklischkeit auser
TortoiseSVN zu installen -.-
kannste das nicht in das kleine tool mit rein machen wehre echt geil die die hier sind würden sich auch freuen bestimmt
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:24 ----------
meine explorer.exe schmirt bei den programm immer ab ka warum deswegen hasse ich svn also das tool aber deins wie gesagt mustes du mal schauen op du das da irgent wie machen kannst das das da mit drin ist
Spoiler:Spoiler anzeigen
PS und kann mir einer sagen warum das auf englisch ist hatte das mal auf deutsch?!
Netfreamwork ist auch auf deutsch instaliert ?!
Also, das Programm läuft auf Net Framework 4, das so einfach zu ändern ist nicht möglich. Es gibt .Net 4 aber auch für Xp:
http://www.microsoft.com/downloads/e...displaylang=en
@leon², wo genau tritt der Fehler auf?
Ich finde den zwar gut aber kann man noch die Funktion einbauen das er die addons die man hat automatisch hochbeladen werden?dann braucht man es nicht immer zu updaten
Ein Tray wizard beim Start wäre kein Problem und auch einfach Realisierbar, nur habe ich im Moment das Problem das ich atm auf den Webspace wo die aktuelle Version liegt keinen Zugriff habe, eine neue Version würde sich also nicht automatisch herunterladen...
net4 habe ich drauf gehabt wieder gelöscht weil zu lagi ist also pc wird langsammer das heist nicht das ich ein mst ... PC habe xD,
der fehler kommt wenn ich ein addon gewehlt habe ,
und das dann auf install klicke dann erscheint der fehler,
habe aber auch den SVN clinte wieder gelöscht und net 4 weil ^^
wie gesagt bei svn explorer exe schmiert immer aber egal op ich neuinstall oder wie auch immer,
es bleibt dabei deswegen habe ich es auf einer vmp zu laufen und lade da die addons runter leider sind die nicht dann imer up to date,
weil ich habel,
nur snv aufen vmp habae
und nicht auf mein pc mehr
Ich weiß nicht ob das einen unterschied aber schonmal mit .NET Framework 4 Client Profile probiert?
http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de
ja habe ich auch schon ^^ aber leider kein unterschied,
gleische fehler meldung
also das muss ich nicht verstehen auf meiner vmware geht es op woll steam nicht instaliert ist ?! muss man das verstehen ???????
Ps bei einigen fehlen die pw und login daten die muss man manuel erneut einegen leider wan kommt das updat ?!
PS2
echt nice was du da gemacht haste
(nimm mal an in steam die anfrage xD thx)
Es geht auch ohne Steam, wenn man den Pfad richtig einstellt.
Warte schlange so einstehllen das nur maximal 2 gleischzeitig geladenwerden,
oder halt nur ein nach einander sogesagt wenn eins fertig ist startet er den nexten download das nicht alles auf ein mal gedoenloadet wird
---------- Beitrag hinzugefügt um 04:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:15 ----------
Aso und noch was die sachen kannste ja in der neuen versin einbauen wenn du mal eine neue machen solltest das man wenn man es startet da auch selber links einfügen kann zu map oder anderen sachen das man die da halt speichern kann
so gesagt wenn man die map mit den tool löscht kann man sie wieder runter laden weil man den link ja gespeichert hat oder svn links halt wenn du weis was ich meine xD
Links zu eigenen Sachen kann man hinzufügen, über den Knopf rechts unten im ersten Fenster. Werden jedoch auch erst mit der nächsten Version in die Datenbank aufgenommen.
Gutes Programm!
Sehr Hilfreich!
Das programm bekommt von mir ein "Sehr Gut"!!!
Nur leider häufen sich die Misserabel Votes, wirklich Schade das diejenigen nichtmal in der Lage sind Kritik zu äußern, wirklich arm!
ich hab ein problem mit dem garrysmod manager. wenn ich den manager starte will er ein update laden aber der fortschrittsbalken bleibt als bei 0% er läd einfach nicht.
kann mir vielleicht jemand helfen?
danke schonmal im voraus
Hast du direkt oben aus dem Post downgeloaded? Wann?
ja hab es direkt oben aus dem post gedownloaded. hab es gestern ca. gegen 16uhr gedownloaded
meine datei ist auch nur 1mb groß ist das richtig?
Ist schon richtig, siehst du nur den Fortschrittsbalken mehr nicht? oder kommt dann was? Eventuell nochmal neu laden?
Und Bitte verifiziere deinen Foren Account das ich weiß das das Problem nicht an einem gecrackten Garrysmod liegt.
http://gmod.de/steamauth.php
Ich liebe dieses Programm!!!
hab mein foren account verifiziert. zurück zu meinem problem ich seh nur den fortschrittsbalken und hab den manager auch schon neu geladen
Könntest du mal einen Screen machen?
Infos zum betriebssystem wären auchnicht schlecht.
Verwendest du .NET framework 4 Client Profile?
hier ein screen http://img220.imageshack.us/img220/8181/managerd.jpg
mein betriebssystem ist win7 home premium 64bit und ja ich verwende .net framework 4 client profile
Kannst du mal testen ob die Version hier startet?
http://myfiles.i3h.de/myfiles/Garrys...%20Manager.exe
Es werden Programmfehler auftreten da die Pfade nicht stimmen darum gehts aber nicht sondern ob er auch updaten will.
die version geht nur die datenbank ist nicht erreichbar.
Hm... da fält mir jetzt spontan nichts ein. Schonmal den Temp Ordner komplett geleert?
Frage zu Auto-Updates?
Macht das Programm auch Standard oder nur bei svn?
Wie willst du Standard Addons Updaten?
Logischerweise werden nur SVN Updates geupdatet, das andere ist unmöglich.
hier mein Feedback:
ist super, ich weis nicht was man verbessern kann und das tolle daran ist, dass es funktioniert :D
Jo danke fürs Feedback, sollte doch nochwas einfallen einfach hier posten :).
Hab noch nee frage.
Wo befindet sich der adv Ordner?
Oder könntest auch so einen Button einbauen wie bei der Rubrik Addons Manager?
Ist in garrysmod/data/adv_duplicator.
Button wäre möglich ja, wozu? :D.
Wenn man es weiß, wäre ein Button unnütz.
Aber dazu muss man es erste mal wissen ;-)
Naja wenn mehrere meinen das wäre nutz könnte ich sowas schon einbauen, aber wie man sieht hält sich das Feedback ja leider in Grenzen.