Bittle lasst eure kindlichen Fantasien in euren köpfen.
Druckbare Version
Bittle lasst eure kindlichen Fantasien in euren köpfen.
Ich frag mich die ganze zeit, wie naiv man nur sein kann - so einer wichtigen sache so blöde spiele unterjubelt !
Das ist eine schweinerei.
Wir brauchen Politiker
Ich weiß es, bald kommt einer wie Hitler und bringt Deutschland wieder da hin wo es 1945 war. Und die nennen das Demokratie! Pah nen scheiß ist das! So viel ich weiß hat die Schweiz ein sehr gutes Demokratie System! Wieso benutzen es die Deutschen nicht auch?
Was hat eine Verbot gegen Killerspiele mit der Umstellung der Demokratie zu einer Diktatur zu tun?
Bevor das "I-the-alleswisser" wieder als Phantasie darstellt:
Wenn die das Gesetzt wirklich durchkriegen fahre ich nach Berlin und streike.
Und das mein ich Todernst.
Dann werden wir uns dann Kennenlernen ^^
Ich bin dabei. Obwohl ich die letzte Zeit weniger Zocke, es ist einfach eine Freiheitseinschränkung. Zudem ist es völliger Schwachsinn Computerspiele (Gewalt-Computerspiele) zu verbieten. Das zeigt wieder die Inkompetenz unserer Politiker.
Killerspiel verbot, BKA Seitenzensur, Vorratsdatenspeicherung... alles Schwachsinn
Du meinst jedes pubertierende Kind ist ein potentieller Amokläufer oder wie soll ich das verstehen?
Verbietet die Pubertät! :gmod:
Das war ein dann zu viel:D
Wenn die durchkommen mit dem Killergames Verbot dann geht 1\4 Deutschland raus auf die Straße und Demonstriert
Aber die Deutsche Politik ist ********
Die Merkel labert: Wir können die Welt verändern.
Dann macht sie noch kram im Ausland um Deutschland beliebt zu machen.
Die Politiker hocken in ihren Villen schmieden Pläne wie sie ganz groß rauskommen machen dann Bla Bla Bla und wennd as schief geht dann verbieten sie wieder irgendwas.
Aber keine Sau interessiert es wie es uns Bürger geht.
Es gibt viele Reiche(da gehör ich auch dazu) und viele Arme und dann gibt es noch den Wohlstand das ist der der in der Mitte steht.
Aber der gehört auch zu den Aussterbenden Arten der Welt.
Und dann machen sie auch noch die Lebensmittelpreise Teuer
Volltanken können sich schon bald auch nur noch Bonzen leisten
Dann labern die noch Vom Klimawandel stellen unnötig Umweltfreundliche Autos her die sowieso kein schwein kauft weil Deutschland eh großteils Arm ist und dann auch noch Solarzellen die auch schon Mittlerweile Teuer sind und dann wundern die sich warum die in einer Wirtschaftskrise sind?:spinner:
Und dann fällt den alten Säcken noch ein Killerspiel verbot ein
Es würde mich zwar schon stören aber welches Gewaltspiel kann man in Deutschland schon unzensiert spielen?
€: Achja, auch wenn ich erst nächstes Jahr wählen darf mochte ich die Piraten-Partei schon immer.
Nur? Ich krieg 20 http://garrysmod.de/forum/images/gmo.../icon_gmod.gif
In Karlsruhe gab es ja heute eine Demo "Wir sind keine Amokläufer" da dort ein E-Sports Turnier abgesagt wurde, nur wegen dieser Debatte.
Bedeutet das, dass die RAF durch die Gewaltspiele wieder vereinigt wurde?
Taschengeld ist fürn Arsch. Hart verdientes Lehrlingsgehalt FT -.-. Denn, arbeit muss sich lohnen. €_€
Für Taschengeld muss man nicht arbeiten, deswegen ist es nix Wert.
Ich bekomme nur 70€ Taschengeld. Und natürlich noch Haushaltsgeld (100€ im Monat auf Probe (Wahrscheinlich zu wenig. Wird aufgestockt.)). Aber bald ziehe ich weg und muss arbeiten. Das wird geil XD.
Aber Finanzen/Taschengeld mal bei Seite. Denn das hier ist ein Thread, in dem wir über unsere Politker herziehen können.
Da wir ja nun alle zu den Amokläufern gehören weil wir ja Killerspiele Spielen können wir ja schon die erste pläne mit Bin Laden zetteln
Bitte benehmt euch wenigstens ab jetzt wie normale Menschen und diskutiert hier mal auf einem vernünftigen Niveau. Beiträge aĺa "Ich geh ins Ministerium und bringe alle um", "Dann lade ich mir halt alles aus dem Netz" oder "Deutschland wird Diktatur" sind weder hilfreich noch in diesem Forum erwünscht und können im schlimmsten Fall der ganzen Plattform schaden. (Vor allem die ersten beiden Beispiele)
- - - - - - - - - - - - -
Ihr heult hier viel zu viel rum... wisst ihr wie viel ihr bewegt?
http://image10.webshots.com/10/5/52/...8zUREtm_ph.jpg
NICHTS!
Dagegen kann man sich nicht wehren... nimmt es wie es ist.
Reaktion des Kulturrates, einige wirklich interessante Punkte:
Zitat:
Mit dem Vorschlag der Innenminister wurde erneut in der Mottenkiste der Verbotsdebatten gegriffen und geflissentlich verschwiegen, dass erst im vergangenen Jahr das Jugendschutzrecht novelliert wurde. Seit dem 1. Juli 2008 ist der Katalog der schwer jugendgefährdenden Trägermedien, die indiziert sind, im Hinblick auf Gewaltdarstellungen erweitert, die Indizierungskriterien wurden in Bezug auf mediale Gewaltdarstellungen erweitert und präzisiert, weiter wurde die Mindestgröße der Alterskennzeichen der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle gesetzlich festgeschrieben.
Wenn jetzt ein Herstellungs- und Verbreitungsverbot sogenannter Killerspiele gefordert wird, geht es weniger um Kinder- und Jugendschutz, denn Kindern und Jugendlichen dürfen solche Spiele schon jetzt gar nicht zugänglich gemacht werden. Er geht darum, Erwachsene vor solchen Spielen zu ›schützen‹. Damit wird elementar die Kunst-, Presse- und Meinungsfreiheit berührt.
Der Geschäftsführer des Deutschen Kulturrates, Olaf Zimmermann, sagte: ›Bei den jüngsten Vorschlägen der Innenministerkonferenz muss man den Eindruck gewinnen, dass es nicht um Jugendschutz, sondern schlicht nur um Wahlkampf geht. Oder soll ernsthaft in den letzten Sitzungstagen des Bundestages vor der Sommerpause und der Bundestagswahl, hopp la hopp ein neues Gesetz gezimmert werden. Der Jugendschutz und die Kunst-, Presse- und Meinungsfreiheit sind viel zu wichtig, um sie den wahlkämpfenden Innenministern von Bund und Ländern zu überlassen.
Stimmt. Daran, dass die "Killerspiele" ja sowieso alle ab 16-18 sind, hatte ich gar nicht gedacht.
Fiese Wahlkampfstrategie ist fies. D:
Lustiger Thread. Kriegt auf dem Troll-o-Meter von mir eine 7!
0 [-------|--] 10
Am besten sind die Posts "Ich geh dahin und bring alle um" oder "Ich streike!" :D
Wenn man sich mal in die Rolle der Politiker versetzt, würde man wenn man
knapp 100 leute streiken sieht einmal sagen "aha." und weiter machen.
Auch Amüsand sind die Posts wie scheiße Die Politik ist, und wie schrecklich
Deutschland ist und sowas. Naja, solche leute gehen dann auch in die
7te Klasse. ;D
Dich finde ich toll.
Du glaubst im ernst das wenn die Spiele wie CS:S oder BF2 vom Markt nehmen "nur knapp 100 Leute" da hingehen? Du solltest die Dimensionen in dehnen du dich ausdrückst STARK überdenken!
Abgesehen davon das nun schon mehrmals gesagt worden ist wie unwahrscheinlich so ein Verbot ist, sollte es tatsächlich dazu kommen wird das vllt. mal wieder ein neuer Rekordstreik.
Andrey hat recht.
Vom Markt nehmen? "Pah. Scheiss drauf. Weiterzocken."
So würden die meisten denken. Und dass dort dann über 300
Leute sich irgendwo versammeln nützt keinem etwas. Nur den Medien.
Ausserdem ist das absolut lächerlich. Da man dann mal sieht,
wie abhängig manche Menschen von diesem Zeug sind.
Abhängigkeit?
mir gehts ums Prinzip.
Das sie einfach versuchen uns Sachen wegzunehmen. Das geht doch in die Grundrechte
Das wird dir aber niemand abkaufen, wenn du da auf der Straße am Demonstrieren bist...
Natürlich nicht. Aber das ist halt so ein Teufelskreis. Entweder nichts Tun,
oder auf die Straße gehen und von Typen (40+) als suchties bezeichnet zu werden.
Das trifft aber auch nur auf einen kleinen Teil zu. Man muss ja auch nicht unbedingt
Spiele spielen, bei denen Gliedmaßen herum fliegen. Gut, CS:S zock ich auch ab und zu.
Aber das ist nicht mein bedürfnis.
Solche Leute wie dich die würde ich am liebsten... :evil:
Immer diese "Öh, man kann nix ändern, die Politik ist scheiße und die Politiker machen alles falsch, öh"
Aber weder wählen gehen noch demonstrieren noch sonst irgendwas!
"Weil das ja alles nix bringt.." Bull****! Wenn jeder diese Meinung hat dann bringt das natürlich auch nix! Wenn sich aber mal alle diese "Öh, man kann ja doch nix machen" Leute mal zusammen tuen würden und mal richtig auf sich aufmerksam machen würden dann könnten die schon was bewegen, das ist dann "nicht nur für die Medien".
Das macht mich aggressiv so eine Haltung :evil:
Das die sich auf so ein Niveau herunterlassen glaubst aber auch nur du!
Ich habe jetzt keine lust mir die anderen post durch zu lesen deswegen schreibe ich kurz und knapp meine meinung.
Die Politiker Sehen es verkehr mit dem Amokläufen, fast jeder amokläufer hatte probleme in der familie und/oder in der schule.
Sei es schlechte noten oder andere schüler die sie Pisacken.
Gewaltspiele, Spielen da meist nur eine Wage um es auszugleichen, und/oder die Aggression zu verminden, Es gibt denn ein oder anderen bei dem es wirklich wegen solchen spielen kommt, obwohl sie nicht irgendeiner belastung ausgesetz sind es liegt meist in der erziehung.
Aber jetzt gleich, vom markt nehemen? ist das nicht ein wenig doof?
Sollten sie nicht ein Appell an die Eltern und die Lehrkräfte richten, das sie da ein wenig Aufmerksamer sind?
Verzeihung wegen Rechtschreib fehler. Bin ein wenig müde und ich konnte mir mein kommentar jetzt nicht verkneifen.
Wirtschaftskriese und die wollen einen der größten "wirtschaftlichen Zweige", welcher sogar größer als die Musikbranche ist, verbieten.
Ich weiß das es nicht nur Killerspiele sind und nicht nur in deutschland ist, jedoch wär dies ein großer einschnitt in der deutschen Spieleindustrie. Naja ich werd abwarten, ob es überhaupt zu dem Verbot kommt. Wenn es dazu kommt kann man auch im Ausland bestellen z.b. England.
Die werden das sowieso net tun.
Warum hätten die sonst spiele wie Resident Evil 5 "uncut" oder Dead Space in Deutschland zugelassen?
Geld...
Die Reden nur viel bis ihnen wieder einmal klar wird, dass sie dadurch einen immensen Geldverlust hinehmen müssten.
Das die Politiker nicht's können und nur auf sich selbst bestimmt sind, hab
ich nie gesagt. Ausserdem kann ich gar nicht wählen und muss mich auf
"euch" verlassen. Ebenfalls war ich schon auf Demos. Mir kann Politik auch
eigentlich egal sein. Ist es aber nicht. Obwohl ich hier in Europa relativ nichts zu sagen habe. :P
Warum lassen die Spiele nicht so verändern, dass man mit Wasserpistolen auf Teletubbies schießt? <3