Bittle lasst eure kindlichen Fantasien in euren köpfen.
Bittle lasst eure kindlichen Fantasien in euren köpfen.
Ich frag mich die ganze zeit, wie naiv man nur sein kann - so einer wichtigen sache so blöde spiele unterjubelt !
Das ist eine schweinerei.
Wir brauchen Politiker
Geändert von peacemaker (06.06.2009 um 12:54 Uhr)
olololoolo
Ich weiß es, bald kommt einer wie Hitler und bringt Deutschland wieder da hin wo es 1945 war. Und die nennen das Demokratie! Pah nen scheiß ist das! So viel ich weiß hat die Schweiz ein sehr gutes Demokratie System! Wieso benutzen es die Deutschen nicht auch?
Was hat eine Verbot gegen Killerspiele mit der Umstellung der Demokratie zu einer Diktatur zu tun?
Bevor das "I-the-alleswisser" wieder als Phantasie darstellt:
Wenn die das Gesetzt wirklich durchkriegen fahre ich nach Berlin und streike.
Und das mein ich Todernst.
Dann werden wir uns dann Kennenlernen![]()
olololoolo
Ich bin dabei. Obwohl ich die letzte Zeit weniger Zocke, es ist einfach eine Freiheitseinschränkung. Zudem ist es völliger Schwachsinn Computerspiele (Gewalt-Computerspiele) zu verbieten. Das zeigt wieder die Inkompetenz unserer Politiker.
Killerspiel verbot, BKA Seitenzensur, Vorratsdatenspeicherung... alles Schwachsinn
Du meinst jedes pubertierende Kind ist ein potentieller Amokläufer oder wie soll ich das verstehen?
Verbietet die Pubertät!![]()
Das war ein dann zu viel
Wenn die durchkommen mit dem Killergames Verbot dann geht 1\4 Deutschland raus auf die Straße und Demonstriert
Aber die Deutsche Politik ist ********
Die Merkel labert: Wir können die Welt verändern.
Dann macht sie noch kram im Ausland um Deutschland beliebt zu machen.
Die Politiker hocken in ihren Villen schmieden Pläne wie sie ganz groß rauskommen machen dann Bla Bla Bla und wennd as schief geht dann verbieten sie wieder irgendwas.
Aber keine Sau interessiert es wie es uns Bürger geht.
Es gibt viele Reiche(da gehör ich auch dazu) und viele Arme und dann gibt es noch den Wohlstand das ist der der in der Mitte steht.
Aber der gehört auch zu den Aussterbenden Arten der Welt.
Und dann machen sie auch noch die Lebensmittelpreise Teuer
Volltanken können sich schon bald auch nur noch Bonzen leisten
Dann labern die noch Vom Klimawandel stellen unnötig Umweltfreundliche Autos her die sowieso kein schwein kauft weil Deutschland eh großteils Arm ist und dann auch noch Solarzellen die auch schon Mittlerweile Teuer sind und dann wundern die sich warum die in einer Wirtschaftskrise sind?
Und dann fällt den alten Säcken noch ein Killerspiel verbot ein