Ich werde mir auch beides holen...dennoch bleibe ich Operation Flashpoint Fan.
Achja, danke für die schöne Runde...monky! :D
Druckbare Version
Ich werde mir auch beides holen...dennoch bleibe ich Operation Flashpoint Fan.
Achja, danke für die schöne Runde...monky! :D
Ja Operation Flashpoint 2 wird definitiv besser, Codemasters hat momentan sehr gute Spiele an Bord bzw. z.B auch mit GRID schon sehr gute veröffentlicht.
Ich denke und ich bin mir besser gesagt sicher, dass es besser wird als Armed Assault 2, was letzlich doch eher nur ein aufpolierter Nachfolger sein wird.
Ich denke und ich bin mir besser gesagt sicher, dass es besser wird als Armed Assault 2, was letzlich doch eher nur ein aufpolierter Nachfolger sein wird.
Was erwartest du denn sonst von Bohemia?
Die verfügen im gegensatz von Codemaster nicht über die nötigen resourcen um so etwas zu produzieren.
Und ich für meinen teil finde, das Armed Assault 2 eher ein Nachfolger von
Operation Flashpoint ist. (zumal ich finde das OPF2 den namen Operation Flahpoint nicht verdient)
Nur weil bei ArmA nicht OPF draufsteht heist es doch nicht das schlechter ist als wenn OPF draufsteht.
Ich mein OPF wurde von Bohima entwickelt und weil Bohima nicht die Rechte am Namen hat musste der geistige Nachfolger umbenannt werden.
OPF2 wurde von ganz anderen Leuten entwickelt...
Aber welches letzendlich das bessere Spiel wird kann man erst sagen wenn beide erschienen sind.
Was erwartest du denn sonst von Bohemia?
Die verfügen im gegensatz von Codemaster nicht über die nötigen resourcen um so etwas zu produzieren.
Und ich für meinen teil finde, das Armed Assault 2 eher ein Nachfolger von
Operation Flashpoint2 ist. (zumal ich finde das es den namen Operation Flahpoint nciht verdient)[/QUOTE]
Ich weiß was du glaubst, du denkst Operation Flashpoint 2 wird eher ein Shooter, ohne Taktik, da liegt aber jeder, der so denkt komplett falsch.
Was z.B PCGames dazu geschrieben hat, lässt bestes erwarten, Simulation.
Womit du bestimmt andeuten willst das OFP2 ein für den Massenmarkt angefertigtes Produkt ist und eher an BF2 als an OFP1 erinnert?
Sry, aber der PCGames-Bericht zeigt deutlich das OFP2 nur dynamischer geworden ist.
sich mit 5-1-1 durch ein Menu zu tippen ist für mich kein Anzeichen für Realismus. Die Quick-Menus sowie die etwas starrere Haltung der Waffe diehnen der Erleichterung, das Game wird dadurch aber nicht "leichter" oder ungleich unrealistischer.
Aber warten wir besser erstmal den Release beider Games ab, bevor wir weitere vergleiche anstellen.
Helios gab heute in den CM Foren bekannt, dass es keine 3rd Person Ansicht geben wird! Einzige Ausnahme sind Fahrzeuge und Helikopter.
Mit freundlichen GrüßenZitat:
Hi all,
I know a few of you are keen to hear the answer to this, and I can now confirm that OFP: DR will not have a 3rd person viewpoint for infantry, but you will have the choice between a 1st and 3rd person viewpoint for vehicles.
Dapper
Falscher Alarm.:gmod:
Monky wird sich über die Neuerung freuen...:D
Sorry...mein Fehler. Habe in aller Hektik überlesen, dass die Bilder von Armed Assault 2 sind. Tut mir Leid...habe es editiert, am Besten löschst du auch die Bilder. :(
Schade, das wäre einfach zu genial gewesen.:gmod:
Operation Flashpoint: Dragon Rising - Ground Battle Trailer erschienen!
Es sind einige Screenshots veröffentlicht worden!
Spoiler:Screenshots vom Hardcore Modus
Spoiler:Spoiler anzeigen
Owh mann.. das sieht so geil aus
Hardcore Modus? Ok...darf man da eine Zweiteilung à la Call of Duty erwarten?
Und der eine Effekt hat sowas à la Left 4 Dead...der Körnungs Effekt.
:gmod:
Egal...ein must have Spiel, wird richtig hammer.
Hardcore Modus? :roll:
Ein OPF sollte HArdcore sein!:-?
In den letzten Tagen ist es wieder etwas ruhiger geworden, doch sind ein paar neue Render aufgetaucht. Diese stammen aus einem finnischen Preview.
http://plaza.fi/s/f/editor/images/of...sketus_2_8.jpg
http://plaza.fi/s/f/galleria/2009/5/286673/image21.jpg
http://plaza.fi/s/f/galleria/2009/5/286673/image22.jpg
http://plaza.fi/s/f/galleria/2009/5/286673/image23.jpg
Es sind irgendwie immer die selben Waffen. Wie wär's denn vielleicht mal mit einer LR-300, FN FAL oder so.
M16 & M203 <3
Wenn ich mir die Bilder ansehe und von Sachen wie der "Hardcore Modus" höre, habe ich Angst, dass OPF 2 sowas wie ein CoD mit freibegehbarer Landschaft wird. Versteht mich nich falsch, das hört sich zwar gut an, aber es ist dann eben kein Operation Flashpoint mehr.
Neue First Person Screenshots veröffentlicht!
Spoiler:Screenshots
Die Settings sind unbekannt.
Quelle: Operationflashpoint2.info
[youtube-hd]qp73Mh6V5sM[/youtube-hd]
Offizieller E3 First Person Trailer
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=yK88t4h-ago[/ame]
Offiziel ist der schonmal garnicht...:-?
Ansonsten hoffe ich das das Spiel nicht so wie ArmA 2 wird.:)
Irgendwie stehe ich gerade schräg zu dem Spiel.
Zwar kann man sich Online mit insgesamt 128 Soldaten (16 vs 16 + 3 Bots pro Spieler) die Köpfe einhauen aber das des Spiel auf Konsole konzentriert entwickelt wurde und die PC Version ein "billiger Abklatsch" wird, stört mich extrem.
Fear and Anticipation
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=2BKNUBM7iaw[/ame]
I jizzed in my pants.
Ich hoffe das Spiel läuft besser als ArmA2. Ich bein einfach mal guter Hoffnung weil Grid Prima läuft.
Das finale Release-Datum steht nun fest! Die Militärsimulation soll für den PC, die Xbox 360 und PlayStation 3 am 08.10.2009 im Handel eintreffen.
Außerdem gibt es ein neues Video, das den Einsatz der hochmodernen Waffensysteme zeigt!
[youtube-hd]J3FlDPLF1O0[/youtube-hd]
Meiner Meinung nach, sieht das Spiel besser aus als Arma 2. Von Arma 2 bin ich letztendlich enttäuscht. Ich hätte mehr erwartet. Doch ich hoffe, dass OPF 2 besser sein wird.
Arma und OPF 2 haben doch nix gemeinsam! OFP2 hat ja Nichtmals irgendwas mit OFP zutun, nur eben, dass es den gleichen Namen trägt. Es wird ja selbst vom anderen Hersteller produziert! Ich denke ja auch das Arma 2 realistischer ist, also kann mann die beiden Spiele irgendwie nicht vergleichen.
Wenn ich ultrahohe Realität möchte, spiel ich nicht Armed Assault sondern geh zur Bundeswehr, da hab ich dann meine Realität.
Ich denke, OFP ist sehr gut balanced und wird sicherlich ein total gutes Spiel. Ich freu mich schon drauf.
OFP1: Bohemia Interactive + Codemasters
ArmA 1+ 2; Bohemia Interactive
OFP2: Codemasters
Jeder hat ein Teil OFP in sich
PS: Letztens im Zeitschriftenhandel bei der PC Action eine tolle Überschrift gelesen:
"Nach dem ArmA 2 flopp:
Die wahre Kriegssimulation
OFP2: Dragon Rising"
I jizzed again.