-
AW: The most epic movie... EVER
-
dei armen melonen:( aber trotzdem ein lob von mir
ich liebe gmod filme wenn sie gut sind trotz der getöteten melonen :evil:
-
Zitat:
Zitat von
GreenDragon07
Es heißt "Most epic video"
nicht "The most epic video" :gmod:
Wow, wo hast du den so gut Englisch gelernt?:| *Sarkasmuskeuleraushol*
Die Grammatik ist richtig, wenn es sich um einen Titel handelt und nicht um eine einfache Sache. Das nächste Mal lieber ein Grammatikbuch aufschlagen oder LittleSnipes fragen :gmod:!
-
Leider werden die Dreharbeiten auf Freitag verschoben, weil uns ein richtiger Server gefailt hat.
-
Hab das Plakat etwas modifiziert^^
Nicht böse sein, ich habe nicht alle Actors raufgeschriben!
EDIT: Spoiler und Bild Entfernt, sorry^^
-
Ihr habt AI gehört, morgen, Freitag um 18:00 ist der erste Drehtag! Wir werden nur ein paar kleine Szenen drehen, viele Test usw, wir brauchen deshalb nur 4-5 Leute. Kommt bitte schon etwa 10-20 Minuten eher in den FDV-Chat und/oder den Gmod.de TS server, damit wir sehen können wer alles da ist.
@Andinator, ist zwar lieb gemeint, aber die Schrift passt überhaupt nicht zum Poster, und da wir noch überhaupt nichts gedreht haben sollten wir uns auch mit den Credits zurückhalten.
-
Zitat:
Zitat von
Andynator
Hab das Plakat etwas modifiziert^^
Nicht böse sein, ich habe nicht alle Actors raufgeschriben!
(c) geht an I-the-gamer!
Du hast da Abdry hin geschrieben! D:
-
hoffintlich wird er so gut wie der trailer
(die armen melonen) ööh und
wieso kommt niemand auf die idee ein remake von war of the servers zu machen in gmod10 ich liebe diesen film also wots
-
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
und da wir noch überhaupt nichts gedreht haben sollten wir uns auch mit den Credits zurückhalten.
Apropos nicht zu früh festlegen...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich einen Platz auf dem Poster verdiene, da ich wahrscheinlich an den wichtigen Drehtagen fehlen werde, genau genommen vom 24.- bis zum 31. August in etwa. Ich bin da im lang ersehnten Urlaub.
Ich hoffe ihr seid mir net bös, aber ich kann versuchen, morgen mitzumachen aber 100% versprechen kann ich das leider auch nicht :-?
-
sry dass ich frage aber wo drehen wir? aufm gemod.de serve rund wie is die Ip vom GMod.de Ts server?
-
Nice drehtag^^
Ach I-the-Gamer, ich hab das Bild mal wieder rausgenommen^^
-
Gottseidank muss ich morgen nur bis um 1 Uhr arbeiten :)
Ich hoffe es wird lustig werden :D
Ahja und coole Bilder :up:
und falls ichs noch nicht gesagt hab cooles Video ^^:up:
sry wegen den vielen smileys...
-
Zitat:
Zitat von
Master AP
sry dass ich frage aber wo drehen wir? aufm gemod.de serve rund wie is die Ip vom GMod.de Ts server?
Wir werden auf A.I.'s Server drehen (danke AI!), die IP kommt dann.
Der Gmod.de TS Server ist hier:ts2.gmod.de:4000
Und nochwas: Keiner von euch hat mir gegenüber eine verpflichtung, ich kann froh sein das mir überhaupt so viele Leute helfen wollen, also es macht wirklich nichts wenn ihr mal nicht da seit, was verpasst, oder einfach keine Lust habt!
-
werde versuchen Morgen um 18 uhr da zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
Wir werden auf A.I.'s Server drehen (danke AI!), die IP kommt dann.
Der Gmod.de TS Server ist hier:ts2.gmod.de:4000
Und nochwas: Keiner von euch hat mir gegenüber eine verpflichtung, ich kann froh sein das mir überhaupt so viele Leute helfen wollen, also es macht wirklich nichts wenn ihr mal nicht da seit, was verpasst, oder einfach keine Lust habt!
Sofern der Support von slotbox nicht versagt. :roll:
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Sofern der Support von slotbox nicht versagt. :roll:
Ich würde da jetz keine Wetten drauf eingehen xD^^
-
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
Puh, gut zu wissen, ich dachte schon ich werde geteert und gefedert :gmod:!
-
Zitat:
Zitat von
Defkaunta
Puh, gut zu wissen, ich dachte schon ich werde geteert und gefedert :gmod:!
Das kommt später.
-
Sind Gäste erlaubt, nur zum zu schauen nicht zum mitmachen?
-
Zitat:
Zitat von
Spike101
Sind Gäste erlaubt, nur zum zu schauen nicht zum mitmachen?
Nein D:
Das würde nur Stören.
-
Also besser wäre es wenn wir das ohne zuschauer machen, das könnte irritieren...
aber ich persönlich habe nichts dagegen ;)
-
Zuschauer bei dreharbeiten sind sehr sehr stoerend...
Wenn viele unbeteiligte drauf sind als normale akteure, dann fangen die an aufgrund der langeweile irgendeine kacke zu bauen... also spawnen irgendeinen kack, killen andere... etc. etc.
Leider laesst sich das auch bei den Schauspielern nicht vermeiden...
STIMMTS BENNY? :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
DMGaina
STIMMTS BENNY? :gmod:
Iiiiiiiiiiiiiieeeeech ? Niemals. :gmod:
Würd mich auch noch als Stimmchen anbieten,Actor,oder sonst irgendwas.(Scripting vllt :D)
(Vielleicht als kleines heulendes Kiddie in der Ecke? :D)
-
hey aber eigentlich könne andynator das geschehen auf dme server per GModtv übertragen ic weiß das das geht ich bin nur 5 m von sienme PC entfernt xD
-
Hergehört: Ich hab endlich ne zuverlässige Nuke gefunden (und hochgeladen):
http://aikm.ai.funpic.de//Nuke4_fix.zip
Diese wird auf dem Server sein.
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Pics or it didn't happen.
Edit :
Was is mit dem hier? die sind perfekt geweldet und so... laggt auch nich *g*
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=47590
-
Zitat:
Zitat von
Aero
Auf Garrysmod.org findest du tausende Bilder von der Nuke. Sie sieht fast immer gleich aus, nur der Code ändert sich.
-
Unser Heutiger Dreh, wird von ProHunter auch MasterAP genannt Live auf GModTV übertragen!
www.gmodtv.com^^
-
Ein Satz mit X... :roll:
Ich hoffe, das wir das nächste mal auf einem weitaus besseren Server filmen können. Der Server heute war echt eine Zumutung:-?
Ich würde für das nächste Mal den Gmod.de Server vorschlagen, der ist verlässlicher:|!
-
Dem stimme ich auch zu!
Schade das nichts draus geworden ist, aber jetzt setzt ich halt mein Ubuntu neu auf.
-
Ich muss mich entschuldigen, das war wirklich etwas scheiße. Der nächste dreh ist wohl nächstes Wochenende, und ich werde Loc fragen ob wir den Gmod.de Server benutzen dürfen. Und danke an alle die mitgemacht haben!
-
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
Ich muss mich entschuldigen, das war wirklich etwas scheiße. Der nächste dreh ist wohl nächstes Wochenende, und ich werde Loc fragen ob wir den Gmod.de Server benutzen dürfen. Und danke an alle die mitgemacht haben!
Schade, ich war nicht da. Leider...:(
-
Zitat:
Zitat von
DMGaina
http://www.youtube.com/watch?v=7FZXlc2v-gM
Da hab ich mal als sprecher ausgeholfen... kannst ja mal reinhoeren ab
03:05 ich wurde etwas schneller gestellt aber trotzdem ist das eine gute demonstration meiner... ehhhh faehigkeiten.... genau :gmod:
Sag mal, hast du IRGENDWANN mal als Sprecher gedient wo du nicht NUR deine epische Lache abgibst?
-
So gut englisch sprechen möcht ich auch mal
-
gibt viele ich wette er war ma auf austauschprogramm oder so
-
Sorry wegen OffTopic aber lernts ihr nix in der Schule?
Ich hab sogar schon in der Volksschule gelernt (in der dritten oder vierten Klasse spielerisch halt).
Aber aufjedenfall ist es bei uns so das ab dem ersten Gymnasium/Hauptschule Englisch ein Schularbeitsfach ist, also lernt man bei uns in Österreich ab 11 Jahren Englisch.
-
Zitat:
Zitat von
SMILIE
Sorry wegen OffTopic aber lernts ihr nix in der Schule?
Ich hab sogar schon in der Volksschule gelernt (in der dritten oder vierten Klasse spielerisch halt).
Aber aufjedenfall ist es bei uns so das ab dem ersten Gymnasium/Hauptschule Englisch ein Schularbeitsfach ist, also lernt man bei uns in Österreich ab 11 Jahren Englisch.
Ist in Deutschland auch so, nur viele hier sind halt 12-16, und die meisten können da halt Englisch noch nicht flüssig.
-
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
Ist in Deutschland auch so, nur viele hier sind halt 12-16, und die meisten können da halt Englisch noch nicht flüssig.
Das kannste aber nicht verallgemeinern,es kommt wirklich meist darauf an,ob er wirklich im Unterricht aufgepasst hat,und auch praktische Erfahrung hat.
Ich bin 14 und rede auch flüssig auf Englisch mit Ammis aufen Ventrillo :P
-
@SMILIE:
hey du bist ÖSI ^^ ?
Cool ich auch, und Master AP auch...
und ich habe in der 3 Volksschule Spieler English angefangen... und in der 1Haupt/Gym was auch immer dann aber Richtig... Und sogar jetzt in der Berufsschule^^
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
Sag mal, hast du IRGENDWANN mal als Sprecher gedient wo du nicht NUR deine epische Lache abgibst?
Schon mal ganz angeguckt? :gmod:
Ich hab kleine Dialoge gehabt bis zu 04:12
"And let all my impurities be as fuel for that fire... NOTHING REMAINS BUT THE LIGHT ALONE MUHAHAHAHAHAHA!"
Zitat:
Zitat von
Master AP
gibt viele ich wette er war ma auf austauschprogramm oder so
Nein, Wette verloren.
War nur einmal in den USA fuer 4 Wochen