-
AW: Undendliche Geschichte!
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum!
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand schlag
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand schlag "schlag ihn und fress
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand schlag "schlag ihn und fress EA-Link
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand schlag "schlag ihn und fress ihn".
-
Zitat:
Zitat von
Ast
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand schlag "schlag ihn und fress ihn".
du bist raus ast...
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der gmod.de
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster
-
MOMENT!
nicht zu schnell posten die geschichte wird sonst noch blöder und unübersichtlicher als sie schon ist
Doppelpost:
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst"
edit: sorry für 2 wörter ):
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt:
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt: ****!
-
Undendliche Geschichte!
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt: Fuck! Shipfucker
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt: ****! Ship****er. Als
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt: ****! Ship****er.Als aufeinmal
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt: ****! Ship****er.Als aufeinmal idioten
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt: ****! Ship****er.Als aufeinmal idioten vor
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt: ****! Ship****er.Als aufeinmal idioten vor ihm
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norris gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harry Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt: ****! Ship****er.Als aufeinmal idioten vor ihm starben
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norriß gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harri Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt: ****! Shipfucker.Als aufeinmal idioten vor ihm starben lohl.
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norriß gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harri Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt: ****! Ship****er.Als aufeinmal idioten vor ihm starben lohl. Shiny
-
as Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norriß gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harri Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt: ****! Ship****er.Als aufeinmal idioten vor ihm starben lohl. Shiny coolholio.
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norriß gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harri Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt: ****! Ship****er.Als aufeinmal idioten vor ihm starben lohl. Shiny coolholio.Ist
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norriß gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harri Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt: ****! Ship****er.Als aufeinmal idioten vor ihm starben lohl. Shiny coolholio.Ist ein
-
Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norriß gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harri Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt: ****! Ship****er.Als aufeinmal idioten vor ihm starben lohl. Shiny coolholio.Ist Computer