-
AW: Euer peinlichstes Erlebnis
Ja das kann unter Umständen passiern, do!
-
Zitat:
Zitat von
Ahab
klar, und wenn ich nen menschen anfahr dann fehlt dem nix aber mein rücklicht geht kaputt. geile logik
Es sind schon die unmöglichsten Sachen passiert.
-
Zitat:
Zitat von
Ahab
klar, und wenn ich nen menschen anfahr dann fehlt dem nix aber mein rücklicht geht kaputt. geile logik
Was ist, wenn der Sprinter Chuck Norris ist :gmod:
Ok, nochmal:
- Hund der Leute rammelt (Pepy)
- Furzen (Defkaunta, bdnetplayer, skikk, I-the-gamer, Husky, TedStriker, )
- An den Arsch der Lehrerin fassen (TheModMaster, monky2k6)
- Sonstiges mit Lehrerinen (Pepy, Kakashi, Mac002, Kanye Best, A.I.)
- Mit Freundin zusammen von Eltern gestört (Gmodinator, Fire Ops)
- Leute beim Umziehen erwischt (Pepy)
- In andere Autos reinfahren (Ahab)
- Über PC kotzen (Dapper_Dan)
- Vor Tür gelaufen (Schnufel)
- Gesturzt (Airfox)
- Ein Gast, welcher sich auf der Toilette des Cafes der Eltern einschliesst (Pepy)
- Falsches Shirt angehabt (Toxin_Snake, Fire Ops, !Xirteg!)
- Oralsex auf dem Parkplatz mit Elternbefragung (ERUH)
- Rülpsen (Gmodinator)
-
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Was ist, wenn der Sprinter Chuck Norris ist :gmod:
Ok, nochmal:
- Gesturzt (Airfox)
- Ein Gast, welcher sich auf der Toilette des Cafes der Eltern einschliesst (Pepy)
- Rülpsen (Gmodinator)
What About me? :(
Read My Post.
-
Nächstes mal kann das Dog machen :roll:
- Gesturzt (Airfox)
- Rülpsen (Gmodinator, Andrey)
-
Hey! Nimm mich sofort aus der Liste heraus!
Wer hat den bitteschön gesagt, das mir das peinlich war? :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
- Gesturzt (Airfox)
- Rülpsen (Gmodinator, Andrey)
Du hast mich beim Furzen vergessen :shock: schau mal auf den Ersten Post im Thread !
-
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Ich hab Dog auf Buddyliste! :D
-
-
V27.5
- Furzen (Kakashi, Defkaunta, bdnetplayer, skikk, I-the-gamer, Husky, TedStriker, )
- Gesturzt (Airfox)
- Rülpsen (Gmodinator, Andrey, Kakashi)
- Runtergezogene Hosen (z0ck3r)
-
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
V27.5
- Furzen (Kakashi, Defkaunta, bdnetplayer, skikk, I-the-gamer, Husky, TedStriker, )
- Gesturzt (Airfox)
- Rülpsen (Gmodinator, Andrey, Kakashi)
- Runtergezogene Hosen (z0ck3r)
Bei jeden Post bin ich dabei :gmod: *freu* xD
-
Hab heute meiner Mutter aus Versehen die Hand verstaucht als ich die Tür zugeschlagen hab und sie ihre Hand dazwischen hatte :lol: .
-
Ich hab gestern dartturnier gehabt...
Und ich wollte halt schiesen, ruft mich plötzlich einer von hinten, schaue wieder vor und schieße gleichzeitig den pfeil los.. Aber wo ging er hin? Ich schoss genau auf einem Teilnehmer auf den kopf xD HEadshot!
-
Ihr zwei seit sadisten, dazu kann ich euch nur schwer glauben, ihr habt keine aufnahme in die Liste verdient
-
Ich bin heute mit den Finken einkaufen gegeangen. :mad:
-
Gestern wurde in großer Runde erzählt das ich auf der vorletzen Party beim großen Geschäft aufm Klo eingeschlafen bin :oops:
Und natürlich saß da noch ne Mutter einer Freundin dabei :bang:
-
Zitat:
Zitat von
Pepy
Ich hab gestern dartturnier gehabt...
Und ich wollte halt schiesen, ruft mich plötzlich einer von hinten, schaue wieder vor und schieße gleichzeitig den pfeil los.. Aber wo ging er hin? Ich schoss genau auf einem Teilnehmer auf den kopf xD HEadshot!
Seit wann schießt man Dartpfeile?
-
Naja ich steh halt so mit meinem Kumpel im Edeka an der Schlange der hat sich ne Müllermilch geholt aber halt noch so eine aussem Becher nich die aus der Flasche, naja jedenfalls stehen wir da zwischen den Leute plötzlich fällt ihm die Müllermilch runter und platzt auf und alles war auf dem Boden verteilt ich hab so getan als wär nichts passiert aber n paar meter hinter uns waren so ein paar Mädchen die uns ausgelacht ham :/ (warum mir das peinlich ist? Weil mein ganzer schuh voller Müllermilch war )
-
Mein peinlichstes Erlebnis war in der 6. in Mathe:
Da ja Mathe langwelig is und mir auch langweilig war habe ich mit meinen Füller ein bissle auf dem Stuhl rumgekratzt.Der sitz oder wie des teil heist war ziemlich rau und da dachten alle das ich gefurtzt habe:oops:.
-
Zitat:
Zitat von
Sasha41857
Da ja Mathe langwelig is und mir auch langweilig war habe ich mit meinen Füller ein bissle auf dem Stuhl rumgekratzt.Der sitz oder wie des teil heist war ziemlich rau und da dachten alle das ich gefurtzt habe:oops:.
Der arme Stuhl.
-
Zitat:
Zitat von
Sasha41857
Mathe ist nicht langweilig! :mad:
-
Ich hab den Eltern meiner Freundin gestern, auf ihrem 18 Geb. in die Minibar gekotzt:gmod:
-
Zitat:
Zitat von
nowai
Mathe ist nicht langweilig! :mad:
Dann eben nicht meine gühte.
-
Zitat:
Zitat von
ERUH
Ich hab den Eltern meiner Freundin gestern, auf ihrem 18 Geb. in die Minibar gekotzt:gmod:
Pwned :gmod: !
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Der arme Stuhl.
Wieso?Glaubst du ich habe den Stuhl voll gekrizelt?Ne die Kappe war auf dem Füller.
-
Nein mir fällts grad ein...ich saß im unterricht und mir war langweilg...achso 6 klasse glaub ich....naja ich saß da hatte sonen komischen glitzerstift auf gemacht und die mine rausgenommen unten war son kleines loch ja dann hab ich die mine in meinen mund genommen also das ende habn bisschen drauf rumgekauert und gesaugt^^ und plötzlich schiesst mir die komplette scheisse vom stift in den mund und aus reflex spuck ich das ganze zeug auf meinen tisch renn zum waschbecken und spül mir den mund aus und die ganze klasse hat mich angeguckt :( das war mir sooo peinlich
-
Ich hab mal *Achtung Böses Wort*
Die Wörter "Cook" und "Cock" vertauscht.
//€dit
Jaja, Jetzt schreibt keiner mehr was! :evil:
-
Okay also es ist schon ziemlich lange her, 9. Klasse glaub ich.
Es war ein Donnerstag, ganz gewöhnlich wie jeder andere, jede Menge scheiße gebaut und dringend versucht nicht zu lernen. So ging das die ganzen 9 Jahre... Nun zum Punkt. Wir hatten Französisch Doppelstunde, (Gott bin ich froh das ich es abgewählt hatte). Als ich dann mit einem Freund am Fenster Stand zeigte er auf irgendwas draußen, ich öffnete das Fenster und beugte mich raus. Auf einmal fasst mich eine Hand von hinten an und fährt mir gefährlich weit den Rücken runter und in voller extase dreh ich mich um und schrei meiner Lehrerin ins Gesicht: "bist du nur schwul oder was? !"...
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Okay also es ist schon ziemlich lange her, 9. Klasse glaub ich.
Es war ein Donnerstag, ganz gewöhnlich wie jeder andere, jede Menge scheiße gebaut und dringend versucht nicht zu lernen. So ging das die ganzen 9 Jahre... Nun zum Punkt. Wir hatten Französisch Doppelstunde, (Gott bin ich froh das ich es abgewählt hatte). Als ich dann mit einem Freund am Fenster Stand zeigte er auf irgendwas draußen, ich öffnete das Fenster und beugte mich raus. Auf einmal fasst mich eine Hand von hinten an und fährt mir gefährlich weit den Rücken runter und in voller extase dreh ich mich um und schrei meiner Lehrerin ins Gesicht: "bist du nur schwul oder was? !"...
Was hat sie dann gesagt? Würd mich jetzt echt mal interessieren :lol: .
-
-
Sie guckte mich schmunzelnd an und sagte "nee nee lass mal mein lieber".
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Sie guckte mich schmunzelnd an und sagte "nee nee lass mal mein lieber".
:gmod: Wie gut.
Ich hatte gestern ein nicht wirklich peinliches Erlebnis.
Also, ich war zuhause und zockte ein wenig Medieval 2 Total War. Ich wollte eben meine Mutter anrufen, weil ich was fragen wollte. Also ich ruf an.
Nimmt meine Mutter ab: "Ja?" Aber die hat sich total anders angehört. Ich hab gefragt: "Wer ist da?" Sie sagte: "Deine Mutter...."
-
Zitat:
Zitat von
Husky
:gmod: Wie gut.
Ich hatte gestern ein nicht wirklich peinliches Erlebnis.
Also, ich war zuhause und zockte ein wenig Medieval 2 Total War. Ich wollte eben meine Mutter anrufen, weil ich was fragen wollte. Also ich ruf an.
Nimmt meine Mutter ab: "Ja?" Aber die hat sich total anders angehört. Ich hab gefragt: "Wer ist da?" Sie sagte: "Deine Mutter...."
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Ey Alter...deine Mutter! :lol:
Naja...es ist nicht wirklich MEIN peinlichstes Erlebnis, aber naja...
Es war in Englisch...die Stimmung war rau, und alle wollten raus ( war in der Mittagschule an einem heißem Sommertag) und unser Lehrer war auch genervt. Ich redete mit meinem Nebensitzer. Auf einmal steht er auf , schreit mich an ich solle jetzt aufpassen, und lässt bei aller Kraft die er verwendet einen fahren :lol: das war so geil, die ganze Klasse hat gelacht, nur der Lehrer saß vorne und war ganz rot. (ungefähr so: :oops: )
-
Da sich in Geo ein paar Klassenkameraden wie die Kiddis benehmen hat der Lehrer eine Sitzordnung eingeführt. Ich muss neben der allgemeinen Klassenschlampe sitzen :|
Vorvorletzte stunde sagts sie (mitten in der Stunde), ich zitiere: "In letzter Zeit sind meine Titten gewachsen." Wtf? Daraufhin fragt sie mich, was ich davon halte, natürlich hat die halbe (wenn nicht sogar die ganze Klasse) das mitbekommen. Und bisschen später sagt sie, ihr Rücken täte ihr weh. Ich frag (aus langeweile) warum. Antwort: Das käme wahrscheinlich davon, dass ihr Vater sie heute morgen gegen die Wand geworfen hätte...Omfg?.
Vorletzte Stunde sagte sie ihr wär schlecht und sie glaubt, sie wäre schwanger...und sagt, ihre, ich zitiere nochmal: "Meine Muschi tut weh." Alle glotzen zu uns zwei rüber. Natürlich werd ich erstmal für den Rest des Tages (und der Woche) mit ihr in Verbindung gebracht...ganz toll, hab immer davon geträumt auf gleichem Niveau mit der Klassenschlampe zu landen. Meiner Freundin musst ich dann erstmal beruhigen (Ihr zweiter Name ist Eifersucht), zum Glück glaubt sie mir, dass da nichts laufe.
Letzte Stunde: Auf die Information, das ihr heute die Möpse wehtun, antwortete ich mit einem (Natürlich ironisch gemeintem) "soll ich sie dir Massieren"..."Okey" war die antwort...ich versank im Stuhl, da mal wieder die ganze Klasse davon profitiert hatte, und meine Freundin mir einen tödlichen...aber wirklich vernichtenden Blick zuwarf. Aber es kommt noch besser: Kurz vor ende der Stunde grabscht die mir doch ohne Hemmung an den Schwanz...wtf²? Und auf ihrem Gesicht war so ein ausdruck von während der Mittagspause? Glück nur, das die andern zusehr mit dem Zusammenräumen der Atlanten beschäfftigt waren, um davon was mitzubekommen. "Ich hab schon jemanden für das" hab ich geantwortet, und bin gegangen...
Wie wird es wohl weitergehen...ich muss es nun echt nicht herrausfinden...ok, sie sieht nicht schlecht aus
-
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Da sich in Geo ein paar Klassenkameraden wie die Kiddis benehmen hat der Lehrer eine Sitzordnung eingeführt. Ich muss neben der allgemeinen Klassenschlampe sitzen :|
Vorvorletzte stunde sagts sie (mitten in der Stunde), ich zitiere: "In letzter Zeit sind meine Titten gewachsen." Wtf? Daraufhin fragt sie mich, was ich davon halte, natürlich hat die halbe (wenn nicht sogar die ganze Klasse) das mitbekommen. Und bisschen später sagt sie, ihr Rücken täte ihr weh. Ich frag (aus langeweile) warum. Antwort: Das käme wahrscheinlich davon, dass ihr Vater sie heute morgen gegen die Wand geworfen hätte...Omfg?.
Vorletzte Stunde sagte sie ihr wär schlecht und sie glaubt, sie wäre schwanger...und sagt, ihre, ich zitiere nochmal: "Meine Muschi tut weh." Alle glotzen zu uns zwei rüber. Natürlich werd ich erstmal für den Rest des Tages (und der Woche) mit ihr in Verbindung gebracht...ganz toll, hab immer davon geträumt auf gleichem Niveau mit der Klassenschlampe zu landen. Meiner Freundin musst ich dann erstmal beruhigen (Ihr zweiter Name ist Eifersucht), zum Glück glaubt sie mir, dass da nichts laufe.
Letzte Stunde: Auf die Information, das ihr heute die Möpse wehtun, antwortete ich mit einem (Natürlich ironisch gemeintem) "soll ich sie dir Massieren"..."Okey" war die antwort...ich versank im Stuhl, da mal wieder die ganze Klasse davon profitiert hatte, und meine Freundin mir einen tödlichen...aber wirklich vernichtenden Blick zuwarf. Aber es kommt noch besser: Kurz vor ende der Stunde grabscht die mir doch ohne Hemmung an den Schwanz...wtf²? Und auf ihrem Gesicht war so ein ausdruck von während der Mittagspause? Glück nur, das die andern zusehr mit dem Zusammenräumen der Atlanten beschäfftigt waren, um davon was mitzubekommen. "Ich hab schon jemanden für das" hab ich geantwortet, und bin gegangen...
Wie wird es wohl weitergehen...ich muss es nun echt nicht herrausfinden...ok, sie sieht nicht schlecht aus
Mein Beileid. :gmod:
Wir haben auch so eine in der Klasse. :D Und ich mach sie immer schön nieder, die nervt sowasvon. xD
-
Ich erinnere mich noch an vor 2 Jahren:
Ich war grad allein zuhaus und mir war verdammt langweilig. Im Wohnzimmer lag ein Zollstock von meinem Vater und wir waren vor einigen Tagen Angeln. Ich dachte mir, verbessere doch mal deine Anglerskills, nahm den Zollstock und klappte ihn komplett aus. Ich zog hinten durch und mit voller Kraft wieder nach vorn. *KNACK* er war durch, flog durchs halbe Wohnzimmer und hat fast meine Katze erwischt :gmod:
-
mir fällt nochwas ein!
ich hab nen kumpel den nennen alle nur beim nachnamen: "schulze!"
jedenfalls hab ich bei ihm daheim angerufen und seine mutter ging ran. und ich depp frag "hi, is der schulze da?" :oops:
naja, aber sie hat nur gelacht und dann auch "Schulze! Telefon!" gerufen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Ahab
mir fällt nochwas ein!
jedenfalls hab ich bei ihm daheim angerufen und seine mutter ging ran. und ich depp frag "hi, is der schulze da?" :oops:
Ahh geil, wir haben bei uns einen, den nennen wir Schlabbi. Stell dir vor... :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
WeezerBieropfer
Wir haben auch so eine in der Klasse. :D Und ich mach sie immer schön nieder, die nervt sowasvon. xD
Ich mach die mit meinen Kumepls auch eigendlich immer fertig...aber irgendwie ist sie zu dumm, um das zu verstehen
-
Zitat:
Zitat von
Ahab
mir fällt nochwas ein!
Bei uns hat grundsätzlich fast jeder, bis auf ein oder zwei nur noch den Nachnamen. Einige unserer schlausten Köpfe wissen tatsächlich manchmal nicht einmal die Vornamen von anderen Leuten aus der Klasse.