-
AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"
Könntest du mir Bitte doch das Passwort schicken ich hab nämlich noch nicht genug Posts um den Hidden-Block zu sehen.
Danke
SMILIE
-
server is glaubig down.. habs jetzt erst gesehen..
-
Falls ihr noch jemanden sucht ich würde auch gerne mitmachen.
Ich könnte sogar wen ich es hinbekomme noch einen GameServer auf meinem Root laufen lassen ^^
-
Würde gerne mitmachen. ;)
-
ich würde auch sehr gern mit machen :twisted:^^
-
Das werden langsam zu viele. :-?
-
Wer zuerst kommt, spielt zuerst
-
Das wird ne ganz große Sache, sag ich euch, ich freu mich richtig!
-
Ich weiß jeder will mitmachen, jedoch können letztendlich nicht alle draufgehen! Die Spielerkapazität liegt momentan bei 15 Spielern! Ob Bennyg sie erhöht kann ich nicht sagen! Zumal gibt es noch etliche technische Probleme seitens des Updates und meines Rechners, so dass wir nur schleppend oder gar nicht vorankommen:(! Außerdem muss erst einmal ein Drehbuch-Skript und ein Storyboard her, und ich habe gerade mal mit dem Drehbuch begonnen!
Technische Probleme:
- Feuer wird nur selten oder gar nicht angezeigt
- Aufnehmen im Multiplayer-Modus sind momentan angesichts der Umstellung auf die neue Engine nicht möglich, da man vom Server fliegt
- Div.Technische Pannen seitens Garry
- Nach Rendern verschwinden optische Thruster-Effekte, was bleibt, sind die Geräusche der Thruster im Video
Es ist zum Mäusemelken. Erbitte eine Runde Mitleid :D! Naja ich hoffe die Probleme werden in absehbarer Zeit zu lösen sein!
-
Zitat:
Zitat von
Defkaunta
Ich weiß jeder will mitmachen, jedoch können letztendlich nicht alle draufgehen! Die Spielerkapazität liegt momentan bei 15 Spielern! Ob Bennyg sie erhöht kann ich nicht sagen! Zumal gibt es noch etliche technische Probleme seitens des Updates und meines Rechners, so dass wir nur schleppend oder gar nicht vorankommen:(! Außerdem muss erst einmal ein Drehbuch-Skript und ein Storyboard her, und ich habe gerade mal mit dem Drehbuch begonnen!
Technische Probleme:
- Feuer wird nur selten oder gar nicht angezeigt
- Aufnehmen im Multiplayer-Modus sind momentan angesichts der Umstellung auf die neue Engine nicht möglich, da man vom Server fliegt
- Div.Technische Pannen seitens Garry
- Nach Rendern verschwinden optische Thruster-Effekte, was bleibt, sind die Geräusche der Thruster im Video
Es ist zum Mäusemelken. Erbitte eine Runde Mitleid :D! Naja ich hoffe die Probleme werden in absehbarer Zeit zu lösen sein!
Eine Runde Mitleid für Defkaunta. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. :D
Naja, das mit dem Aufnehmen wird verdammt schwer.
Und wir sind *eben Nachzähl* 21....
-
-
Ich kann mit machen ;D Ich kann gut mit photoshop umgehn kann gut Posen kann auch gut Schauspieler sein :)
Ich wäre auf jeden fall dabei
-
Ich wollte letztens auch was aufnehmen mit Source Recorder. Hatte Cameras überall hingestellt und durchgeschaltet während ein Objekt vom Himmel fällt, als ich danach die Demo abgespielt hatte, war ich nicht mehr in der Sicht der Kamera :|
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Ich wollte letztens auch was aufnehmen mit Source Recorder. Hatte Cameras überall hingestellt und durchgeschaltet während ein Objekt vom Himmel fällt, als ich danach die Demo abgespielt hatte, war ich nicht mehr in der Sicht der Kamera :|
ja ich kenn den bug! du musst, sobald du aufnimmst vorher noch in der ich perspektive sein und dann direkt zur kamera wechseln, dann klappt es!
An alle:
Es werden so langsam zu viele Spieler. Ich habe daher auf Vorschlag von Grüne Gurken beschlossen, eine INTERNE GRUPPE zu erstellen, die in folgende Untergruppen aufgeteilt wird:
- Film/Source-Recorder/Special Effects
- Soundtrack und atmosphärische Musik
- Mapping
- Models
- Schauspieler/Statisten
- Untertitel
und Last but not Least:
- Server-Hausmeister: Bennyg
Interessenten sollen sich bei mir über Private Nachrichten melden und ich werde entscheiden, wer aufgenommen wird und wieviele bzw. wann die Gruppe voll ist!
Es sollen sich bitte nochmal alle melden die bereits in der Liste standen, aber nur diejenigen, die wirklich auf dem jew. beworbenen Gebiet Ahnung haben. Sollte sich herausstellen, dass diese Person nicht mind. semiprofessionelle Erfahrungen auf diesem Gebiet hat, wird dieser Spieler mit sofortiger Wirkung ausgeschlossen und ein anderer fähiger Spieler wird an seine Stelle treten!
Weitere Änderungen entnehmt ihr bitte absofort dem 1. Post!
€dit: Ich werde Bewerbungen von Interessenten erst mal sammeln und dann in absehbarer Zeit ein Urteil fällen, wer mitmacht und wieviele in welcher Untergruppe angesiedelt werden!:)
Achtung: Man sollte sich lieber beeilen, da nur insgesamt ca. 15 Plätze zu vergeben sind!
Ps.: Keep 'em coming!;)
-
Zitat:
Zitat von
Defkaunta
ja ich kenn den bug! du musst, sobald du aufnimmst vorher noch in der ich perspektive sein und dann direkt zur kamera wechseln, dann klappt es!
An alle:
Es werden so langsam zu viele Spieler. Ich habe daher auf Vorschlag von Grüne Gurken beschlossen, eine INTERNE GRUPPE zu erstellen, die in folgende Untergruppen aufgeteilt wird:
- Mapping
- Models
- Schauspieler/Statisten
- Untertitel
und Last but not Least:
Interessenten sollen sich bei mir über Private Nachrichten melden und ich werde entscheiden, wer aufgenommen wird und wieviele bzw. wann die Gruppe voll ist!
Es sollen sich bitte nochmal alle melden die bereits in der Liste standen, aber nur diejenigen, die wirklich auf dem jew. beworbenen Gebiet Ahnung haben. Sollte sich herausstellen, dass diese Person nicht mind. semiprofessionelle Erfahrungen auf diesem Gebiet hat, wird dieser Spieler mit sofortiger Wirkung ausgeschlossen und ein anderer fähiger Spieler wird an seine Stelle treten!
€dit: Ich werde Bewerbungen von Interessenten erst mal sammeln und dann in absehbarer Zeit ein Urteil fällen, wer mitmacht und wieviele in welcher Untergruppe angesiedelt werden!:)
Achtung: Man sollte sich lieber beeilen, da nur insgesamt ca. 15 Plätze zu vergeben sind!
Ps.: Keep 'em coming!;)
Hast du meine PN erhalten?
-
ich würde gerne mit machen :( (wieder)
-
Antwortest du auf die Pn's, oder schreibst du später hier rein wer mitmacht?
-
Ich sammel momentan alle Bewerbungen bis ich eine Entscheidung treffen kann!
@Husky: Ja ich habe sie erhalten!
Zitat:
Zitat von
Gidius
ich würde gerne mit machen :( (wieder)
1. Gidius, man soll sich über PN melden, ich schreibe das nicht umsonst hier rein!
2. Hast du nicht geschrieben, als was du dich bewerben willst!
3. Habe ich dir bereits gesagt, dass du bei mir unten durch bist!
-
Zitat:
Zitat von Defkaunta
An alle:
- Mapping
- Models
- Schauspieler/Statisten
- Untertitel
und Last but not Least:
€dit: Ich werde Bewerbungen von Interessenten erst mal sammeln und dann in absehbarer Zeit ein Urteil fällen, wer mitmacht und wieviele in welcher Untergruppe angesiedelt werden!
Ps.: Keep 'em coming!
nimms mal in den Startpost rein ;)
-
öhm def, brauchst du noch einen mit den effekten?
bin zu faul eine pn zuschrieben und will einfach mal es in den raumstellen
-
Zitat:
Zitat von
diwako
öhm def, brauchst du noch einen mit den effekten?
bin zu faul eine pn zuschrieben und will einfach mal es in den raumstellen
Wie gesagt schreib mir lieber nochmal die Pn, damit ich den Überblick nicht verliere, da ich mich nur an den Pms orientiere und ich es nachher nicht vergessen will;)!
-
[stage6]2128311[/stage6]
soll nur zeigen wie ich gerne den Schnitt hätte.
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
[stage6]2128311[/stage6]
Sieht gut aus!:)
-
Eines der Server addons ist "Cycler". Also bei mir funktioniert das tool seit dem Update nicht mehr. Die sind dann unsichtbar....
-
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Eines der Server addons ist "Cycler". Also bei mir funktioniert das tool seit dem Update nicht mehr. Die sind dann unsichtbar....
schies mit der grav gun drauf...
um die richtige animation zu finden schieß solang es dauert.
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
[stage6]2128311[/stage6]
Wow, Dude! Ich bin ziemlich begeistert von dem Intro.
Fett!
-
Ach ja, ich wär dann der mir den Faceposerkentnissen den ihr gesucht habt. Ich hab mich schon mit Defkaunta abgesprochen. Aaaaaber das größte Problem liegt darin dass ich meine .vcd's nicht in GMod integrieren kann. Irgentwie funzt das kein bisschen, selbst wenn ich die .vcd in Hammer reinhaue. :mad:
-
Zitat:
Zitat von
don-banane
Ach ja, ich wär dann der mir den Faceposerkentnissen den ihr gesucht habt. Ich hab mich schon mit Defkaunta abgesprochen. Aaaaaber das größte Problem liegt darin dass ich meine .vcd's nicht in GMod integrieren kann. Irgentwie funzt das kein bisschen, selbst wenn ich die .vcd in Hammer reinhaue. :mad:
Versuch es mal mit Ent_Fire in Gmod direkt.
Code:
ent_setname (actor)
ent_fire (actor) setexpressionoverride scenes/nameofscene
-
Das geht leider auch nicht. "Scene file bla not found" oder so gibt die Console dann als Fehlermeldung raus. :(
-
Zitat:
Zitat von
don-banane
Das geht leider auch nicht. "Scene file bla not found" oder so gibt die Console dann als Fehlermeldung raus. :(
Oder versuch mal das hier:
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=12123
-
Oh shit... ich hätte einfach nur die Scenedateien in den Garrysmod ordner tun sollen. Jetzt gehts! ;)
p.s.: Juhu! :D
-
Ist es schon zuspät um mitzumachen? Wenn nein, dann würd ich es gern ;)
-
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Ist es schon zuspät um mitzumachen? Wenn nein, dann würd ich es gern ;)
Wie oft muss ich das eigentlich noch hier reinschreiben? Alle Interessenten sollen sich über PM melden oder sie werden bei der Auswahl nicht berücksichtigt!:mad:
-
Eine Frage, zum Film.... Was wurde denn im Originalfilm eigentlich am Ende aus den verseuchten? Wurden alle gekillt? Wen ja, was passiert dann in der Gmod Version?
-
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Eine Frage, zum Film.... Was wurde denn im Originalfilm eigentlich am Ende aus den verseuchten? Wurden alle gekillt? Wen ja, was passiert dann in der Gmod Version?
Ich schreib es dir über PM, da ich das Ende nicht verraten will;)!
Für die Leute, die sich den Spaß auf das Ende verderben wollen:
http://de.wikipedia.org/wiki/28_Weeks_Later
-
Am Freitag bekommen ich das Kabel fürs Keyboard von der Gurke und dann
kann ich mit der Musik loslegen :P
*klimper klimper*
-
Zitat:
Zitat von
Pac_187