Noch drin? Komm jetzt auch wieder!
Waagh, schreib doch in den Ersten Post, dass jeder auf Wild kommen soll.
@Airfox: Sorry!
Druckbare Version
Ich war da irgendwie planlos jetzt.
Wäre besser wenn wir hier schreiben was wir als nächstes in dem Spiel machen.
Ich wäre dafür das wir erstmal bei Tageslicht im Wald eine WasserQuelle suchen und dort nen bisschen Bäume weghaun. So können wir erstmal ein Camp bauen und nach und nach weiter bauen.
Ausserdem hab ich gesehn das überall Kisten rumstanden mit Items drin. Besser wäre es wenn wir ein kleines Lager irgendwie bauen und alle unsere Sachen in EIN Lager legen. So muss man nicht jede Kiste öffnen um zu gucken wo noch nen Baumstamm oder was anderes ist.
Ich habe mich gerade verlaufen und wurde dann letztendlich von einem Wildschwein gekillt :lol:
Ja, ich bin noch on, ich finde wir sollten zusammen in den Wlad laufen, dort nach einem schönen Plätzchen suchen. An diesem Plätzchen Bäume fällen und uns davon Häuser bauen.
Ich bin weiterhin on, schaut rein!
zocken hier ALLE wild? ist den keienr auf home? =(
Doch ich
ah cool :D heißt du ingame auch airfox?^^ ich halt dann mal ausschau =)
mh wenn ich links auf Launch drücke lade ich ne <jnlp> datei runter? womit öffnen?
€ habs java
€2 danke many aber hatte es schon in der wiki gelesen
du musst dir von java glaub ich was downloaden
Ingame Name: Airfox :D
Soll ich jetzt mal on kommen, Affe? :D
Ich komm in ner Stunde noch mal drauf
Hab mich jetzt auchmal angemeldet :gmod:
Klingt ganz lustig, ich werds auch mal ausprobieren.
Hab mich mal auf dem Wild Server angemeldet.
Gute Sache, richtiger Server!
Reytoga, ich und nen paar andere wollen jetzt im Wald anfangen nen Lager zu bauen, also kommt einfach mal drauf.
Ich hab mich auch aufm Wild angemeldet ^^
Es empfiehlt sich auf dem Home Server erstmal anzufangen und ein paar Tutorials auszuprobieren. Damit dann jeder wenigstens weiß wie man Basis Sachen macht. Danach können wir alle auf den Wild Server und unsere eigene Stadt bauen :)
Wäre nicht schlecht von dir Waaaghboss wenn du solche Sachen noch in deinen 1. Post hinzufügst ;)
Der home server ist das selbe wie wild, nur dass man bei Wild angegriffen werden kann...
Auf dem Home Server is der Startpunkt anders und es ist auch noch sicherer ;)
Edit :
Kannst ja mal draufkommen, ich zeig dir dann nen paar Sachen von mir
Edit :
Ich kenn mich jetzt relativ gut aus und verusche mal was bei uns zu bauen
Edit :
Also einen Vorrat an Planks haben wir schonmal :lol: was noch fehlt sind Nägel und überhaupt brauchen wir mehr Eisen
Edit :
Lager Report :
Schlechte Logs (Baumstämme die man nicht zu Planks machen kann) : 20
Planks : 80
Wood Scrap (Holz Blöcke gut für Lagerfeuer) : 332
Unbedingt benötigt : Eisen und Nägel
Edit :
Eisen abbauen dauert lange alleine, deswegen will ich das nur mit mehreren Leuten machen. Alle zusammen in eine Mine an eine Wand und dort dann draufhauen bis man nen tiefen Tunnel hat und endlich Eisen abbauen kann. (Um eine Wand wegzuhauen und dadurch tiefer reinzukommen braucht man 50 Schläge, ein Schlag dauert eine Minute. Mit 10 Leuten wäre in 5 Minuten eine Wand weg :) )
Kann mir bitte jetzt mal jemand helfen, ich komm nicht drauf, im Einlog fenster steht oben immer Loading und später, Ferbindugn nicht herstellbar.
Würde gerne mitspielen hört sih lustig an, hat jemand einen vorschlag für mich wie ich es zum laufen bekomme?
Spielt der I-explorer eine rolle, solte ich mal firefoxnehem, oder ist das egal?
Du brauchst Java.
Auf der Hauptseite drückste Links auf Launch, dann müsste er es runterladen. Danach muss man beim ersten mal einen Ordner angeben wo alle Updates und sonstige Daten gespeichert werden. Nun sollte er von alleine Updates runterladen und dann kannste dich mit deinen Login Daten einloggen.
Wenns nicht geht probier mal das aus :
http://www.wurmonline.com/wiki/index...ccess_the_game
Achja, man brauch keinen Internet Browser
Java habe ich, Ordner habe ich, ich bin im Haupfentster vom spiel, wo man sich einlogen kann, und stat da ein Risen Text steht mit grauem hintergrund, steht da nur loading, und dan, das die verbindugn nicht hergestelt werden kann, die packete habe ich schon, 1 mal habe ich es geschaft :roll:, nur da hat es game gesponn, un ich bin immer den gleichen meter hügel runtergerutscht. :evil:
Hachso, wenn ich auf launsch gehe, und dan weil es nicht geht auf quit, stürtzt mir die ganze seite ab, und es dauert eine gewise zeit bis ich wider drauf kann :-?
Einmal neugestartet? Firewall geprüft?
Vielleicht hats was mit den Einstellungen zu tun, guck mal bei Optionen
Was soll ich in den Optionen gucken, was genau?
Neustart habe ich bereitz gestern versucht, bringt nix.
Firewall, wass soll ich da Prüfen?
Mehr kommt bei mir nicht :(
http://garrysmod.de/forum/attachment...1&d=1193554642
Bei der Firewall mal gucken was der alles blockt.
Habe nur die system firewall, und die router firewall, und im system kann man ja, glaube ich, nichts direkt blocken, und im router sind alle webseiten freigegeben.
Kann ich nicht so machen, dass ich nen Port für das spiel öffne?
http://www.wurmonline.com/wiki/index...es_have_failed
Lad die Dateien da runter und pack die in den Wurm Online Ordner
Probier ich gelich, komm grad wider net uff die seite.... :mad:
Server nicht gefunden....
*Wart, bis wider geht....*
Doppelpost-Edit:
Geht wider, kann wider auf die seite, die Packs habe ich schon, wie schon gesagt, einmal war ich ja drauf, habe alles runtergeladne, nur dan gin es spiel net...
Ich hab das gleiche Problem >.< einmal hats geklappt aber da hat ich kein bock zu downloaden ... jetzt klappts nicht mehr :-(
So, hab alles neu runtergeladen, geht net.
Kommt ne Fehlermeldung? Wenn ja dann welche?
Ei, dass bild was ich gepostet habe, oben links, dass ist alles was ich vom spiel bekomme.
Ich meine wenn du dich einloggst
Ich kann ja nicht auf play drücken.
Weiter komm ich net
Vielleicht haste deinen Namen falsch geschrieben, du darfst nur Buchstaben von A-Z benutzen und auch keine Leerzeichen.
Ich kann ja nicht auf play drücken, weiter wie in dem bild komm ich nicht, da kann ich auch hinschreiben was ich will, er verbindet net.
Man kann nur nicht auf Play drücken wenn man
1. Leerzeichen hat oder Sonderzeichen
2. Nicht alle Updates hat
Steht doch im Bild, unten rechts: The update hasen't finished.
Er bekommt nicht mit, dass ich alles habe, also läst er mich nicht auf paly drücken, der name ist nicht das Problem, er bekommt keine verbindung zu server, um zu brüfen, ob ich alle updats habe.
Lösch den Ordner,wo das Update gespeichert werden soll.
Dann müsste er das Update neu anfangen.
Snipes: In der Nähe vom Lager gibts eine Steinwand, an der noch nicht gearbeitet wurde. Man muss etwas weiter an der Küste entlang gehen.
Nachts gibts da allerdings auch alligatoren.
War gestern mit Stromzor scouten, der is ein kollege von mir.