AN ALLE TF2-SPIELER:
Der beste Fun-Server aller Zeiten!
87.106.10.138:27019
Kann man den ganze Tag lang drauf zocken!:D
meistens ist der aber voll:(
Druckbare Version
AN ALLE TF2-SPIELER:
Der beste Fun-Server aller Zeiten!
87.106.10.138:27019
Kann man den ganze Tag lang drauf zocken!:D
meistens ist der aber voll:(
Hier mal ein Vergleich der einzelnen Texturqualitäten:
http://213.131.248.50/texturqualit%E4ten.jpg
Hmm bei mir ändert er immer wieder von Very High auf High.
Kannn man das überbrücken/ausschalten?
Geht jetzt wieder,
aber auf Veryhigh sehen die Texturen zwar gut aus aber nicht 100% gut.
Ich finde, man sollte die Texturen aus echten Bildern nehmen, z.b. echtes Gras als Grastextur anstatt dieses verstümmelte Krüppelding, was Gras sein soll, wie in GMod.
Kann mir jemand noch mal den Link zum Uncut Patch geben ?
So, wider erwarten ist TF2 nun doch mein Lieblingsspiel der Box :D
Macht einfach mal nur zu viel Spaß! :gmod:
Ich hab das gefühl TF2 muss man lernen zu spielen, ich kommt da nicht richtig klar. Aber ich glaube das kommt mit der Zeit.
Ich finds ne tolle abwechslung. Zu Counter Strike Source. ;)
Ich bekomm nach ca. 10 Minuten immer oben rechts die Meldung "OS paged memory pool low" und nach 2 Minuten mit dieser Meldung hängt sich TF2 auf, sofern ich reconnecte.
Hab gegoogelt und herausgefunden, dass man den Memory-pool in der registry hochsetzen kann. Nur wenn ich das mache, versagt mein Viren-Programm und wenn als ich firefox und TF2 öffnen wollte, kam die Meldung, dass "zu wenig Quotas" da wären. dann hab ich diese in der registry auf den selben wert wie den pool gesetzt (256MB). Firefox lies sich dann starten, aber TF2 und mein Vireprog gingen dann immer noch nicht.
Was ich sehr schade finde, denn das Spiel ist wirklich geil.
Bei mir bewegen sich die Münder von den Models nicht wenn sie Reden, ist das normal? :mad:
Ansonsten is das Spiel geil, wenn ich als Heavy vorne stehe dann krieg ich sonen "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAAHAHAHA pwnage" Gefühl, sehr geil :lol:
Der große Unterschied zu Counterstrike ist mit Sicherheit die Benutzerfreundlichkeit.
Ich kenne niemanden, der JETZT noch anfangen würde CS zu spielen, und selbst wenn, würde dieser einen Server nach wenigen Minuten mit der Begründung, dass es zu schwer wäre, sich gegen die anderen Computerspieler zu bewähren, da diese einfach schon viel zu gut sind, wieder verlassen.
In Team Fortress 2 ist das anders, jeder Neuling kann einiges reißen.
Ich weiß nicht recht, CS ist viel mehr auf Skill ausgelegt, TF2 viel mehr auf Spaß und Teamplay.
Irgendwie ... =P
weiss keiner ne Antwort wegen dem Problem mit den animationslosen Gesichtern? :(
Welche ist denn eure Lieblingsklasse? :D
Meine ist ganz klar der Medic, Heavy's heilen :gmod:
dito! ich heile aber alle ;) hab schon richtig taktiken mit dem medic entwickelt =)
Heavy, Sniper oder Engineer..
Ich spiel am liebsten den Sniper. ;)
Defintiv: Soldier oder Spy (Selten Engineer). Dafür kommt mir etwas anderes gar nicht in die Tüte. ;)
Wenn ich offensiv spielen will, dann Soldier. Will ich defensiv "backstabben", dann ist der Spy aller-aller erste Wahl, ich liebe ihn einfach. Man muss nur wissen, wie man mit ihm umzugehen hat. ;)
http://steamcommunity.com/profiles/7...7769/stats/TF2
@drogenviech:
naja^^ also erstmal sollte man sich als medic nen stamm heavy suchen.. ich HASSE es wenn ich nem heavy übercharge gebe (und das vorher ankündige) und der nicht weiß was er damit anfangen soll und inner deckung idled-.-
dann gibt es halt auflade taktiken.. bei maps wo man angreifen und verteidigen muss, also 2 punkte einnehmen muss, kann man die ganze zeit nen soldaten heilen der sich selbst durch rocket-jumps schaden zufügt, und wenn man einen heilt der schaden hat lädt sich der übercharge schneller auf ;) als medic sollte man immer in bewegung sein und nicht versuchen hintern nem heavy schutz zu suchen, weil wenn da en spy von hinten kommt ~.~ auch muss man ein gefühl dafür entwickeln wie weit man sich anne front traut.. weil wenn man grade ganz frisch respawned ist, 0% übercharge hat, und ohne heavy anner front mit nem scout steht: viel glück!
noch ein kleiner tipp: auf nahkämpfe ruhig einlassen! =) das messer des medic ist nach einer rückenattacke vom spy die 2. beste nahkampfwaffe!
achja: und versuch nicht bei ner horde von gegnern den rambo raushängen zu lassen, sondern immer schön weiter heilen (auch wende bei draufgehst).. manchmal kann auch ein pyro wunder bewirken :gmod:
Ich spiele am liebsten als Scout. Die Geschwindigkeit und der Doppelsprung pwnen.
Ansonsten spiele ich gerne den Soldier, da er ein Allrounder ist. Und in TFC war Soldier meine lieblings Klasse.
http://steamcommunity.com/id/JollyJoker/stats/TF2
(Ihr könnt auch meinen neusten Steam-Account in eure Friendlist adden wenn ihr wollt)
Usefull BUMB!
Free Weekend kommt!
4. Januar um 1.00 Uhr Früh unserer Zeit
http://www.hlportal.de/?sec=&site=ne...s&news_id=5750
GEIL hab gleich meinen kumpelz bescheid gesagt xD
Wir werden den Medic bald öfters sehen:
Spoiler:Neue Errungenschaften kommen bald
Wie kann ich denn sowas bekommen? So Orden nenne ich das jetzt mal.
die "switch to medic" errungenschaft ist ja mal die überflüssigste von allen ...
aber sonst, nette auswahl ;o)
ich denk ma das ein oder andere bekommt man doch auch ohne medic hin oder etwa nicht ?
Ja das Spiel ist schon geil ich bin total begeistert und habe direkt meine 3 Lieblingsklassen festgestellt.
Immer wenn ich das Spiel starte, kommt das Intro mit dem Valve Logo, dann wird der Bildschirm kurz weiß und danach stürzt das Spiel ab.
Kann mir jemand helfen? Ich hab's schon gegoogelt, aber nichts gefunden.
Warum ist denn niemand auf dem Gmod.de Server? :(