-
AW: Crysis *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
AY ICH KÖNNTE AUS DEN FENSTER SPRINGEN :evil:
Ja da helf ich dir gerne...
Naja dann muss man sich in der Zeit die Zeit anders vertreiben.. ich sag nur: 10 Oktober
-
Zitat:
Zitat von
chris14465
Ja da helf ich dir gerne...
Naja dann muss man sich in der Zeit die Zeit anders vertreiben.. ich sag nur: 10 Oktober
Orange Box kommt am 18. raus.. :roll:
-
Für die die sie im Laden kaufen... :P
-
Zitat:
Zitat von
chris14465
Was soll dann am 10. sein?
-
Suppii -.- The orange box kann ich ja nicht über steam kaufen weil der immer die kredit karte ablehnt und im laden naja da hab ich kein box auf 18 okt zu warten :E
-
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
Suppii -.- The orange box kann ich ja nicht über steam kaufen weil der immer die kredit karte ablehnt und im laden naja da hab ich kein box auf 18 okt zu warten :E
Tja, dann wirst du dir wohl ne Ecke um dich umzubringen suchen müssen.. :roll:
-
Zitat:
Zitat von
chris14465
Zitat:
Zitat von
Kritz
Was soll dann am 10. sein?
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
Zitat:
Zitat von
Kritz
Tja, dann wirst du dir wohl ne Ecke um dich umzubringen suchen müssen.. :roll:
Totales Off-Topic hier geht es um Crysis.
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Totales Off-Topic hier geht es um Crysis.
Ich hab glaub ich grad beschlossen mir es nicht zu kaufen.. ich mag keine Aliens.. ich will tote Menschen :evil:
-
-
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Far Cry 2 wird besser :D
Das is jetz aber ne ziemlich spekulative aussage. Ich hab von Far Cry 2 bisher noch kein Gameplay gesehen.
-
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
Das is jetz aber ne ziemlich spekulative aussage. Ich hab von Far Cry 2 bisher noch kein Gameplay gesehen.
Es steht ja auch noch nicht fest, wann es überhaupt rauskommt..
-
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
Klar, ich hab mal ein "Ingame-Screen" gesehen, ob´s jetzt Fake ist weiß ich nicht^^
Aber eine Homepage mit par Screenshot´s gibt es bereits:
http://farcry.de.ubi.com/
Die Veröffentlichung ist Frühjahr 2008 geplant..
-
Mal die Gamestar lesen,da gibts massig ingame Screens.
-
Hui ja die Gamestar hab ich auch...
Aber diese Ausgabe (11/07) haben sie nur ein kurzen Messebericht von Crysis...
Off-Topic:
Ich hab beim Interaktiv wettbewerb gewonnen, schau mal auf Seite 132 nach Christoph Heike
-
Gamestar ist viel zu teuer...
Far Cry2 ist ja erstmal im Anfangsstadium da kommt noch genug.
-
Schlechte schlechte narichten leute
Wie ich gelesen habe soll die Demo nicht mehr am 25.September kommen
Sonder 26.oktober
-.-
Arghh seit verdamt EA/Crytek
-
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
Schlechte schlechte narichten leute
Wie ich gelesen habe soll die Demo nicht mehr am 25.September kommen
Sonder 26.oktober
-.-
Arghh seit verdamt EA/Crytek
LOL?
Dass steht schon seit 2 Tagen Fest....
-
ehm wieso regt er sich erst drüber auf und tut dann so als wenn er es erst seit heute weiss?
-
Das ist wie beim Blitz. Zuerst sieht man das Licht, nen paar Sekunden später hört man es dann donnern. Aber beide sagen das gleiche aus, nämlich das es Gewittert. Genauso wie hier, erst weis man das die Demo verschoben wird, dann zwei Tage später kommt nochmal das gleiche, beides sagt das gleiche aus, genau wie beim Blitz, faszinierend :gmod:
-
Egal hauptsache es kommt...jetzt kommt erstmal die Pes2008 Demo:D
-
jo haste recht oder vielleicht Kurzzeitgedächnis das sich nach einem tag formatiert (/fragmentiert)
-
Mir isses egal wan die kommt ich hab ehh jetzt The orange box und zock TF2 also kann Crysis warten
-
Ich weis nicht...ich denk mir immer, "Wenn du dich auf ein Spiel so richtig freust, dann dauert es immer länger und länger...".
Deshalb gucke ich erstmal auf Spiele, die in der nahen Realität liegen (Obscure II, Pes2008...)
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ich weis nicht...ich denk mir immer, "Wenn du dich auf ein Spiel so richtig freust, dann dauert es immer länger und länger...".
Deshalb gucke ich erstmal auf Spiele, die in der nahen Realität liegen (Obscure II, Pes2008...)
Wie ist eiglich Obscure II
-
leute habe gerade etwas trauriges gelesen!
Eigene Server für DirectX 10
Crysis bietet schönere Effekte für Besitzer einer DirectX-10-Grafikkarte und Windows Vista. Tag-Nacht-Wechsel und bombastische Explosionen bleiben dieser Nutzergruppe vorbehalten. DirectX-9-Spieler verzichten außerdem auf akkurate Physikberechnungen: So können beispielsweise keine Bäume niedergeschossen werden, um das gefällte Holz als Schutz zu nutzen. Konsequenterweise bietet Crytek daher zwei Server-Typen für Mehrspieler-Partien an.
mensch.. das waren so die sachen die ich so geil fand!
-
Also bisher sieht das ja aus wie Farcry,
vom Stil ist da sowieso irgendwie keine eigene Marke wie beispielsweise bei HL2,
und einen PC der so eine Grafik flüssig zum laufen bringen kann muss schon einigermaßen sehr gut sein.
-
@Tobi
Das ist von der Far Cry Abstammung.
@Kenny
Ja leider...ich glaub ich hol mir doch Vista...
@Smoker
Richtig geil also ich finds richtig geil!
-
Zitat:
Zitat von
!G-Man!
Das ist wie beim Blitz. Zuerst sieht man das Licht, nen paar Sekunden später hört man es dann donnern. Aber beide sagen das gleiche aus, nämlich das es Gewittert. Genauso wie hier, erst weis man das die Demo verschoben wird, dann zwei Tage später kommt nochmal das gleiche, beides sagt das gleiche aus, genau wie beim Blitz, faszinierend :gmod:
Faszinierend Capt'n.
http://daisydownunder.com/images/M-spockA.jpg
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Sind wir eigentlich die einzigen hier die sich für PES interessieren? Was sagst du zur Demo? Einfach der Hammer, oder? Sorry für Offtopic, wir könne von mir aus auch im allgemeinen diskutieren.
-
Hehe, ich interessier mich auch für die PES08 Demo^^ aber leider kann ich komischerweise nur auf 740x480 oder so und auf low Details zocken da er meint meine Grafikkarte sei zu schlecht.. vieleicht weil sie "zu viel" Ram hat ([RUMPROLL]768MB :lol:[/RUMPROLL]).
Deswegen hab ich so keine Lust dazu...
-
Zitat:
Zitat von
chris14465
Hehe, ich interessier mich auch für die PES08 Demo^^ aber leider kann ich komischerweise nur auf 740x480 oder so und auf low Details zocken da er meint meine Grafikkarte sei zu schlecht.. vieleicht weil sie "zu viel" Ram hat ([RUMPROLL]768MB :lol:[/RUMPROLL]).
Deswegen hab ich so keine Lust dazu...
Ich interresier mich für Crysis :roll:
Back to Topic!
-
Zitat:
Zitat von
chris14465
([RUMPROLL]768MB :lol:[/RUMPROLL]).
Tjo wenn man seinen Eltern die Ohren voll heult das man keine Freunde hat müssen sie dich anders beglücken ...
Topic : Naja das mit dem Bäumen is ja derbe doof ... man könnte es ja so machen das die Bäume nur "1x" brechen ...
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Tjo wenn man seinen Eltern die Ohren voll heult das man keine Freunde hat müssen sie dich anders beglücken ...
hat das bald mal ein ende? :roll:
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Topic : Naja das mit dem Bäumen is ja derbe doof ... man könnte es ja so machen das die Bäume nur "1x" brechen ...
Wenigstens hab ich Eltern...
Nö, ich hab mir die selber gekauft...
Ich bekomme 21€ Taschengeld im Monat.
-
Was für Fahrzeuge/boote was weiß ich werds geben ?
Zitat:
Zitat von
chris14465
ich hab dazu noch Freunde ...
21 € ? Damit du nich weinst oder wie ?
-
Zitat:
Zitat von
chris14465
warum kauft man sich 768Mb RAM ? !
Ich verstehe solche Leute nicht, das macht einfach mal keinen Sinn..:roll:
Und jetzt hört auf mit den Streitereien es geht langsam Allen auf die Nerven!
-
Warum nicht? Hab mir schließlich ein neuen PC gekauft...
-
Zitat:
Zitat von
chris14465
Warum nicht? Hab mir schließlich ein neuen PC gekauft...
weil 768Mb Ram naja.. Schwachsinn sind, entweder 1GB oder gar nicht, oder 2 wie ich..
weil sich der RAM immer den niedrigeren Leistungsniveau anpasst..
-
Meine Güte so jetzt is hier mal Schicht im Schacht...
RAM ist momentan so billig wie nie.
2GB für 56€(Wahlweise auch für 50-52€)
Sprich 1GB für ca. 26-28€. Da muss man zugreifen.
Das schlimmste was man sowieso machen kann ist sich Weihnachten nen neuen PC zu holen = jeder Preis steigt an sprich RAM oder Prozessor.
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
weil 768Mb Ram naja.. Schwachsinn sind, entweder 1GB oder gar nicht, oder 2 wie ich..
weil sich der RAM immer den niedrigeren Leistungsniveau anpasst..
Öhm du verstehst das falsch, ich hab 4GB DDR2 Arbeitsspeicher und eine Geforce 8800GTX mit 768 mb Ram...