TGA Bilder? Was hast du fürn schrott Video Proggi?Zitat:
Zitat von TaZ
Druckbare Version
TGA Bilder? Was hast du fürn schrott Video Proggi?Zitat:
Zitat von TaZ
Source Recorder...Zitat:
Zitat von €r!k
@TaZ
Les das Tutorial nochmal ganz genau durch. Es ist dort wirklich alles Schritt für Schritt ausführlich erklärt ;)
Ich hab's genau so gemacht wie es dort steht,erstmal host_framerate 35 dann dontbmp 1 und dan hab ich mein video Recordet,Playdemo und Startmovie eingegeben und gewartet.
Dann endmovie und raus da.Jetzt hab ich ne dem. Datei ,Wav. und lauter TGA's.
Was tun?
EDIT:Das ist mir jetzt peinlich,sorry jungs,habs doch überlesen :oops:
Naja,als gutmachung noch ne Frage :D :GIbt es villeicht irgendwo Hilfe wie man gute Movies hinkriegt?Ich mag solche filme wie A Day in the office with G-Man,nur wie krieg ich die blauen strahlen weg oder wie kann ich gute Kameraposen hinkriegen etc. ?
Also das Tutorials ist sehr gut, nur wird mir das nichts bringen. :(
Ich habe G-Mod 9 heruntergeladen, in den SteamApps/SourceMods Ordner gemacht , Steam neugestartet , auf Spiele/Meine Spiele geklickt und es seht nichts da. :(
Könnt ihr mir bitte helfen?
Dankeschön
HAst du Half-Life 2?
Wenn man Gmod herunterlädt dann kommt immer ein Fenster (bei mir ist es normal), das dich darauf hinweist, das du Half-Life2 Deathmatch, Counterstrike: Source und Half-Life2 brauchst. Ist ja nur recht schwer zu übersehen.Zitat:
Zitat von guckuck
Und durch dieses tolle Fenster kann guckuck nun sehen, ob GothiC Half Life 2 hat? Cool.Zitat:
Zitat von Max
Also ich habe kein Half Life 2
Ich habe nur Counter Strike Source ; Half Life 2 Deathmatch ; Day of Defeat Source ; Half Life Lost Coast. Glaub das wars
Ich meine es so: Gothic müsste normal darauf hingewiesen werden nach dem downloaden von Gmod9 was er braucht! Das will ich sagen!Zitat:
Zitat von Maurice
Ja Max, das war mir schon klar, aber nicht jeder Mensch liest das. Dein Post hatte eigentlich überhaupt nichts produktives.
GothiC, probier mal http://garrysmod.de/version-9-downloads.html das 2.