AW: problem bei steamapps
so dumm bin ich nun auch wieder nich:D.
ich versteh sonst alles nur wenn ich den ordner anklick (einmal,dass er blau wird:D)un dann die taste hinter f12 klick (Druck S-Abf) dann passiert nix.
p.s.pij dieses tutorial was du mir gezeigt hast.wie macht man da die spoiler sichtbar?
Ich weiß nicht wieso es bei dir so ist, aber die sind bei dir Sichtbar.
Dieses "Fall1" steht in einem Großen Spoiler und das sind nochmal kleine Spoiler. Bei dir scheinen sie schon ausgeklappt zu sein.
Und wenn du auf die Screenshottaste drückst, machst du ein Bild von dem, was gerade auf deinem Bildschirm ist...
D.h. du musst den Ordner natürlich öffnen und schön sichtbar irgendwo auf den Bildschirm ziehen, damit wir die Struktur auch sehen können.....
also muss ich den ordner auf den desktop ziehen?
p.s.aber wenn ich die screenshoot taste drücke passiert so wie so nix,warum?
Hmpf :roll:
"Druck"-Taste drücken ( nichts passiert, außer dass das Abbild vom Bildschirm nun im Zwischenspeicher liegt )
http://www.niedermayr.cc/webstuff/wa...eenshot001.jpg
Start>>Programme>>Zubehör>>Paint
In Paint oben auf "Bearbeiten" und dann "Einfügen"
http://lehrerfortbildung-bw.de/werks...ot/paint01.jpg
Nur noch das ganze im JPEG Format speichert damit es nicht imens groß wird!
Dann lädst du das ganze bei einem "Bilderhoster" oder hier im Forum ( über die Büroklarmmer beim Antworten ) hoch!
Bilderhoster?
www.imagebanana.com
www.imageshack.com
www.google.de
warte ich machs gleich...
wie speichert man des als jpeg ab?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guck dirs im Anhang an:gmod:.
danke aber jpeg ist immer noch zu groß.man braucht ja 1200 x 1200 aber jpeg ist 1280 x 1024 oder 1280 x 1200 weiß nima so genau:-?
was ist´n die etwas kleienre datei von jpeg?oder wie macht man die datei manuell kleiner?
Oh mein gott. Macht dass es aufhört. Bitte. Wie hast du das Internet überhaupt gefunden?
Seit wann haben Bilddateien irgendeine Begrenzung (zumindest bei so kleinen Auflösungen)
Speicher es einfach als jpg oder png ab und dann lad es auf einer der Seiten von Pac hoch.
Kannst auch www.tinypic.com nehmen, falls du aus irgendwelchen ethischen Gründen die Seiten da nicht benutzen willst..
ihm wird drei mal erklärt wie man Screens macht und dennoch....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
also:
1.ich gehe auf programm files und sehe GMOD10
Anhang 1914
2.ich gehe in den ordner GMOD10
Anhang 1915
3.dann gehe ich in garrysmod ordner(da wo die addons lua cfg un so weiter drin sin...)
Anhang 1916
4.jetzt gehe ich auf programme un dann auf steam
Anhang 1917
5.dann gehe ich in den steam ordner
Anhang 1918
6.dann gehe ich in steamapps ordner(mehr als 5 bilder kann man net machen)aber im steamapps ordner ist nur ein sourcemods ordner und eine datei.im source mods ordner ist nix drin.un die datei ist nix besonderes.
(muss das so sein?weil im internet bei youtube sagen sie unter steamapps gehen dann auf garrysmod un da sin die addons drin.bei mir sin die sozusagen getrennt.)
p.s.das blau makierte ist immer das was ich in meinen sätzen erwähne wie zum beispiel GMOD10 ordner.)
Damit sollte dann ja alles klar sein...
Raubkopierer werden hier nicht unterstützt!
~Closed!~
btw.: LoC hat noch ein schönes Abschiedsgeschenk für dich!