Zitat von
Best
Hallo erstmal,
ich habe ein Problem. Wenn ich bei mir auf C:\Programme\Steam gehe, stehen da halt viele Programme und so...
da steht z.b. Steamapps als Ordner aber wenn ich in den Ordner gehe, ist da nur winui.gcf (GCF-Datei) und ein Ordner, der Ordner heißt SourceMods. Dann hab ich noch (nicht beim steam ordner sondern wo anders) Garrys Mod. Ich geh drauf steht noch ma Garrysmod...
geh da drauf und dann sind dann halt der Addons Ordner z.b. lua Ordner un noch anderer Scheiß.
Da steht aber kein steam oder so... z.b.ich hab mal eine map runtergeladen, die heißt bigcity die kennt eigentlich jeder...
da stand man muss des nur in addons ordner machen hab ich auch gemacht, dann ging die strecke und geht auch heute noch aber bei vielen anderen Sachen wo man runterladen kann muss man des unter steamapps machen un da dann auf addons oder so...
aber bei steamapps is bei mir ja nix... sondern fast alles is bei Garrysmod Ordner Steam hab ich übrigens installiert, aber bei steamapps sind ja nur 2 sachen wie schon vorher erwähnt.
Bei vielen Addons steht doch das man des so machen muss: geh auf Steamapps dann auf deinen Accountname (der irgend wie net da drin ist obwohl ich steam installiert und mich da angemeldet habe)
dann auf garrysmod nochmal auf garrysmod un dann sollte man da hinkommen wo addons sind und so...die zwei sind bei mir aber getrennt oder so...wie bekommt man den Ordner Steamapps? Danke schonmal im vorraus!
Ah und ich hab übrigens die Garrysmod 10 + Half Fife 2 Version