AW: Never EVER drink and drive
Zitat:
Zitat von
t3z
Am Post von Mr Jack siehst wies auch ausgehen kann.
Am letzten Samstag wurde ein 15-Jähriger von einem Auto quasi fast überfahren.
Er war schwer verletzt und wurde ins Krankenhaus eingewiesen. Danach wurde
er mit einem Hubschrauber ins Klinikum Aachen gebracht. Dort ist er gestorben.
Heute war seine Beerdigung.
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Am letzten Samstag wurde ein 15-Jähriger von einem Auto quasi fast überfahren.
Er war schwer verletzt und wurde ins Krankenhaus eingewiesen. Danach wurde
er mit einem Hubschrauber ins Klinikum Aachen gebracht. Dort ist er gestorben.
Heute war seine Beerdigung.
Und jetzt?
Zitat:
Zitat von
John Loves Hate
Und jetzt?
Seine Leiche liegt in der Erde?
Er ist tot?
Edit:
Ausserdem sollte mein Post symbolisieren dass man über verheerende Autounfälle
keine Witze reißen sollte. Vorallem deshalb nicht weil man oft quasi am Tod vorbei schleift.
Wie schön, dass du uns hier präsentierst, dass da jemand einen Unfall gebaut hat.
Ich finde, ein Post im DwaT hätte gereicht.
Zitat:
Zitat von
John Loves Hate
...
Du weißt nichts über mein Privatleben, also versuche nichts hineinzuinterpretiern. Danke.
Zitat:
Zitat von
John Loves Hate
...mir mit einem Schmunzeln den Schaden am nächsten Morgen begutachte =D :
Zitat:
Zitat von
John Loves Hate
Ja, irgendwie schon. Ich wollte immer mal einen Unfall haben. Schade nur, dass wir uns nicht überschlagen haben, oder so. =P
Zitat:
Zitat von
John Loves Hate
...=D Und im Endeffekt nehmen wir's alle mit Humor.
Ich habe deinen Post sehrwohl gelesen, und habe auch nachgedacht bevor ich geschrieben habe. Fände ich meinen Beitrag für unnötig hätte ich hier nicht geschrieben. Aber es kommt immer gut wenn man einen Post einfach so als unnötig darstellt, weil man damit super die Argumente darin entkräften kann.
Die Überschrift finde ich steht im Gegensatz zu dem was in deinem Post steht. Zwar weißt du daraufhin, dass man eben nie drinken und fahren sollte, erwähnst dann später aber dass ihr es alle mit Humor betrachtet und du schmuzelnd vor dem Wrack stehst. Also auf mich wirkt es als findest du das lustig, und nicht so als wäre es eine Erfahrung die man kein zweites mal erleben will.
Du bist hier Moderator, du bist um die 20 Jahre alt. Du liegst mit dem Alter über dem Schnitt im Forum. Und es gibt sicher User die sich an dir ein Beispiel nehmen, oder sich später in ähnlichen Situation an dich und dein handeln errinern
Zitat:
Zitat von
John Loves Hate
Und zwar will ich den Membern lediglich nahelegen, dass sie diese Erfahrung NICHT machen sollten und was schnell daraus werden kann. Und es hätte noch VIEL schlimmer kommen können. Deshalb von Anfang an eine klar Warnung.
Ich finde es toll das wir einer Meinung sind. Aber ich finde diese Aussage geht eben nicht aus deinem 1. Post hervor
Danke fürs Lesen
Ich finde auch, dass es weder cool, noch lustig ist. Man kann sicherlich gewisse Dinge mit Humor sehen, aber deine Darstellung ist ja wohl mehr als daneben.
Oh ja, wenn irgendein Typ mir im Internet erzählt, dass er einen Autounfall hatte und darüber geschmunzelt hat, finde ich das sofort toll und will es auch tun.
Ich weiß nicht genau, inwiefern sich das widerspricht, eine Warnung auszusprechen und von jedem irgendwie irgendwo fordern, so etwas nie nie nie zu machen, aber es gleichzeitig mit der nötigen Portion Humor zu sehen? Es ist nunmal eben passiert.
Was anderes, als es mit Humor zu nehmen und sich einzugestehen, es nie wieder zu machen ist das beste, was geht. Andere Alternativen wären sinnfrei.
Klar hätte noch weitaus mehr passieren können, aber ist es eben nicht. Das war eine Warnung für mich, dessen Sinn es in meinen Augen ist, sie weiterzugeben und es wäre eben toll, wenn jemand, der mit dem Gedanken spielt, sich in ein Auto mit betrunkenem Fahrer zu setzen, sie irgendwo aus dem Unterbewusstsein herausholt.
Das ist SO unsinnig, zu behaupten ich hätte hier in einem Forum, in dem sich niemand wirklich kennt, eine Vorbildfunktion. Musst du dir doch wohl mal eingestehen.
Ta-da!
Meinungsverschiedenheit, so etwas soll's geben. Mir weiteren Diskussionen würden wir uns nur in Kreis drehen. Wer also meint, noch weiter rumdissen zu müssen, kann es für sich selbst tun oder eine Verwarnung kassieren.
Du bist ein unglaublich gutes Beispiel.
Zitat:
Zitat von
t3z
Ich finde es toll das wir einer Meinung sind. Aber ich finde diese Aussage geht eben nicht aus deinem 1. Post hervor
Und schon garnicht vom Titel.