AW: Friendly Roleplay Server
Jemand hat in A.I.s Namen den Server gecrasht.
Zitat:
Zitat von
Airfox
Jemand hat in A.I.s Namen den Server gecrasht.
Was ist mit den Steam IDs?
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Was ist mit den Steam IDs?
Gute Frage. Fakt ist: Ich war laut Log auch auf dem Server (Stimmt natürlich nicht)
Zitat:
Zitat von
Airfox
Gute Frage. Fakt ist: Ich war laut Log auch auf dem Server (Stimmt natürlich nicht)
Was willst du jezt machen? Ich glaube dir das du es nicht warst. Wer könnte es den gewesen sein?(x)Freunde?(x)Feinde?(+)MingeBags?
Mingebags aus'm Forum. Obwohl... Mingebag1 kann mich eigntl leiden, von daher eher weniger. Steam IDS hab ich gelöscht, will nicht verbannt werden aus dem Forum ;)
(Siehe banngrund Mingebag1, weitergabe von SIDS.)
Lg
comp
Zitat:
Zitat von
computer22
Mingebags aus'm Forum. Obwohl... Mingebag1 kann mich eigntl leiden, von daher eher weniger. Steam IDS hab ich gelöscht, will nicht verbannt werden aus dem Forum ;)
(Siehe banngrund Mingebag1, weitergabe von SIDS.)
Lg
comp
Ähm vieleicht mag dich MingeBag. nicht? Vieleicht hast du ihn falsch angeguckt?
warum hat er eigentlich seinen eigenen server aufgemacht? ich dachte er wäre bei German Roleplay dabei?
Zitat:
Zitat von
Raiden
warum hat er eigentlich seinen eigenen server aufgemacht? ich dachte er wäre bei
German Roleplay dabei?
Er WAR dabei, aber nachdem er sich wie Hitler benommen hat, wurde er rausgeschmissen.
Zitat:
Zitat von
A.I.
Er WAR dabei, aber nachdem er sich wie Hitler benommen hat, wurde er rausgeschmissen. Und hat seinen eigenen Server gemacht. Vorher noch die gamemode mitgehen lassen.
Fixed
Ihr könnt wohl nicht lesen?
Siehe 1. Post!
Hier wird nix über den Gamemode diskutiert. Smilie hat ja nun gesagt ich kann ihn haben... (Auserdem war das Version 0000000.000000000000000001) Da waren genau 5 sachen geändert und 1 File übersetzt... omg.
So und nun ruhe. Und das mit dem Servercrash is ja hier jetzt auch egal.
Wer bock hat kommt wer nicht = pech :)