GeoForts ServerServeradmin: Bisher haben sich keine ergeben...
Serverowner: Ich :\
Was machen wir?
Wir Zocken Geofort. Den Gamemode hat mir Andrey nahe gebracht, und ich finde ihn wirklich "geil"
1. Runde Buildround:
Es geht darum eine Base zu bauen
Man muss den "Ball" (eigentlich die Flagge) und sich selbst eine "Unterkunft" bauen. Dies geht mit Props aus dem "Prop" spawner. Jedes Team hat 3 davon. Dort sind verschiedene Größen spawnbar. Bitte beachtet das jede base einen EIN und Ausgang braucht. Wenn ihr keinen eingang habt, könnt ihr euch nicht Qualifizieren.
2. Runde Qualifizierung:
Man spawnt in der Mitte, muss dann zu seiner Base laufen, seinen ball holen, und wieder zurück zur mitte. Und das bevor die Zeit abgelaufen ist(Diese Qualifizierung stellt sicher, das der Gegner einer Chance hat den Ball zu holen
3. Runde Fight:
Der Name sagt eigentlich alles
Es geht darum, den Ball in der eigenen Base vor anderen gegnern zu schützen, aber auch darum, den Ball der anderen Teams zu erobern. (Man kann nur die Bälle klauen, dessen Team sich auch Qualifiziert hat)
-4- Wichtige Commands:
F1 - Allgemeine Hilfe
F2 - Change Team
F3 - Change Weapon
F4 - Votes (Nächste Runde, Runde 5 Min verlngern, Restart Map, Reset Flag Position)
Welche Maps laufen?
gf_stiyo (Nur sehr wenig MB, kann locker vom Server geladen werden)
Seit wann ist der Server online?
Seit 2. Juni 2008, dementsprechend neu, wenig memberZahl der Stammuser ist wachsend
Werden Admins gesucht?
Unter umständen
WAAHAA Ich komme nicht Computer22 ist ********!
Jeder wie er denktBitte keine Sachen über mich, ich weiss wie ******** ihr mich findet.
Ne, ich will es mir mal ansehen
Schön
Server IP: 217.168.153.254:27015
Server Monitor:
So, nun viel Spaß beim Zocken
Lg
Computer22