Also ich hoffe ich habe da nicht zuviel am Sinn verändert aber area 500's Texte haben für die kompakte
Fassung (4 Bilder des Orginal-Plots fehlen) nicht mehr so gut gepasst.
Druckbare Version
Also ich hoffe ich habe da nicht zuviel am Sinn verändert aber area 500's Texte haben für die kompakte
Fassung (4 Bilder des Orginal-Plots fehlen) nicht mehr so gut gepasst.
Comic ist noch ziemlich gut geworden...
...aber...
...du spielst zuviel Reporter, in einem Comic wird nicht beschrieben was gerade passiert, sondern es wird gezeigt, deswegen ist es ein Comic und nicht ein Buch. Und der Funkspruch der Republikaner (oder Imperialen...hab auch nicht wirklich mitbekommen wann dieser Comic nun spielt) hört sich bisschen komisch an, meiner Meinung nach Spricht man in solch einer Situation mit dem Feind nicht so...ich nenn es mal...geschwollen:"Ist das etwa eine Kampfansage? Wir Klonkrieger, die der Republik treu sind, kämpfen immer gegen den Feind! Besonders wenn der Feind ein verräter ist "Also erstmal: ...die der Republik treu ergeben sind... und zweitens hätte ich das so geschreiben:
Soll das etwa eine Herrausforderung sein? Wir dienen der Republik und zerschlagen all ihre Feinde! Und gegen Verräter kämpfen wir erst recht! Macht euch bereit dem Tod ins Auge zu sehenDas mit dem Tod ins Auge sehen wär vielleicht noch gut zum Spannungsaufbau...oder so
Ich find den Comic also gut, aber er ist verbesserungswürdig (ok, welcher ist das nicht?)
Ich danke euch für die vielen Beiträge und die Tipps. Ich hoffe es hat euch gefallen(im Gegensatz zu dem ersten Comic).
Soll das "to be continued" erfüllt werden?:?::?:
Ja soll es :)