STAR WARS: EINE NEUE ÄRA
So hier kommt der zweite Star wars Comic.
Und ein ganz großes dankeschön an MasterFGH.
Hier der Comic.
Hoffentlich gefällt er euch.
STAR WARS: EINE NEUE ÄRA
So hier kommt der zweite Star wars Comic.
Und ein ganz großes dankeschön an MasterFGH.
Hier der Comic.
Hoffentlich gefällt er euch.
Geändert von area500 (13.04.2008 um 18:49 Uhr)
Schön, auch wenn es nicht an die offizielle Star Wars Saga passt![]()
Hey, im Gegensatz zum alten ist das wirklich gut geworden.
doch: es heisst erwidern. Und nicht Era sondern Ära.
Außerdem ist das Imperium aus der Republik entstandenUnd das Posing bei dem Bild mit starker Wille ist nicht sehr gut. Aber insgesamt richtig geil.
yeahyeah
Schöner Comic!![]()
Abgesehn davon dass das auch nicht so ganz stimmt, gibt es in diesem Comic noch die Seperatisten, der Comic soll aber nach dem 6. Teil (Zerstörung 2. Todesstern) spielen... die Seperatisten werden aber im ende des 3. Teils von Anakin Skywalker (Darth Vader) endgültig ausgelöscht :O
Aber wie schon gesagt: Bis auf die Unstimmigkeit mit der StarWars Sage ganz schön![]()
Ist gut geworden, aber ich bin sehr verwirrt.
KUS, die Sternenzerstörer haben, imperiale stormtrooper die auf La-ats schießen, AT-ATs die zeitlich garnicht existieren...
Es sind übrigends ALLE Klontruppen zu den Sturmtruppen gewechselt, da diese darauf gezüchtet wurden dem Imperium treu zu sein.
Einzige ausnahme war ein einzelner trooper, der von seinem team getrennt, auf einem Jungelplaneten gelebt hat und nicht mitbekommen hat, dass die Republik zum Imperium geworden ist.
Aber das könnt ihr in den Büchern lesen, ist jedenfalls gut geworden.
Ein genau so großer Star Wars Fan wie ich...
<3
Die Separatisten wurden von der Republik in den Klonkriegen besiegt und endgültig ausgelöscht. Danach wurde die Republik zum Imperium.
Da läuft natürlich jeder Star Wars Fan Amok
Nach der Zerstörung des zweiten Todessterns sind die beiden grossen Pareien das Imperium und die Rebellen.
Naja, sonst ganz in Ordnung, auch wenn mir dieser Erzählstil nicht gefällt, weil er überhaupt keine Dynamik vermittelt.
@Whaagboss: Wieso sollten die AT-ATs nicht in den zeitlichen Kontext passen? Wenn dann der AT-TE.
Geändert von Seamus (13.04.2008 um 21:14 Uhr)
Rise and shine...
http://img143.imageshack.us/img143/5...mmiererhx9.gif
http://img133.imageshack.us/img133/1...sbannerfq0.png
Hier gibts die neuste und letzte NoseDive Episode: Episode 10: Erleuchtung
Weil doch die Seperatisten eine Welt angreifen, die von der Republik verteidigt wird, oder habe ich da was falsch verstanden
(Außerdem fliegt da auch ein La-at rum, welche von dem Imperialen eigentlich nichtmehr benutzt werden.)
Und ja, ich bin fanatischer Star Wars Fan.![]()