AW: Jackass - Garrys Mod Edition
Ich kann nur zustimmen, hab mir aber sowas in der Art Gedacht wegen "Gmod Jackass" jeder dritte deutsche Gmod 10 Spieler, macht das einmal.
Ich würde dir vorschlagen noch ein video zu machen, du machst dieses mal eher eine geschichte oder sowas, mit Portal oder so, ist momentan sehr beliebt. ;)
Hmm... ich finde das Video total schlecht, wenn ich ehrlich bin.
1. Hud nicht ausgeblendet
2. unpassende Musik
3. viel zu lange Szenen
4. ziemlich unprofessionelles Gesamtbild
Hoffe, du kannst ehrliche Kritik vertragen.
jap.. hab mir unter gmod jackass schon sowas vorgestellt... das was in deinem video vorkommt hab ich gemacht als ich gmod das erste mal gespielt habe ... warum sollte man sich sowas angucken ausserdem ruckelt es und viel zu wenige schnitte ...
Das schlechteste video was ich gesehen habe.
Sowas zu posten sollte verboten werden.
Bin zwar selber russe aber wie kann man so eine scheis muke da rein machen ?
Jackass und so eine muke ?:shock:
Und viel mit jackass hat das video auch nicht zu tuhn, hab noch nie bei Jackass gesehen das da einer dumm rum läuft und zombies ab ballert:evil:
Zitat:
Zitat von
donleon
Das schlechteste video was ich gesehen habe.
Sowas zu posten sollte verboten werden.
Bin zwar selber russe aber wie kann man so eine scheis muke da rein machen ?
Jackass und so eine muke ?:shock:
Und viel mit jackass hat das video auch nicht zu tuhn, hab noch nie bei Jackass gesehen das da einer dumm rum läuft und zombies ab ballert:evil:
Das ist auch die Gmod version wie man lesen kann da muss es ja nicht genau so wie dort sein oder?
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Das ist auch die Gmod version wie man lesen kann da muss es ja nicht genau so wie dort sein oder?
naja aber wirklich was mit stunts und so weiter hat es nicht zutuhn.
Ganz erlich ich hab schon mal bessere gmod jackass movies gehsehn
Du kannst nicht 3 min. an einer szene bleiben.....das sieht einfach nicht gut aus....und das balken hüpfen fand ich einfach nur mist: das ging ewig
0 abwechslung drin.
Ich wüsste nicht wieso ich 10 Minuten lang zuschauen soll wie du irgendwelches unspektakuläres Zeugs in Gmod machst... :-?
Und ich will mehr Blut sehen! Ich will Blut!
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Und ich will mehr Blut sehen! Ich will Blut!
[SCHILD]Need Blood![/SCHILD]
back to Topic:
Ich finde auch, das du als Nächstes ein Video mit Story machen solltest. Die Idee mit Portal gefällt mir auch gut.