AW: Patches veröffentlicht (3+4)
NEEEEIIIN! Vielleicht mit dem Update 2/3/4! Ich kann nicht mehr im LAN spielen (class "c") error!
Ganz am Anfang ging es nicht. Doch mit dem ersten Update von den vieren ging es wieder ohne Problem (grosse Freude), doch dann... machen die weitere Updates *nerv* - dann gings nicht mehr...
Na endlich ich sehe alle Server wieder :D hatt Garry einfach geil gemacht !
:gmod:
Schade,dass nicht viele Server on sind:(
lass die leute die doch auch erstmal updaten :gmod: oder die Server hardware war zu schlecht nach dem Update xD
ich muss sagen wären die erst garnich mit den ganzen kackupdates gekommen wärs besser! mein pc leidet schon unter den ständigen crashs... ohne riesenupdate mit neuer müll-engine wären soooo viele spieler glücklich geblieben
Zitat:
Zitat von
zocker113
ich muss sagen wären die erst garnich mit den ganzen kackupdates gekommen wärs besser! mein pc leidet schon unter den ständigen crashs... ohne riesenupdate mit neuer müll-engine wären soooo viele spieler glücklich geblieben
Müll Engine? Ich glaub meine Augen trügen mich...
tja ist einfach dein PC zuschlecht :gmod: die neue Engine ist der Wahnsinn^^
Zitat:
Zitat von
zocker113
zwei worte für dich
Soo... Mein Freund hat jetzt GMod $10 gekauft, und dann muss man halt nicht mehr im "LAN" (Hamachi...) spielen ;) .
Eigentlich finde ich alles vom Update HAMMER-GEIL! Die neue Engine läuft auf meiner neuen HD3870 ohne Probleme :gmod:
Doch leider leidet das Spiel unter crashes, die zum Teil einfach so kommen.
Doch Garry ist in letzter Zeit soo aktiv, dass ich hoffe, dass das bald behoben wird :lol:.
Zitat:
Zitat von
Xrail
tja ist einfach dein PC zuschlecht :gmod: die neue Engine ist der Wahnsinn^^
der wahnsinn? viel hat sich nicht geändert