AW: Test - NPC gesteuertes Airboat & Explosion
Zitat:
Zitat von
Matcho_King
Typisch Erik :roll:
Ist ja schön und gut, wie wärs wenn du uns das aber zeigst wenns richtig Fertig ist, mit Licht usw.?
Sag ma gehts noch? Liefer du erstmal sowas gutes, €r!k wollte uns nur zeigen was er mit NPC_Vehicledriver und dem Partikelsystemhinbekommen hat und ich kann mich nicht erinner das du schonmal sowas gute gepostet hast:roll:
Zum Video, Nett gemacht könntest ja mal versuchen einen kurzfilm(ca 6 Minute) mit einer handlung zu draus zu machen weil das sieht schon so ähnlich aus
auf jedenfall echt gut gemacht! :)
Zitat:
Zitat von
Matcho_King
Ist ja schön und gut, wie wärs wenn du uns das aber zeigst wenns richtig Fertig ist, mit Licht usw.?
Da ist jemand wohl richtig neidisch...
Licht ist doch da, oder bist du blind?
Zitat:
Zitat von
Fun47
Zum Video, Nett gemacht könntest ja mal versuchen einen kurzfilm(ca 6 Minute) mit einer handlung zu draus zu machen weil das sieht schon so ähnlich aus
Das mit der Handlung ist keine schlechte Idee, aber das braucht verdammt viel Zeit die ich jetzt nicht habe.
Zitat:
Zitat von
Matcho_King
Ich wätte du kannst nichts machen,du kannst nicht posen keine Contraptions bauen oder Maps basteln. Also musst du wieder dich im Forum anmelden und überflüssige Posts schreiben. Wie die anderen schon gesagt haben mach doch auch mal was geiles bevor du hir die Threads zuzuspammst :roll:!
So jetzt mal zu Eriks Leistung:Saubere Arbeit wirklich Klasse. Im mappen gibts einen Meister ;)
Zitat:
Zitat von
Landser
Im mappen gibts einen Meister ;)
Wenn es ums aussehen geht kann ichs gut, aber Technisch her ist Kuno immer noch unersetzbar :D
Aber hier hat er mir mal nicht geholfen ;)