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Thema: Test - NPC gesteuertes Airboat & Explosion

  1. #1
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard Test - NPC gesteuertes Airboat & Explosion

    Das ist ein Test mit dem Sourcerecorder. Ich habe extra eine Map erstellt wo ein Airboat von einem NPC gesteuert wird, nicht vom Spieler!
    Am Ende sieht man eine Schiffsexplosion an der ich ein bisschen mit den Partikeleffekten rumgebastelt habe.
    Hab auch gleichzeitig getestet wie ich Kameras im Editor ordentlich auf Fahrzeuge abstimmen.

    Ist nichts in GMod gemacht wurden, nur in normal EP2!

    http://www.youtube.com/watch?v=vdXHLqEowpg

    ENDVERSION

    http://www.youtube.com/watch?v=z0SdSrXsnaI

  2. #2
    Avatar von Defkaunta
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    14.12.2006
    Ort
    Wiesbaden

    Standard AW: Test - NPC gesteuertes Airboat & Explosion

    Ziemlich geil!

    Gute Arbeit!

  3. #3
    Avatar von kunole
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Nahe Dresden

    Standard AW: Test - NPC gesteuertes Airboat & Explosion

    Also erstmal LOL erik Die Explosion hat mir sehr gefallen nur ist dein Airboat noch ein bischen lahm und man sieht das der npc immer hin und her steuert
    aber sonst
    Mappen nix für Deppen
    Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
    Wieso brennt mein Schuh?
    10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-

  4. #4
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: Test - NPC gesteuertes Airboat & Explosion

    Der NPC ist betrunken

    Sieht geil aus
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  5. #5
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Test - NPC gesteuertes Airboat & Explosion

    Der Effekt ist cool
    Liegt das hin- und hersteuern des NPC's am NPC oder an deinen Waypoints?

    Ansonsten super Arbeit, finde ich

  6. #6
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Test - NPC gesteuertes Airboat & Explosion

    Zitat Zitat von DrogenViech Beitrag anzeigen
    Liegt das hin- und hersteuern des NPC's am NPC oder an deinen Waypoints?
    Der Pac hat mir gerade gesagt, dass ich an den Waypoints auch noch eine bestimmte Abweichung erlauben kann, das hab ich ni eingestellt deshalb versucht der immer genau die Dinger zu treffen, obwohl auf den Gerade garnicht so viele sind...

  7. #7

    Standard AW: Test - NPC gesteuertes Airboat & Explosion

    Sieht lustig aus

  8. #8

    Standard AW: Test - NPC gesteuertes Airboat & Explosion

    Ja die Explosion bessert das mit dem NPC schon gleich aus

    Ich werde mich auch mal ranmachen und mich mit den Partikelsystem beschäftigen

  9. #9

    Standard AW: Test - NPC gesteuertes Airboat & Explosion

    Gefällt mir gut, dein Video, echt nicht übel.

  10. #10
    Avatar von kuno_knast
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    Bei Neubrandenburg

    Standard AW: Test - NPC gesteuertes Airboat & Explosion

    Nich schlecht das Video, vor allem die Explosion

    Aber is der NPC selbstgebaut oder einer der Vorhandenen ?
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

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