-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Erik sowas nennt man auch Ausbildung.
Pwnd!:lol:
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Erik sowas nennt man auch Ausbildung.
Richtig! Du gewinnst den Jackpot!
Jackpot = 0$
immerhin :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Seamus
Richtig! Du gewinnst den Jackpot!
Jackpot = 0$
immerhin :gmod:
Oha dann wohl der erste Ausbildungstag, wünsch dir viel Spaß
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Oha dann wohl der erste Ausbildungstag, wünsch dir viel Spaß
Erster Tag des zweiten Jahres :P
Aber trotzdem danke!
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Pwnd!:lol:
Ihr beide mögt euch nicht besonderst. :gmod:
-
1. Guten morgen bin gerade erst aufgewacht (um 12 uhr mittags erst eingepennt:D Mein ganzer Tagesrythmus hat sich innerhalb von 1 1/2 Wochen geändert :D)
2. Hab noch 5 Wochen Ferien :D Baden-Würtemberg ist cool :D naja so halb :D
-
Naja ich hab im September wieder Herbstferien :gmod:
-
LMAO garry ist in meim steamfriends.
-
Eigentlich freu ich mich schon auf Montag... auch wenn dann die Ferien zu Ende sind. Denn irgendwie waren meine Ferien ziemlich ereignislos. Außerdem kann ich dann alle meine Kollegen wieder sehen, denn nicht viele von denen in Weeze wohne, sondern in Geldern, wo ich ja jetzt das zweite Jahr meines Fachabis mache. Außerdem waren viele von denen im Urlaub.
-
Oh man wenn ich bedenke das man früher mit 15 schon aufm Pütt gearbeitet hat bin ich froh Montag wieder Schule zu haben:gmod:.
-
-
-
Boh das war ja mal ein "toller" Abend...
Party in der Stadt wir gehen hin, irgend jemand meint er könnte Alkohol besorgen, konnte er nicht, dann sollte ich das machen, Bruder angerufen, hatte keine Lust. Danach sind wir die ganze Zeit nüchtern rumgelaufen, nachher noch den falschen Bus genommen und ewig gebraucht um nach Hause zu laufen. Da will man mal was trinken und kommt nach Stunden total trocken nach Hause :(
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Boh das war ja mal ein "toller" Abend...
Party in der Stadt wir gehen hin, irgend jemand meint er könnte Alkohol besorgen, konnte er nicht, dann sollte ich das machen, Bruder angerufen, hatte keine Lust. Danach sind wir die ganze Zeit nüchtern rumgelaufen, nachher noch den falschen Bus genommen und ewig gebraucht um nach Hause zu laufen. Da will man mal was trinken und kommt nach Stunden total trocken nach Hause :(
Joa, so gings mir auch manchmal...
-
-.- Eigentlich wollt ich ja auch heute feiern gehen... aber ich war so saumüde, dass ich dann kein Bock mehr hatte. Naja, immerhin hab ich mir noch vorhin ein Sixpack Krombacher geholt und einen Dreischluck Jägermeister. ^^
-
Zitat:
Zitat von
WeezerBieropfer
-.- Eigentlich wollt ich ja auch heute feiern gehen... aber ich war so saumüde, dass ich dann kein Bock mehr hatte. Naja, immerhin hab ich mir noch vorhin ein Sixpack Krombacher geholt und einen Dreischluck Jägermeister. ^^
Jägermeister macht ja auch Kondoms, die Packung find ich so geil --> "Pack den Hirsch ein" ^^
Edit: Ich benutze sowas nicht!
-
Wie ich die Leute hasse die sich unter 16 gerne betrinken und sich warscheinlich noch voll cool fühlen ...
-
Vorallem dann wenn sie auch noch rauchen. :gmod:
-
Wenn ihr jetzt mich damit meint:
1. Ich bin 17. (Am neunten Oktober sogar achtzehn. Direkt am Release von HL2: EP2! Yay!)
2. Ja, ich rauche. Nicht durch Gruppenzwang, und auch nicht, um "voll krass korrekt und cool auszusehen und so", sondern weil ich mit 16 angefangen hab, weil ich einfach nur neugierig darauf war, bis es sich leider zur Sucht gesteigert hat, baut aber langsam wieder ab.
3. Ich bin kein Alkoholiker, trinke aber gern und manchmal auch ein bisschen zuviel. Aber mal ehrlich, was ist schlimmer: Jemand, der die ganze Zeit 24/7 vorm PC hockt und mit niemanden was zu tun hat oder jemanden, der mal ein bisschen viel trinkt?
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Wie ich die Leute hasse die sich unter 16 gerne betrinken und sich warscheinlich noch voll cool fühlen ...
Zitat:
Zitat von
WeezerBieropfer
Wenn ihr jetzt mich damit meint:
1. Ich bin 17. (Am neunten Oktober sogar achtzehn. Direkt am Release von HL2: EP2! Yay!)
2. Ja, ich rauche. Nicht durch Gruppenzwang, und auch nicht, um "voll krass korrekt und cool auszusehen und so", sondern weil ich mit 16 angefangen hab, weil ich einfach nur neugierig darauf war, bis es sich leider zur Sucht gesteigert hat, baut aber langsam wieder ab.
3. Ich bin kein Alkohliker, trinke aber gern und manchmal auch ein bisschen zuviel. Aber mal ehrlich, was ist schlimmer: Jemand, der die ganze Zeit 24/7 vorm PC hockt und mit niemanden was zu tun hat oder jemanden, der mal ein bisschen viel trinkt?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Lesen bildet ?
Woher soll ich wissen, das jemand mein Profil liest und damit mein Alter kennt und nicht mich meint? Du hättest ja direkt auf LittleSnipes verweisen können, oder?
-
So, und jetzt haben wir uns alle wieder Lieb. :gmod:
Btw, mir ist langweilig. :|
-
-
Wha ich kann nicht schlafen hab um 3 DateMovie geguckt und nun schwirrt hier eine Mücke rum und ich seh sie nich >.< .
-
Und ich hab vor einer Stunde entschieden aus abwechslung mal garnicht zu schlafen.
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Findet das versteckte Bild:
image
ich sehe da so nen facepunch smiley wenn ich meine augen gaanz unscharf stelle irgendwie :S
und jetzt tun' mir die augen weh >.<
-
Montag wieder Schule... :(
Naja, was soll's, am 24. September habe ich ja wieder Ferien. Außerdem haben wir die Möglichkeit auf Hitzefrei, wenn es jetzt so warm wird.
Apropos Hitzefrei: Meine Ferien bestanden aus jeder menge Regen und jetzt zum Ende hin kommt die Sonne raus? Das ist wirklich nicht mehr zu begreifen...
-
Zitat:
Zitat von
DrogenViech
ich sehe da so nen facepunch smiley wenn ich meine augen gaanz unscharf stelle irgendwie :S
Ich auch! Ist das richtig?
-
Es ist ein Smiley so wie der hier : )
Aber zuerst hatte ich gedacht es wäre ein Bild mit Schwarzen Linien und grauen Punkten.
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Es ist ein Smiley so wie der hier : )
Aber zuerst hatte ich gedacht es wäre ein Bild mit Schwarzen Linien und grauen Punkten.
Ich würde eher sagen so einer: :D
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Montag wieder Schule... :(
Naja, was soll's, am 24. September habe ich ja wieder Ferien. Außerdem haben wir die Möglichkeit auf Hitzefrei, wenn es jetzt so warm wird.
Apropos Hitzefrei: Meine Ferien bestanden aus jeder menge Regen und jetzt zum Ende hin kommt die Sonne raus? Das ist wirklich nicht mehr zu begreifen...
Ha, ich hab noch 5 Wochen und die Sonne scheint :D
-
Zitat:
Zitat von
Max
Warum haben wir nicht einfach 3 Monate Ferien wie andere Länder? Wäre doch viel besser :)
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Warum haben wir nicht einfach 3 Monate Ferien wie andere Länder? Wäre doch viel besser :)
Dann wären die anderen Ferien sicher kürzer :(.
-
Zitat:
Zitat von
Max
dito :D
hach das Leben kann so schön sein :gmod:
-
LoC hat mich wieder entbannt *freu*
Das spammen hat ein Ende , keine Angst ;)
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
LoC hat mich wieder entbannt *freu*
Das spammen hat ein Ende , keine Angst ;)
Wer glaubt ...
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Wer glaubt ...
hey !
-
Schade das Loc keine Umfrage gemacht hat ob er dich entbannt x) .
-
Was habe ich euch denn getan ?
Naja Themenwechsel ;)
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Was habe ich euch denn getan ?
Forum zugespämmt ?