-
AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Ich hatte mir auf Sylt eine Rayban gekauft =D
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Hast du etwa schiss das sie deine Fapfotos veröffentlichen? :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Ich hab dich total verarscht und alle sind dir nachgerannt :gmod:
Grrr... Du sagst: "Da kommen zwei von der linken Flanke im Wald."
Ich sag zu meinem Team: "Leute da kommen zwei von links, also ich...."
Und schon rennen alle da hin ohne mir weiter zu zuhören. Wollte eigentlich sagen, dass ich und Silence die übernehmen... War schon recht amüsant. :gmod: Wir haben trotzdem gewonnen. 20 : 4 oder so stand es nachehr.
-
Was habt ihr denn gespielt? :gmod: ich hab gestern CoH installiert aber noch nicht gespielt. Ich darf wegen der blöden schule am wochenende nicht zu der party. >:( Das gaaaaaaaanze wochenende langeweile... Nun meckern die mich an weil ich nicht komme -.- Naja habe aber dienstag bis donnerstag Potenzialanalyse oder wie dat heißt -> keine schule! Yay! Warum war ich heute eigentlich so früh wach?
-
Zitat:
Zitat von
skikk
Was habt ihr denn gespielt? :gmod: ich hab gestern CoH installiert aber noch nicht gespielt. Ich darf wegen der blöden schule am wochenende nicht zu der party. >:( Das gaaaaaaaanze wochenende langeweile... Nun meckern die mich an weil ich nicht komme -.- Naja habe aber dienstag bis donnerstag Potenzialanalyse oder wie dat heißt -> keine schule! Yay! Warum war ich heute eigentlich so früh wach?
Also gespielt haben die Battle Grounds 2
>> http://www.bgmod.com/downloads/
_______
Ich gehe heute auch wieder auf eine Party... aber wird nicht interessant ^^
-
Zitat:
Zitat von
skikk
Streng dich in der Schule an und du wirst noch zu vielen Parties gehen dürfen und villeicht sogar später Geldmachen und eigene Parties machen...
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Streng dich in der Schule an und du wirst noch zu vielen Parties gehen dürfen und villeicht sogar später Geldmachen und eigene Parties machen...
Skikk..?
Also soweit ich weis ist Skikk net gut inner Schule.
Ich lern gerade nurnoch.
Hab garkeine Zeit mehr zu zocken -.-
-
Mein Abitur ist bis jetzt eher noch sehr einfach, ist sowieso alles total locker.
-
Ich bin grad in der Phase wo ich langsam mal anfange zu lernen. es geht im Studium nunmal scheinbar leider nicht anders xD In meiner ganzen Schulzeit hab ich nich einmal gelernt und bin doch durchgekommen. Nichtmal fürs Abi hab ich gelernt, umso schwerer fällt es jetzt damit anzufangen, aber das Studium werde ich ohne lernen wohl leider nicht schaffen.
-
Zitat:
Zitat von
peacemaker
Skikk..?
Also soweit ich weis ist Skikk net gut inner Schule.
Ich lern gerade nurnoch.
Hab garkeine Zeit mehr zu zocken -.-
Was habe ich denn eben gesagt....:roll:
-
Bzw was ist die ganze Zeit schon das Thema xD
-
Zitat:
Zitat von
General FLEISH
Ich bin grad in der Phase wo ich langsam mal anfange zu lernen. es geht im Studium nunmal scheinbar leider nicht anders xD In meiner ganzen Schulzeit hab ich nich einmal gelernt und bin doch durchgekommen. Nichtmal fürs Abi hab ich gelernt, umso schwerer fällt es jetzt damit anzufangen, aber das Studium werde ich ohne lernen wohl leider nicht schaffen.
Also ich finde, dass Lernen doch immer stark in Relation zur Auffassungsgabe des Schülers steht.
Manche verstehn alles schon im Unterricht, und lernen überhaupt nicht Zuhause, wie anscheinend auch bei dir.
Andere wiederrum müssen stundenlang pauken, damit sie was verstehen/sich merken.
Ich persöhnlich lerne auch nie, mache aber meine Hausaufgaben Zuhause, dennoch steh ich in allen Fächern,bis auf Deutsch,1 oder 2.
(Seit der Klasse 8 gehts nur noch Bergauf bei mir <3.)
-
Bei mir wars immer sehr stark vom Interesse abhängig, ham wir was interessantes gemacht war ich gut, wars uninteressant war ich schlecht. Hausaufgaben hab ich auch nie gem8 :X
Großteils weil ichs vergessen hab...
Hatte in der 11/1 in Mathe satte 3 Punkte und 11/2 13 :X
Es kommt auch stark auf den Lehrer an. In sek1 hat mich Deutsch nie interessiert, toll die Leute ham was geschrieben. In sek2 hatten wir ne Lehrerin die überzeugend rübergrbacht hat, dass die damit was ausdrücken wollten, dass man nich einfach alles wortwörtlich liest, und hat einem vorallem auch eignen Interpretationsfreiraum gelassen. Vorher wurden meine doch sehr von der normalen Interpretation abweichenden immer einfach als falsch abgestempelt.
-
Oh Gott!
Asche über den ganzen Tisch verteilt! Überall liegen Schokoriegel! Aschenbecher kaputt! Knapp 20 Gläser liegen überall verteilt im Zimmer! In die Häflte davon wurde reingeascht! Überall leere Flaschen! Und das Zimmer riecht nach 3 verschiedenen Rauchsorten, obwohl ich schon 'ne Stunde lang lüfte!
Ferien <3
-
Bei mir ist es so, wenn ich was lerne und ich verstehe es nicht, versuche ich es zu verstehen. Wenn ich es dann immernoch nicht verstehe lass ich es und lerne was anderes. So ist es jedenfalls meistens in mathe. Ich hasse Mathe. Englisch und so lerne ich immer, Deutsch auch. Aber physik, Geschichte und bio interessieren mich garnicht und verstehe es auch nicht wirklich. Geschichte finde ich einfach sau langweilig, außer ein paar Themen interessiert mich das garnicht, und ich kann mir das auch nicht merken, wie Napoleon irgendwas gemacht hat oder wie die 3 Stände heißen (was ich in der arbeit aber irgendwie richtig hatte :O).
-
Fächer, in denen logisches Verständnis erforderlich ist, sind sehr leicht für mich. Ich verstehe alles weil alles logisch ist etc. Da gibt es fü mich überhaupt keinen Grund warum ich etwas nicht verstehen sollte, wenn ja alles begründet ist.
Deustch und so sind Fächer, in denen Ansichtssache und Diskussion wichtig sind. Ich bin da eher faul :)
-
Zitat:
Zitat von
skikk
Bei mir ist es so, wenn ich was lerne und ich verstehe es nicht, versuche ich es zu verstehen. Wenn ich es dann immernoch nicht verstehe lass ich es und lerne was anderes. So ist es jedenfalls meistens in mathe. Ich hasse Mathe. Englisch und so lerne ich immer, Deutsch auch. Aber physik, Geschichte und bio interessieren mich garnicht und verstehe es auch nicht wirklich. Geschichte finde ich einfach sau langweilig, außer ein paar Themen interessiert mich das garnicht, und ich kann mir das auch nicht merken, wie Napoleon irgendwas gemacht hat oder wie die 3 Stände heißen (was ich in der arbeit aber irgendwie richtig hatte :O).
Nein, du verstehst etwas komplett falsches und versuchst garnicht erst auf die 5 Leute zu hören, die es dir richtig erklären wollen.
-
Zitat:
Zitat von
skikk
Ich glaube in der Schule gibt so Assis die dafür bezahlt werden dir zu helfen, und das umsonst. Villeicht solltest die mal fragen.
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ich glaube in der Schule gibt so Assis die dafür bezahlt werden dir zu helfen, und das umsonst. Villeicht solltest die mal fragen.
Ja und die bringen einem sogar die Rechtschreibung bei.
-
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Nein, du verstehst etwas komplett falsches und versuchst garnicht erst auf die 5 Leute zu hören, die es dir richtig erklären wollen.
eine Explosion hat Dinos umgebracht, Menschen wurden geboren, Sie sind was sie tun, Sie sind tun CS:S Spielen, Sie halten Menschen am Leben.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=nEEEYkyqf04[/ame]
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Fächer, in denen logisches Verständnis erforderlich ist, sind sehr leicht für mich. Ich verstehe alles weil alles logisch ist etc. Da gibt es fü mich überhaupt keinen Grund warum ich etwas nicht verstehen sollte, wenn ja alles begründet ist.
Deustch und so sind Fächer, in denen Ansichtssache und Diskussion wichtig sind. Ich bin da eher faul :)
Genau so sieht es bei mir auch aus :shock:
-
Guten Morgen, Community! :gmod:
Zu dem Fächerzeugs hier:
Ich bin eigendlich nur in Erdkunde, Textil und Mathe schlecht.
Erdkunde, weil ich nie Hausaufgaben mache, Textil, weil ich mangelhafte Arbeiten abgebe und selten meine Sachen mithabe. Und Mathe, weil ich das einfach nicht raff, selbst wenn ein Einserschüler es mir beibringen will :gmod:
In nem Diktat hatte ich letztens sogar ne 1, aber dieses mal hab ich nur ne drei, weil der Spastiker falsch vorliest. Mit den Kommas und sowas.
-
Bei mir is alles klar in der Schule außer die Hauptfächer irgendwie.
Besonders Französisch und Mathe. Englisch schaff ich villeicht mal wieder ne 3 aber ich nehme mir das Recht zu sagen dass der Lehrer einfach schlecht ist. Er ist total faul und bewertet total ungerecht.
Beispiel: Ich melde mich, werd drangenommen. War richtig. Ich melde mich nächste Frage nochmal. Er sagt "Ne dich hatte ich ja schon."
Mündliche Noten: Ja Arne, 4 würd ich sagen. Meldest dich ja nicht so oft.
Ja oder ich werd nicht drangenommen....
-
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Besonders Französisch und Mathe. Englisch schaff ich villeicht mal wieder ne 3 aber ich nehme mir das Recht zu sagen dass der Lehrer einfach schlecht ist. Er ist total faul und bewertet total ungerecht.
Beispiel: Ich melde mich, werd drangenommen. War richtig. Ich melde mich nächste Frage nochmal. Er sagt "Ne dich hatte ich ja schon."
Mal mit dem Klassenlehrer reden?
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Mal mit dem Klassenlehrer reden?
Er IST der Klassenlehrer!
-
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Er IST der Klassenlehrer!
Vertrauenslehrer?
-
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Naja, wen juckt das schon groß. In der Oberstufe bekommt man dann seriösere Lehrer. Das war bei mir zumindestens so :gmod:
-
Bin in Call of Duty 4 schon Rang 32
-
Mein Kekseimer is vom Tisch gefallen :<
-
Zitat:
Zitat von
General FLEISH
Mein Kekseimer is vom Tisch gefallen :<
Und was kommt als nächstes? Jemand ist bei dir gegen die Wand gerannt? http://img22.imageshack.us/img22/8461/emotdowns.gif
Hör auf Waffelpower nachzumachen
-
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Bin in
Call of Duty 4 schon Rang
32
Ich glaube ich bin Level 40. Habe aber schon 3x neu angefangen. :mad:
Will endlich das Barrett haben!
-
Meine fetten Kanarienvögel haben angefangen ein Nest zu bauen. Nur dumm dass die als Standort dafür ihre Futterschale genommen haben. Jetzt fliegen die durch das Zimmer und sammeln alle Fusseln und Krümel auf und schmeißen die da rein >.<
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Meine fetten Kanarienvögel haben angefangen ein Nest zu bauen. Nur dumm dass die als Standort dafür ihre Futterschale genommen haben. Jetzt fliegen die durch das Zimmer und sammeln alle Fusseln und Krümel auf und schmeißen die da rein >.<
Die sind ja fast so dumm wie mein Bruder
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ich fände es interessant diesen Prozess des Nestbauens zu beobachten.
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Zitat:
Zitat von
Airfox
Die sind ja fast so dumm wie mein Bruder
http://img8.imageshack.us/img8/752/sryslywtfz.png
-
Ich geb denen ein Stück Apfel oder ne Gurke zum essen, die schnappen sich es, legen es in die Futterschale und setzen sich drauf http://sa.tweek.us/emots/images/emot-downs.gif
-
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Was denn. :(
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Was denn. :(
Sammelt dein Bruder etwa auch Äpfel und Gurken und setzt sich drauf? http://sa.tweek.us/emots/images/emot-colbert.gif
-
Zitat:
Zitat von
Andrey
Nein. :(
-