AW: Call of Duty World at War
Zitat:
Zitat von
Schildi1989
hab shcon schön ne kleine Runde die Beta gezockt. Find es schon recht gut aber muss sagen die waffenounds hören sich shcon etwas dürftig an.
Es sind auch aufgenommene Sounds richtiger Waffen, man darf das nicht mit irgendwelchen Waffen vergleichen, die man in irgendwelchen Filmen hört(neuere).
Ich krieg sowieso wieder keinen Key...ich seh's schon kommen, hab nur ma für das kack Spiel World in Conflict einen bekommen...
Na endlich! Durch Umwege hab ich mir jetzt auch einen besorgt:gmod:
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
gib mir mal deinen name dann können wir zocken!
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Screens!Auf der Stelle!
Ich ahb auch nen key und schon gezockt, fand es net so berauschend, da auf einmal die leute nur noch im panzer rumgefahren sind, da keiner nen höheren rang hatte um panzerfäuste zu benutzen.
Zitat:
Zitat von
diwako
Ich ahb auch nen key und schon gezockt, fand es net so berauschend, da auf einmal die leute nur noch im panzer rumgefahren sind, da keiner nen höheren rang hatte um panzerfäuste zu benutzen.
Panzerfäuste sind doch direkt am Anfang schon verfübar:-?
Also ich finde es richtig Klasse, ich seh eigentlich immer nur stehende Panzer aber ich muss jetzt weiterzocken....es ist zu geil.
Wer teilnehmen will einfach auf callofduty.com anmelden, aber kein deutsches land nehmen..:roll:
Zitat:
Zitat von
Witcher
Wer teilnehmen will einfach auf callofduty.com anmelden, aber kein deutsches land nehmen..:roll:
Hab ich schon mit 3 verschiedenen E-Mails versucht :gmod:
Zitat:
Zitat von
Witcher
Das sagst du so einfach.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Das sagst du so einfach.
weil es bei mir so einfach geklappt hat.