-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Airfox
Aber : Gameplay geht vor Grafik ;)
Manchmal ist das Gameplay von der Graphik abhängig ;)
_ _ _ _ _
Bin grad bei einem Versuch mit einem Stück Aluminium und ein paar Eurocents irgendeinen Gegenstand zum Schmelzen/Brechen/Durchbrennen zu bringen :)
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Bin grad bei einem Versuch mit einem Stück Aluminium und ein paar Eurocents irgendeinen Gegenstand zum Schmelzen/Brechen/Durchbrennen zu bringen :)
Hast du ein eigenes Labor daheim?
Ich stell dich mir so vor:
http://www.bmlv.gv.at/download_archi...ages/labor.jpg
-
@Reytoga: Mein Tisch ist aus Holz, die Behälter waren mal Ü-Eier und Handschue, pah, wer braucht schon Handschuhe :D
Ich hab ein Heimwerkertisch im Keller und der reicht, weil ich viel mehr handwerkliches leisten muss als chemisches.
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
@Reytoga: Mein Tisch ist aus Holz, die Behälter waren mal Ü-Eier und Handschue, pah, wer braucht schon Handschuhe :D
Ich hab ein Heimwerkertisch im Keller und der reicht, weil ich viel mehr handwerkliches leisten muss als chemisches.
Ü-Eier waren aber auch geil was?
-
Zitat:
Zitat von
Reytoga
Ü-Eier waren aber auch geil was?
Aber wie, ich habe ganze Kisten voll mit den Figuren ;)
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Aber wie, ich habe ganze Kisten voll mit den Figuren ;)
ich auch (kleine kisten) das waren noch zeiten :D
die muss ich mal verkaufen bekomme sicher geld dafür :D
-
Und ich habe ganze Umzugskisten voller Lego :lol:
-
Zitat:
Zitat von
Rávo
Hab auch 4 Stück voll. :D Mein Bruder spielt damit immer...
-
Boah, morgen habe ich eine Modulprüfung für Projektmanagement, dann Dienstags Modulprüfung Englisch und Abgabe einer Arbeit. Ausserdem am Montag in zwei Wochen noch drei Modulprüfungen in Datenbanken, Programmieren und Systemadministration :(
BtW: Kennt ihr schon den Monkey Island Flash Film von Majus? Ist der Film zu seinem Hörspiel auf Tentakelvilla.
http://www.majusarts.de/film/monkey/
Ist einfach zu geil! :D
-
Meine Fresse, habt ihr gesehen, wieviele Gäste hier sind?
-
Zitat:
Zitat von
WeezerBieropfer
Meine Fresse, habt ihr gesehen, wieviele Gäste hier sind?
Normal ist das nicht :)
-
Zitat:
Zitat von
Seamus
Muss ich mir mal reinziehen ;)
PS: Ich bin bereits mit der Aluverarbeitung fertig. Jetzt fehlen nur noch die Centstücke...
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Normal ist das nicht :)
LoC = Cheater? :D
-
Nein, Yahoo! Slurp Suchmaschine durchsucht das Forum.
Siehe auch:
http://garrysmod.de/forum/online.php...&pp=20&page=11
-
Achsooo. Naja, damit hätt' sich ja alles geklärt. ^^
-
Zitat:
Zitat von
Rávo
Ich hab im meinen Zimmer ganz viel Lego StarWars zum beispiel Republicgunship ;Ausm 3 teil son großes teil ; At-At ; Ausm 2 Teil das 6 Beinige von denn Klonen was doch auf Geonosis war .
-
Zitat:
Ich hab im meinen Zimmer ganz viel Lego StarWars zum beispiel Republicgunship ;Ausm 3 teil son großes teil ; At-At ; Ausm 2 Teil das 6 Beinige von denn Klonen was doch auf Geonosis war .
oh gott xD
ich hab nur ein pc ein schreibtisch tv konsolen stelit öhhh... mehr brauch ich nicht zum überleben^^
und mein fauler kater der mein eingang beschützt^^
-
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Hrhrr... Das ist wieder typisch Facepunch: Da kommt ein 1A Film (WotS) raus und schon gibts die passenden Accessoires :)
-
Nee, der Dav0r hatte sowas ja auch früher schon angefangen nur eben das Modell nicht veröffentlicht... das war jetzt scheinbar der anreiz durch den Film und jetzt macht mal wieder jemand das Ding, hoffentlich auch Originalgetreu...
-
Hmmm irgendwie ist es hier leer:shock:
-
und. Leere ist gerade mein begleiter.
nun ja leere im kopf...
-
Die Leere...sie schießt durch meinen Kopf...meine Ideen sind dahin...ich habe keine Inspiration...ich werde ein Fatalist...ich weis net wovon ich rede.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Die Leere...sie schießt durch meinen Kopf...meine Ideen sind dahin...ich habe keine Inspiration...ich werde ein Fatalist...ich weis net wovon ich rede.
wenn der kopf leer ist schießt auch nix durch
-
Hunger:( Bin seit genau 42 Stunden auf (mit Kollegen durchgemacht und gesoffen)...
-
Weis nicht ob ich auch noch durch mach.
Hab grad mucke laufen. Flogging Molly.
-
Zitat:
Zitat von
diwako
Zing :D
Ich liebe Mage Knight. Wirkt auf den ersten Blick Kacke, ist aber son geiles Game wenn man das versteht :shock:
-
Zitat:
Zitat von
diwako
Nix ist auch ein Element, leider ein Sinnloses :)
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Zing :D
Ich liebe Mage Knight. Wirkt auf den ersten Blick Kacke, ist aber son geiles Game wenn man das versteht :shock:
Ich hab des mal gesammelt mit meinem Bruder zusammen aber nach der zeit macht es kein spaß mehr finde ich^^.
-
Ich betreib gerade nen photoshop my name pl0x thread.
meine neuste erschaffung
http://www.filecram.com/files/522Twiple.gif
-
YES! alle mündlichen prüfungen geschafft! und jetzt keine schule mehr...abschlussstreich zählt nich^^
YAY! :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
DK...Einfach DK.
YES! alle mündlichen prüfungen geschafft! und jetzt keine schule mehr...abschlussstreich zählt nich^^
Herzlichen Glückwunsch!
-
Zitat:
Zitat von
DK...Einfach DK.
Und wie sind die noten? herzlichen glüchwunsch :D
-
Zitat:
Zitat von
DK...Einfach DK.
Mit 16 schon ? :-|
-
Zitat:
Zitat von
Max
Mit 16 schon ? :-|
mit 16 ist man ja in der 10. klasse oder nicht?
-
Zitat:
Zitat von
Effe
mit 16 ist man ja in der 10. klasse oder nicht?
Kommt auf die Schule an, im Gymnasium gehts bis zur 13, mit G8 zur 12.
-
@Reytoga: Einige Infos habe ich mal aus der GS abgeschrieben,hier kommen sie:
"Auf der Computec-Messer in Taiwans Hauptstadt Taipeh haben alle wichtigen Grafikkarten-Hersteller ihre künftigen Einsteiger- und Mittelklasse-Karten mit DirectX-10-Grafikchips von ATI/AMD gezeigt. Obwohl die Platinen selbst fertig sind, dürften sowohl Radeon HD 2400 als auch HD 2600 erst ab Mitte Juli im Händlerregal liegen. Die Preise sind eine Kampfansage an Nvidia: Die HD 2400 erlaubt den DirectX-10-Einstieg für günstige 70 Euro, und die laut mehrer ATI/AMD-Partner sehr flotte HD 2600 soll gerade einmal 110 Euro kosten. Für die höher getaktete XT-Variante fallen moderate 150 Euro an"
-
Zitat:
Zitat von
Rávo
@Reytoga: Einige Infos habe ich mal aus der GS abgeschrieben,hier kommen sie:
"Auf der Computec-Messer in Taiwans Hauptstadt Taipeh haben alle wichtigen Grafikkarten-Hersteller ihre künftigen Einsteiger- und Mittelklasse-Karten mit DirectX-10-Grafikchips von ATI/AMD gezeigt. Obwohl die Platinen selbst fertig sind, dürften sowohl Radeon HD 2400 als auch HD 2600 erst ab Mitte Juli im Händlerregal liegen. Die Preise sind eine Kampfansage an Nvidia: Die HD 2400 erlaubt den DirectX-10-Einstieg für günstige 70 Euro, und die laut mehrer ATI/AMD-Partner sehr flotte HD 2600 soll gerade einmal 110 Euro kosten. Für die höher getaktete XT-Variante fallen moderate 150 Euro an"
Vielen Dank, aber wenn ich das so lese, dann schweife ich doch eher zur XT Variante, schließlich sind auch 150€ noch verdammt billig!
-
Jo, Noten sind nich so schön aber hab mich schon gebessert mit den mündlichen...also in NuT von ner 4 auf ne 3 in Erdkunde des selbe und in chemie von ner 5 auf ne 4(wenigstens keine 5 im zeugniss :)
und ja ich bin auf ner realschule :D deswegen jetzt schon...aber wenn des mit der lehrstelle nix wird, dann geh ich noch ein jahr auf BK Technik&Medien :gmod:
wer hatte die woche denn noch mündliche?
-
Zitat:
Zitat von
roflcopter
Ich hab des mal gesammelt mit meinem Bruder zusammen aber nach der zeit macht es kein spaß mehr finde ich^^.
Ich meine grad das PC game ;)