AW: Der "Mitternacht bis 6 Uhr morgens"-Thread
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
YOoooooo! besoffener Moderator am start!" xDDD alten ey, heute war sooo geil :D :gmod:
Gern, ich höre gerade Disturbed - Ten Thousand Fists.
Happy Birthday, Alex22
Ich hatte gerade sowas von eine Chaotentruppe als ich eben DeadAir auf Expert in Left4Dead gemacht hatte...****, ich gerat ins Schwitzten! Die Typen waren nicht schlecht, im Sinne von Skills, die hatten einfach Scheuklappen vor den Augen. Da stand einer seelenruhig da und schoss auf ein paar unwichtige Zombies, während 2 Meter neben ihm jemand vom Hunter zerfleischt wurde. Oder ich schoss mit Dauerfeuer durch eine Tür mit heranstürmenden Zombies...rennt der Typ doch einfach durch die Tür! Oder der Tank kam einmal mit gepollter und gebrüll angelaufen, wir drei Rennen weg, und der vierte bleibt gemütlich stehen und schaut in die andere Richtung auf uns, wie wir wegrennen. Oder einer von uns rennt in den Büros rum, sucht auf eigene Faust zeig (was ansich ja schon nciht intelligent ist), ich und der andere heilen uns...und der Vierte ist schon über alle Berge und alamiert die Horde
Aber irgendwie haben wir's dann doch mit viel Glück geschafft :|
Nabönd noch jemand da ? :D
Zitat:
Zitat von
m0nst3rkill3r
Nabönd noch jemand da ? :D
http://garrysmod.de/forum/online.php
Zitat:
Zitat von
Shiny
WIr haben 4 uhr morgens.. ich hab kein bock meinen Mauszeiger noch groß zu bewegen :D
Zitat:
Zitat von
m0nst3rkill3r
WIr haben 4 uhr morgens.. ich hab kein bock meinen Mauszeiger noch groß zu bewegen :D
Warum postest du dann? Du hättest dir jetzt viele Tastenschläge und Mausklicks sparen und jetzt einfach schlafen gehen können.
Gute nacht, Leute.
Zitat:
Zitat von
Shiny
Warum postest du dann? Du hättest dir jetzt viele Tastenschläge und Mausklicks sparen und jetzt einfach schlafen gehen können.
genau HÄTTE ich .. warum soll ich pennen gehen? wir haben wochenende .. .btw ich hab ja gefragt wer jetzt in dem thread online ist :D
Ich bin noch da... und gehe jetzt schlafen D:
Scheiß 1und1! Nur Probleme >:(
Ach fuckfuckfuckfuckfuck...
Morgen...uhm...Heute ist Schule, und ich wollte schon längst ins Bett gehen.
Bye