Naja ich hatte heute mit meiner Mutter über One Night Stands geredet^^
Druckbare Version
Naja ich hatte heute mit meiner Mutter über One Night Stands geredet^^
Hey, bei einigen von euch scheint über dem Niveau noch eine Kellerwohnung freigeworden zu sein.
"Und der Satellitenreceiver, der geht ja auch noch!" .... Sowas ist echt zum k**zen.
Leute die sich gegen Fortschritt und Änderung verwehren. Aber wehe es gibt eine neue Designer-Lampe beim IKEA. Die alte funktioniert zwar auch noch, aber die neue ist ja einfach viel schöner!!11elf
Manchmal ist es auch einfach so, dass man sich überlegt ob es sich lohnt. Ich beispielsweise habe noch einen Röhrenfernseher im Zimmer und brauche keinen Flachbildschirm. Warum? 1. Das Ding funktioniert noch wunderbar und 2. wenn man eher wenig schaut wie ich lohnt es sich kaum. Filme kann man da z.B. aufm PC schauen.
Ist immer eine Frage des "Brauche ich es, habe ich Alternativen?".
Ich habe sogar noch n altes Schnurtelefon direkt neben meinem Bildschirm! Warum? Dann kann der Telefonakku nicht leer werden falls ich vergesse es reinzustellen.
Jaja, zum Glück sind meine Eltern nicht so drauf. Mein Vater eher schon, er meint immer: "Was bringt das denn, wofür brauchst du das, was machst du denn damit?", selbst wenn ich das Geld dafür größtenteils selber zusammenbekomme, aber meine Mutter ist da meist auf meiner Seite. <3
Aber ne Röhre haben wir im Wohnzimmer trotzdem. :3
Warum redet ihr dann nicht einfach mit euren Eltern? Wenn eure Argumente doch so gut sind wie ihr es hier propagiert, dann kann man wohl auch seine Eltern davon überzeugen.
Und zu welchem Ergebnis seid ihr gekommen? http://www.abload.de/img/thinkingguy_smallw3kdi.png
Nach einer kleinen Diskusion wünschte sie mir viel Spaß dabei :D
Spielt eigentlich jemand AION? Hab es mal wieder angefangen, seit dem es F2P wurde. :)
Free to Play pay to win sag ich nur !
Ist wirklich scheiße von Gameforge, bestimmte Dinge den Starter vorzuenthalten, aber wer braucht die schon? Ausserdem habe ich sowieso angeblich Veteranen-Status. :D
Was ist eigentlich mit den Leuten die sich das Game mal gekauft haben? Bekommen die dafür irgendwas?
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:42 ----------
Du hast es nicht verstanden... man muss nicht immer mit dem Trend gehen, aber manchmal bietet es einfach nur Vorteile bzw. ist notwendig. Der analoge Satellitenempfang wird im April eingestellt. Man sollte aber nicht bis zu letzt warten bis er dann WIRKLICH nicht mehr geht bis man sich einen neuen kauft, sondern kann sich ja vorher schon einmal umschauen, da digitaler Empfang auch Vorteile bieten kann.
Ebenso bei Routern etc. Ein neuer Router kann auch Vorteile und neue, technisch interessante Features bieten. Man sollte sich nicht immer erst neue der Gerät ( :gmod: ) anschaffen, wenn die alten defekt sind...
Ja, den Veteranen-Status.
Würdet ihr sagen, dass es sich lohnen würde 'nen Nintendo 3Ds zu kaufen?
Der 3D Effekt fällt nach einiger Zeit schon nicht mehr auf, kauf dir lieber ne PS Vita, wenn du nen Handheld haben willst. Bessere Grafik, bessere Spiele.
So wie die Vita jetzt grade schon wieder runter geht....man beachte alleine mal die Verkaufszahlen, die sind ja sowas von im Keller.
Meinen 3DS hab ich aber auch nach nem halben Jahr wieder für neue Hardware verkauft, staubt mehr ein als ich damit am zocken bin.
Was ich gehört habe ist das momentan noch nicht direkt soo viele Spiele selbst für die Vita entwickelt worden sind, ausgenommen die PSP Spiele die man sich holen kann.. Aber keine Ahnung hab das nur ausm Leviewed von lefloid so aufgenommen...
http://www.youtube.com/watch?v=IM9eSI_jDak
Was für eine Akku Laufzeit hat das Teil beim zocken eigentlich ?
Was ich gelesen hab bei ~2-3 Stunden.
für 3Ds hab ich gelesen 4-5 Stunden.... die Informationen dies bezüglich scheinen also sehr schwammig zu sein :D
Edit: Für alle die es interessiert: Ich werd mir wahrscheinlich nen Nintendo 3Ds kaufen.
Für die, die es nicht interessiert: In China ist ein Sack Reis umgefallen!
4-5 Stunden sind eindeutig zu wenig ;)
Hat bei mir mit Zelda OOT in 3D ca 6 gehalten ;)
Anhang 3943
http://i0.kym-cdn.com/photos/images/...png?1306264975
Selbst mein 10 Jahre alter Cousin weiß das die Karre ein ein Lambo ist und keine Corvette :D
Also 4-5 stunden hält das ding also nur hmm viel zu kurz :(
Da hält ja mein Gameboy Color länger :D
Ich kann's irgendwie nicht verstehen wie so viele Leute Spaß an Handhelds haben, egal was ich gespielt habe, es wurde nach 5 Minuten langweilig. Das Selbe bei diesen ganzen Spielen wie Doodle Jump und Fruit Ninja. Bislang hatte ich nur zwei Spiele die mir überhaupt Spaß gemacht haben: Tetris (:gmod:) und so'n Kartenspiel.
Also am Nintendo DS haben mich schon einige Games gefesselt.
Die ganzen Layton-Teile z.B.
So ziemlich alle Super Mario Spiele, und noch viiieeel mehr, also ich fand den DS schon toll :D
Und @Ultraben : Doodle Jump kann man ja wohl nicht mit Nintendo Spiele vergleichen! Das wär so als wenn du sagen würdest, dass dir Pizzen nicht schmecken, weil du Käse auch doof findest.
Hach ich liebe meine neue Internetleitung :D
http://www.speedtest.net/result/1814782167.png
Nur kein Plan wie ichs ausnutzen soll... ^^
Edit: cool neuer Benutzerrang :P
Will auch :)
yay seite 1000 :D
@SMILIE
Um die Leitung Auszunutzen fang an "Urlaubsfotos" zu laden :D
Was muss man eigentlich machen, um auch so nen tollen Benutzerrang zu kriegen?
Will auch :/
Ich verkaufe meinen, bei Interesse melden.:gmod:
Get #9999
Quad-Power!
Post 10000 Yeah yeah yeah
Mega tolles Party Poster Teil kommt noch.
Ach scheiss drauf einfach
http://cdn2.hark.com/images/000/204/...2/original.jpg
:gmod: