Musst du auch erst aktivieren aber ich denk das du es probiert hast und trozdem nicht geht.
Druckbare Version
Musst du auch erst aktivieren aber ich denk das du es probiert hast und trozdem nicht geht.
Oh verdammt der MP grade war mal wieder einfach nur zu geil...man könnte da kurzzeitig meinen es ist nur für den MP gemacht.
Morgen mach ich mit :D
Hab gelesen das Pc und Konsolen Spieler mit einander zocken können, kostet aber was.
W00TW00T!
Ich zocks jetzt seit 2 Tagen und ich sage:MEEEGAAA!
Ich vergebe in den punkten einfach mal Schulenoten
Gameplay:2
KI:2
Story:1-
Grafik:2
Technik und Kompatiblität:4-
Kopierschutz und dazugehöriger aufwand:6
Multiplayer:/ (Nicht getestet)
Support:3
------------------------------------
Ich erfülle fast die Empfohlenen Anforderungen (ausser CPU, aber der nur knapp dahinter)
und trozdem zocke ich mit 15-20 FPS, da muss noch was gemacht werden
aber egal ob ich alles auf Max knalle ausser die Sichtweite, oder auf minimum zocke, es liegen echt nur 5 FPS dazwischen :-(
Aber so machts echt fun
bin grade dabei
Spoiler:nur lesen wer michelles geheimnis kennt
PS:Man kommt ganz einfach schon sehr früh an die Desert Eagle:wenn man im Waffenshp reinkommt erstmal ganz viel Muni für die Glock kaufen, dann dem Händler ins Bein schiessen, und ihn dann wenn er seine Desert zieht in den kopf schiessen :D
HF Freak
Ich bekomme es erst am Freitag/Samstag. Man, noch solange warten. :(
Bis morgen zu warten ist schon schlimm genug. :evil:
Quelle:Zitat:
Da GTA 4 (PC) ein Games for Windows Live-Spiel ist, muss der Patch erst von Microsoft zertifiziert werden. Da sich der Softwareflicken jedoch bereits in Redmond befindet, sollte er in den nächsten Tagen erscheinen.
Der Patch im Überblick:
• Die Abstürze nach dem ersten Bildschirm sollen der Vergangenheit angehören
• Verbesserter Video-Editor
• Verbessertes Handling beim Bowling hinsichtlich bestimmer Mäuse
• Schattenproblem auf X19x0-Karten wird behoben
• Geringerer Speicherverbrauch (gefixtes Memory Leak)
• Bessere Performance in Szenen mit Partikeln und Spiegelungen
• Einstellungen der Multiplayer Charaktere bleiben erhalten
• Support für Direct-Input-Controller
• Probleme mit Powermanagement-Features werden gefixt
Hier
Yeah, der Patch wird super :D
1. Bowling hat bei mir noch nie richtig funktioniert
2. nie wieder 1000mal den Multiplayer Char "anziehen"
3. Schatten + Glanz
Sehr gut.
Ich habe irgendwie Probleme in den Multiplayer zu kommen entweder GTA IV Stürzt ab oder er kickt mich von Server, wenn ich gerade 1 - 2 Schritte mache. Hat jemand die selben Probleme?
Der Patch gefällt mir! Keine Abstürze mehr bei den Intros! Juhu! :V
(Aber da steht nix davon das er die Grafikeinstellungen speichert :( Die vergisst der auch immer wieder)
ne! ALLE TÖTEN! MUHAHAHAH!
hih ich kanns gleich hoffentlich bei nem freund (ja, ich hab RL:roll:) zoggen.
er hat noch nicht getestet obs klappt *hoff*:D
http://www.abload.de/thumb/100_05318bji.jpg
:) bin grad am installieren.
16:30 Installation fertig.
Jetzt: Windows live update
mein windows live geht endlich:D:D:D
Mein Bruder ist am verzweifen...Er hat sich extra wegen GTA 4 ne neue Grafikkarte gekauft und jetz hat der schon beim Installieren Probleme(kann einige Dateien nicht kopieren(bei mir klappts ohne Probleme)) wenn er diese ignoriert dann kommt nach dem Rechtshinweiß am Anfang nichts mehr und das Programm muss über den Task Manager beendet werden.
Dann könnte er sich doch alle Spieldateien von jemand anderem kopieren um alle Dateien zusammen zu haben :)
Ich häng nun grad bei der Mission, wo Roman die entführte Geisel ist und weiss nich wie man ihn befreien soll wo er die Pistole am Kopf hat :-?
Das steht doch da sogar wenn man vor dem steht! Du musst gaaaanz genau auf seinen Hintermann (den Entführer) zielen. Und dann einen sauberen Kopdschuss. Dann kommt eine kleine Animation und der böse Bub liegt. :D
(Ich hatte sogar noch was von der Sniper übrig, also hab ich dem schön mit 20x Zoom einen Headshot gegeben :D )
haha lol
in der nähe vom flughafen gibts n Spielplatz da is ne schaukel :D
wen man sein auto in der schauke parkt passiert nach 5 sek. das:
http://files.uploadffs.com/bb11ce_Unbenannt.JPG
Roflol
Also mich persönlich nervt das ziemlich das der Patch erst von M$ zertifiziert werden muss!
Aber naja, Thats Life
So ich bin jetzt auch da, gehe mal die Story weiterzocken..., aber weit werde ich es nicht schaffen, weil wir sicherlich gleich wieder online spielen, xD.
Hmmm, hab so ein schönes Video, von meinem Schaukelbug Flug, der ging bis in den Park. Habe aber keine Lust das Video zu rendern :roll:
Edit: Ich uploade es gerade, mal gucken ob es klappt :) Ich sag schonmal 1,2,3 schicke schicke Schweine!
Hmm hab nen Problem:
Spoiler:Spoiler anzeigen
Er lädt die Texturen nicht richtig.
Nur wenn ich Sichtweite 100 und texturenqualität Hoch stelle geht es halbwegs.
Hab nen NVIDIA XFX 9600GT ~512Mb.
Treiber: 180.84
ist bei mir genau so... müssen halt dann auf nen neuen Treiber für dir Grafikkarte warten.. :(
für Nvid gibts bereits nen BetaTreiber
Erst lesen! Dann posten.
Download GeForce Driver 180.84 (Win XP)
Hm, hast du dir direkt den Beta-Treiber geladen? Versuch am besten erstmal wieder den normalen Release-Treiber zu benutzen (180.48).
Beta-Treiber sind ja nicht umsonst Beta. ;)
Falls das Problem weiterhin bestehen sollte, guck nach ob du das .net Framework 3.0 drauf hast. Das sollte sich aber eigentlich mit dem Spiel selber mitinstallen.
Mein LIVE-Tag: Mitsuma2
Mitsuma ging net ganz.
mein live tag: Rick lol
addet mich ihr nasen :D
100% working tipp:
für fehlerhaft geladene texturen
Erst RivaTuner 2.20 downloaden.
Treiber-Einstellungen resetten
Neustarten.
Sytweak CacheBoost trial downloaden
Programm starten.
GTA IV spielen. :D
Es geht bei mir:D
Mööp Mööp,
habe auch mal ein Video gemacht:
Rechtsklick > Ziel speichern unter...
Werde es auch noch auf Vimeo uploaden, aber die werkeln momentan am Uploadsystem!
Treiber:Sry
LIVE-TAG:Wie lang darf der denn sein?
Video:Wird grade geladen.
Komischerweise wird überall berichtet das GTA IV mit Radeons alle 5 Mins abschmiert, aber ich hatte mit 5 Tagen Dauerzocken nicht einen einzigen Absturz
Nur 2 Mal den bekannten "nach dem ersten info screen-abschmierer"
läuft wie ein Athlet auf meiner 3600
Nur die Performance lässt dank meines AMD Athlon 64 X2 4000+ etwas zu wünschen übrig.
Naja nach Wheinachten upgrade ich auf 6000+