Man scheiß Steam >.< Kann das nichma Online kommen..
Druckbare Version
Man scheiß Steam >.< Kann das nichma Online kommen..
Ich will Black PrObs / LagOps zocken :(
Und ich will chatten :(
Weiß einer was da los ist mit den Steamservern ???
Bei mir ist alles normal bei Steam O.o
Ich bin auch schon den ganzen Tag bei Steam-friends offline. Auch die üblichen Methoden um Steam zum laufen zu bringen helfen nicht.
Naja, was solls.
Zum Glück geht bei mir noch alles. Dann kann ich in einer Stunde endlich super Meat boy spielen.
Bei mir geht es seit genau einer Minute wieder.
Dann kanns bei mir ja auch nichtmehr lange dauern (hoffe ich..) 3 neue Abbonenten YAY
Omg und Skype Kontakte geht auch nimmer...
Ich hab seit ca. zwei Wochen dauernt Verbindungsprobleme. Diese Probleme zeichnen sich aber nicht wie gewöhnlich durch eine langsamere Verbindung aus, sondern durch kurze Zeiten in denen ich überhaupt keine Verbindung habe. Ein paar Kollegen und Beast sagten sie haben das auch.
Kann sonst noch jemand sowas bestätigen? Wenn ja, welchen Provider habt ihr? (Mein Provider ist T-Com.)
Bei uns war das auch für kurze Zeit so. Aber dies schien an der W-Lan Atenne zu liegen. D:
Haben sie eingefahren und weg war es.
€: Auch T-Com.
Ich bin sicher das es nichts mit unserem Netzwerk zutun hat.
Ich hab keine probleme ( bin bei Dokom 21)
Schickes Logo was wir da jetzt haben =D
Was fürn Logo ?
Drück F5 und schau das gmod.de Logo an.
ja
sieht doch gut aus :)
Da Fehlt der Weihnachtsman!! :gmod:
Du meinst der Weihnachts-G-mann :gmod:
Politiker haben sich mal wieder was neues zum Thema Jugendschutz ausgedacht.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2411
Naja, solange diese Internetsperren NUR gelten wenn ich diese Software auf meinem PC installiere, kann mir das ja egal sein. Aber wie schon im Beitrag erwähnt, da ist die Gefahr doch riesig, dass irgendwelche Anwälte wegen Kleinigkeiten auf einer Website sagen, dass das Rating zu niedrig ist.
€: Mist, wir haben dazu ja einen ganzen Thread, kann ein Mod mal bitte meinen Beitrag verschieben?
Da frag ich mich wie man sich verifiezieren soll ?
Ich schick doch keine Ausweiskopie oder so an die.
Dann könnten wir gleich anfangen unsere richtigen Vor- und Nachnamen anzugeben (In foren wie diesem)
Mit dem neuen Ausweis sollte es möglich sein.
Ich zieh auf ne einsame Insel, bau mir n Bambushaus und grill mir ne Krabbe am Lagerfeuer. Deutschland ist doof geworden :(
Da sieht man mal, wie inkompetent unsere Regierung ist: Auf der Website steht, dass Filmwebsites, auf denen Filme, darunter verstehe ich sowas wie Stirb Langsam, etc., die ab 16 oder 18 sind, zeitlich begrenzt werden. Nehmen wir zum Beispiel mal Kino.to: Name des Films eingeben, anklicken, Anbieter aussuchen, fertig. Blutbad startet. Natürlich alles umsonst. Und das ist es! Die dort "vorgeführten" Filme und Serien sind allesamt illegale Raubkopien, weshalb es mich verwundert, dass solche Websites nicht komplett gesperrt werden. (?)
Ich denk mal die meinen Seiten wie Youtube oder Seiten mit informationen über Filme, wie z.B. schnittberichte.com oder imdb.com.
Tja dann bleibt nur noch die Schweiz zum einwandern.
Dann stellen wir eben alle unsere Server im Ausland auf. Pwnd und Problem gelöst.
Ich hasse dieses Land..
Im TV gibts nur noch Scheiße, Spiele gibts auch keine guten mehr die mich interessieren, Internet ist langweilig geworden und unser Land stinkt nach Merkels Sabber. Ich glaub ich geh im nächsten Jahr Pilgern. Ein paar Monate Abstand von dem ganzen langweiligen und nervigen Scheiß tut bestimmt gut :O
Ich hab Kopfschmerzen.
Ja, genau so uninteressant wie das geflame über die deutsche Politik.
Das flamen. Lebt damit oder macht was dagegen. Nur darüber zu diskutieren bringt nichts.
Das liegt im Sinne des Betrachters ob dieses "geflame" interessant oder uninteressant ist.
Ich persönlich finde es sehr interessant.
Hier zu schreiben "Kopfschmerzen D::::" bringt übrigens auch nichts.