Du meinst der Weihnachts-G-mann![]()
Du meinst der Weihnachts-G-mann![]()
Dreaming in digital. Living in realtime. Thinking in binary. Talking in IP.
Politiker haben sich mal wieder was neues zum Thema Jugendschutz ausgedacht.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2411
Naja, solange diese Internetsperren NUR gelten wenn ich diese Software auf meinem PC installiere, kann mir das ja egal sein. Aber wie schon im Beitrag erwähnt, da ist die Gefahr doch riesig, dass irgendwelche Anwälte wegen Kleinigkeiten auf einer Website sagen, dass das Rating zu niedrig ist.
€: Mist, wir haben dazu ja einen ganzen Thread, kann ein Mod mal bitte meinen Beitrag verschieben?
Da frag ich mich wie man sich verifiezieren soll ?
Ich schick doch keine Ausweiskopie oder so an die.
Dann könnten wir gleich anfangen unsere richtigen Vor- und Nachnamen anzugeben (In foren wie diesem)
Mit dem neuen Ausweis sollte es möglich sein.
Ich zieh auf ne einsame Insel, bau mir n Bambushaus und grill mir ne Krabbe am Lagerfeuer. Deutschland ist doof geworden![]()
Da sieht man mal, wie inkompetent unsere Regierung ist: Auf der Website steht, dass Filmwebsites, auf denen Filme, darunter verstehe ich sowas wie Stirb Langsam, etc., die ab 16 oder 18 sind, zeitlich begrenzt werden. Nehmen wir zum Beispiel mal Kino.to: Name des Films eingeben, anklicken, Anbieter aussuchen, fertig. Blutbad startet. Natürlich alles umsonst. Und das ist es! Die dort "vorgeführten" Filme und Serien sind allesamt illegale Raubkopien, weshalb es mich verwundert, dass solche Websites nicht komplett gesperrt werden. (?)
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Ich denk mal die meinen Seiten wie Youtube oder Seiten mit informationen über Filme, wie z.B. schnittberichte.com oder imdb.com.
KÄSE!