AW: Der "Mitternacht bis 6 Uhr morgens"-Thread
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Bin um 12 Uhr beim Zahnarzt gewesen, und um dreiviertel 2 war ich wieder draußen. Und die haben mir nur einen Zahn gemacht! Die doofe Füllung musste dreimal gemacht werden, hat nicht gehalten. Wenigstens sind in der Praxis nur junge Frauen...:P
Die es unheimlich sexy finden wenn Jungs ungefplegte Zähne haben... ;)
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Die es unheimlich sexy finden wenn Jungs ungefplegte Zähne haben... ;)
Wie war das doch gleich? Du musst jeden Monat zum Zahnarzt weil du so viele Löcher hast? :gmod: Ich habe dagegen nur alle paar Jahre...;)
Klar finden die mich sexy...was denkst du denn! Außerdem sind die nicht ungepflegt! :evil:
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Du musst jeden Monat zum Zahnarzt weil du so viele Löcher hast?
Klar finden die mich sexy...was denkst du denn! Außerdem sind die nicht ungepflegt! :evil:
Spangenkontrolle?:]
Wenn sie nicht ungepflegt sind warum hattest du denn ein Loch?:]
Also bei mir hat's Zahnziehen einmal 3 oder 4 Stunden gedauert, weil ich fettere Wurzeln hatte, als der Arzt gedacht hätte und der Zahn infolge dessen beim Ziehen durchgebrochen ist.
Danach hatte ich nie wieder Angst vorm Zahnarzt, weil ich wusste, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann. :D
Zitat:
Zitat von
LoC
Danach hatte ich nie wieder Angst vorm Zahnarzt, weil ich wusste, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann. :D
Genau das denke ich seit einem gewissen Zahnarztbesuch auch immer :gmod:
Es war 1 Zahn, ein schlimmer Zahn. Die Betäubung brauchte Jahre, bis sie gewirkt hatte. Dann kam noch das Füllen von 2 Zähnen hinzu - alles in einer Behandlung...
Ach ja, ich war jetzt schon voll lang nich mehr beim Zahnarzt, aber ich hab auch keine Zahnschmerzen und pflegen tu ich sie auch so genug ;)
Na toll, ich bin um 17 uhr eingeschlafen und hab den ganzen Tag verpennt.
So ich geh pennen, und werde morgen meinen ganzen verdammten Tag mit dieser dummen letzten Mission in GTA IV verbringen... :mad:
Ich kann nicht schlafen... muss mappen... :shock:
Obwohl ich das Loch hatte, hab ich auch nie Zahnschmerzen. Wieso ich das Loch hatte? Hmm...ich denke jeder hat mal Löcher, egal wie gut man putzt. Das heißt jetzt nicht das ich nicht gut putze. ;)