-
AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
warum sollte ich es deleten lassen?
-
So in den multiplayer von gta iv kommt keiner rein oder also ich meine für PS3
-
Mich hat GTa4 bissher nur Nerven gekoste!
Scheis Kopierschutz. SecuRom hat dauernd fehler.
Und es gibt noch keinen anständigen weg den Kopierschutz zu umgehen.
Erst die Daten von Steam ziehen und dann feststellen zu müssen das es nicht geht. 8 Stunden schon damit zugebracht. Und der Support von Rockstar brauch ewig. Sitzt bestimmt nur eine Person da und beantwortet Millionen von Fragen.
Bin geneigt Geld zurück zu verlangen. Jedenfalls dann wenn der Fehler klar bei SecruRom liegt oder Rockstar. :evil:
Gerade Gelesen:
"Für eine Steam-Rückerstattung sollten Sie eine Service-Anfrage über das von Valve zur Verfügung gestellte Online-Formular einsenden. Wichtig ist hierbei das Beilegen eines Kaufbelegs.
Update: Offenbar wird GTA 4 über Steam nicht pauschal zurückgenommen. Während einerseits viele Spieler ihr Geld zurückerhalten haben, wurden andere Anfragen für einen Umtausch auch abgelehnt . Ein Dank an Community-Mitglied »decrypted« für den Hinweis."
-
Bei mir gibt es dieße Kinderkrankheiten die einige haben (Grafikfehler Bugs etc.)
auch, das Spiel an sich lässt sich laden bis auf den Punkt wenn man im Spiel ist:
Schatten ist totaler mist, Ich sehe nicht mal Gebäude etc. das ganze Spiel ist sowas für unspielbar für mich, ich behaupte mal es liegt an meiner Grafikkarte ne 7600 GS. Und meine neue Grafikkarte gibt es erst zu Weihnachten das heißt für mich das das Game zurzeit völlig für den Ar*** ist
-
Zitat:
Zitat von
Superluigi
Bei mir gibt es dieße Kinderkrankheiten die einige haben (Grafikfehler Bugs etc.)
auch, das Spiel an sich lässt sich laden bis auf den Punkt wenn man im Spiel ist:
Schatten ist totaler mist, Ich sehe nicht mal Gebäude etc. das ganze Spiel ist sowas für unspielbar für mich, ich behaupte mal es liegt an meiner Grafikkarte ne 7600 GS. Und meine neue Grafikkarte gibt es erst zu Weihnachten das heißt für mich das das Game zurzeit völlig für den Ar*** ist
Oder du holst dir eine Xbox 360 mit GTA IV.Schneller und ist billiger als so eine ULTRA-Grafikkarte. Außerdem kannst du dir auch noch andere Spiele holen, welche nicht auf deiner Graka klappten!
-
Er hat eine ( wenn er sie noch nich verkauft hat ) doch er benutzt sie nie :V
-
Zitat:
Zitat von
tui
Oder du holst dir eine Xbox 360 mit GTA IV.Schneller und ist billiger als so eine ULTRA-Grafikkarte. Außerdem kannst du dir auch noch andere Spiele holen, welche nicht auf deiner Graka klappten!
Ich hatte außer die Source Engine NIE wirklich ein High End Game, und ich tue mir nicht nochmal die Sache mit der Xbox 360 an (Ja ich hatte eine)
Praktisch habe ich schon eine neue Grafikkarte bloß fehlt mir noch das passende Netzteil (Momentanes 260 Watt)
-
Zitat:
Zitat von
tui
Ich hätte aber keine Lust monatlich für Internet zu bezahlen..sind ja WoW Zustände.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ich hätte aber keine Lust monatlich für Internet zu bezahlen..sind ja WoW Zustände.
Ich werd nicht über Xbox Online spielen. Der Online Modus ist für mich nur 1/4 des Spiels.
-
Zitat:
Zitat von
tui
Ich werd nicht über Xbox Online spielen. Der Online Modus ist für mich nur 1/4 des Spiels.
Eher 3/4 des Spiels, da es einfach richtig genial ist, mit anderen zu zocken.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Eher 3/4 des Spiels, da es einfach richtig genial ist, mit anderen zu zocken.
Zitat:
Zitat von
tui
Ich werd nicht über Xbox Online spielen. Der Online Modus ist für MICH nur 1/4 des Spiels.
-
Ja und...der MP ist bestandteil des Spiels...ohne den würde ich niemals 70€ für das Spiel ausgeben.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ja und...der MP ist bestandteil des Spiels...ohne den würde ich niemals 70€ für das Spiel ausgeben.
[ame="http://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-Xbox-360/dp/B000FII8CE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1228494141&sr= 8-3"]Ich auch nicht.[/ame]
-
Ich habe vohin das erste mal im Internet GTA IV gezockt, wenn nicht gerade durch die Gegend laggen und es zu rucklern kommt, macht es eigentlich ziemlich Spaß :D, hab sogar Rang 1 erreicht und somit neue Kleidung für den MP freigeschaltet, GTA IV macht mehr und mehr Spaß :D
-
Will den Dreck spielen können!
Flüche ohne Ende!
-
Zitat:
Zitat von
tui
Selbst den Preis nicht.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Selbst den Preis nicht.
Ach sei still...:roll:
Konsolenspiele kosten halt etwas mehr, haben aber auch dementsprechende Qualität...
Und wir wissen das alles was keinen Mp hat für dich nicht mal ein Viertel des Preises wert ist...:roll:
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ach sei still...:roll:
Konsolenspiele kosten halt etwas mehr, haben aber auch dementsprechende Qualität...
Und wir wissen das alles was keinen Mp hat für dich nicht mal ein Viertel des Preises wert ist...:roll:
Rollkugel macht mal wieder den Mund auf, MP ist halt wichtig na und? 70€ für ein Spiel...keine Qualität kann diesen Preis auch nur im geringsten rechtfertigen.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Rollkugel macht mal wieder den Mund auf, MP ist halt wichtig na und? 70€ für ein Spiel...keine Qualität kann diesen Preis auch nur im geringsten rechtfertigen.
Rollkugel spricht die Wahrheit aus.
Wenn du es dir nicht leisten kannst bitte dann sei weiter neidisch auf die Konsolenfraktion.
Mir kommt es so vor als hättest du an einer Konsole gespielt, alleine und mit freunden.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ein Mp macht ein Spiel nicht aus, solange es nicht größtenteils darum geht. Der Mp ist einfach eine nette Beilage und wegen solchen Sachen kauf ich mir das Spiel nicht. Sondern wegen der Story und die Atmosphäre der Welt. Und auch ein wenig wegen Euphoria.
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Rollkugel spricht die Wahrheit aus.
Wenn du es dir nicht leisten kannst bitte dann sei weiter neidisch auf die Konsolenfraktion.
Mir kommt es so vor als hättest du an einer Konsole gespielt, alleine und mit freunden.
Ahahahaha neidisch auf ne Konsole zu sein? Sehr guter Witz. Wozu brauch ich so ein kack Teil wenn man die unbegrenzten Möglichkeiten des PC's hat.
Ach ja ich bin ja auch so arm...und habe kein Geld für sowas ja so arm...ich muss jeden Tag meinen Hunger bekämpfen...ja ich habe ja kein Geld...
Zitat:
Zitat von
tui
Ein Mp macht ein Spiel nicht aus, solange es nicht größtenteils darum geht. Der Mp ist einfach eine nette Beilage und wegen solchen Sachen kauf ich mir das Spiel nicht. Sondern wegen der Story und die Atmosphäre der Welt. Und auch ein wenig wegen Euphoria.
Irgendwann hast du das Spiel durch...du hast alles getan...es wird öde..jetzt kommt der MP mit rein...besonders bei dem Spiel, dass ja nicht grad nur 1 Jahr lebt.
-
Weiss jemand, wie man savegames in einen anderen account kopieren kann ?
Mein erster, mit dem ich schon sehr weit bin is nämlich ein MP-untauglicher xbox-live-account :(
-
Konsolen sind halt eine andere Zielgruppe, im Gegensatz zu deiner "ICH BRAUCH UNBEGRENTZE FEHLERHAFTE MÖGLICHKEITEN".
Konsolen sind für schnelles unkompliziertes Spielen da, und um fun zu haben im Wohnzimmer.
Konsolen sind fast gleichwertig mit PC's. Im Gegensatz zur letzten Konsolen Generation, wird die aktuelle (Microsoft/Sony) Generation, am Ende ihrere Lebenszeit noch die selbe Qualität wie der PC zeigen.
Und mit CRY³ und Unreal4 kommen 2 Hammerengines für die nächste Konsolengeneration raus, spätestens dann werden beide gleich aufliegen.
-
Zitat:
Zitat von
kuno_knast
Mein erster, mit dem ich schon sehr weit bin is nämlich ein MP-untauglicher xbox-live-account :(
Das wüsste ich auch gerne. Ich glaube aber, dass die Savegames online gespeichert werden oder ?. Denn ich find sie nicht.
Kann mir jemand den Schaukel Bug erklären ? Ich will ihn auch mal ausprobieren, aber ich werd nicht schlau daraus, wie er funktioniert.
Und ich würde gerne mal wissen, wie eure Benchmarks aussehen. Wenn ihr einmal den Benchmark ausgeführt habt, ist er unter Eigene Dateien\Rockstar Games\GTA IV\Benchmarks zu finden
Spoiler:
Mein Benchmark
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 35.51
Dauer: 37.49 Sek
CPU-Auslastung: 88%
Systemspeicher-Auslastung: 90%
Videospeicher-Auslastung: 93%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1024 x 768 (75 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Mittel
Sichtdistanz: 20
Detaildistanz: 15
Hardware
Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTX
Video-Driver Version: 163.71
Soundkarte: Realtek HD Audio output
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
File ID: benchmark.cli
Ausserdem hab ich alle 5 sek FPS einbrüche. Ich kann mir diese einbrüche nicht erklären. Es nervt aber. Ich vermute, dass ich mein PC ein wenig zugemüllt habe.
-
Zitat:
Zitat von
kuno_knast
Die Savegames liegen unter :
bei Vista
Code:
C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames
Und XP müsste es sein:
Code:
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\
----------
Bitte diesen Konsolen /PC Off-Topic beenden!
-
Hmm, da finde ich nichts was wie n savegame ausschaut :(
-
Zitat:
Zitat von
kuno_knast
Hmm, da finde ich nichts was wie n savegame ausschaut :(
Komisch. Bei mir sieht das so aus:
http://gurken.gmod.de/gta4/2.jpg
-
Aaah, habs doch gefunden unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\
Edit:
Mist, die savegames gehn nachm kopieren aber nich mehr :(
-
Hab gehört GTA 4 läuft net aufn SingleCore, es stürzt gleich ab oder so?
-
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Hab gehört GTA 4 läuft net aufn SingleCore, es stürzt gleich ab oder so?
Sollte eigentlich nicht so sein... hinten auf der Verpackung steht drauf:
Unterstützt Multicore-Prozessor und 64-bit.
Auf SingleCore müsste es auch laufen...
-
bin eigtl. schon Fan seit ich GTA 2 gespielt habe, mit GTA lll hatte ich so meine probleme, jedoch gings dann mit GTA Vice City und San andreas.
Mal sone Frage, Hat zufällig jemand ein ähnliches system wie ich und kann eine Meinung zu dem Spiellauf (ruckler, einstellungen etc.) abgeben? Weil ich werd mir in den nächsten 2 jahrne (schätze ich mal) noch keinen quadxore prozessor kaufen.
Zurzeitiges System:
AMD Athlon X2 5600+ 2.6Ghz
4 Gig DDR2 800 2erKit Ram
Geforce GTX 8800 Gainward
Weil ich würde mir evtl. gerne mal GTA lV zulegen (Mitte nächsten Jahres wenn die schwere FOS [erstes Jahr]vorbei is :D) wenn eine relativ Bugfreie/bessere Version für den PC rauskommt
-
Mit deiner Hardware kannst du es gut zocken.
Es ist jetzt eigentlich ziemlich bugfrei, das Problem ist im Moment
nur ATI. Und leichte Performance-fehler, patch wird bestimmt bald
kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Mit deiner Hardware kannst du es gut zocken.
Es ist jetzt eigentlich ziemlich bugfrei, das Problem ist im Moment
nur ATI. Und leichte Performance-fehler, patch wird bestimmt bald
kommen.
Kommt drauf an was man unter "gut" versteht. :D
Ich sag mal so: Er wird die Grafik etwa auf die Mitte stellen können, aber alles dadrüber würde dann trotzdem anfangen zu ruckeln. Ansonsten sollte es keine Probleme geben. (Hab auch eine 8800GT und bei mir funzt alles, also sollte das mit einer 8800GTX wohl erst recht klappen)
-
Zitat:
Alles ist relativ.
Es ist spielbar ohne abstürze oder andere Probleme,
auch bei guter(mittel)Grafik
btw.: Ich habs noch nicht aber das Viedeo-Schnitt-Programm bei GTA4 ist geil.
Ich freu mich schon Full HD(1080p) videos zu machen. :D
-
Ich hab's gestern Abend etwas auf der 360 gezockt, was mir sehr positiv aufgefallen ist und was bisher noch garnicht richtig erwähnt wurde, ist der Soundtrack. Ich finde ihn verdammt gut. Nickname von Qadir ist klasse.
[ame]http://de.youtube.com/watch?v=JDGlgN8BqxY[/ame]
Top Down von Swizz Beats übrigends auch.
-
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Ich finde ihn verdammt gut. Nickname von Qadir ist klasse. Top Down von Swizz Beats übrigends auch.
Ja da muss ich dir zustimmen, finde die Lieder auch toll :D Naja, GTA IV werde ich mir wahrscheinlich am Montag zulegen. Was mich ein bisschen stört ist nur, das (soviel ich gehört habe) das man ja einen Windows Live Account, einen Rockstar Social Club Account (und Steam, wenn man es darüber kaufen würde :) ) benötigt. Ich mag sowas überhaupt nicht, wenn man 1000e Accounts/Programme am laufen haben muss, nur um ein Spiel zu spielen. Das hat mich auch schon bei Steam gestört irgendwie, aber leider gibts ja Garry's Mod nicht anders :D
-
Ich bin stark am überlegen mir GTA4 zuzulegen.. nur ich kenn mich grad nicht aus mit dem performance problemen... kann mir jmd sagen ob ichs auf mein system zocken kann?
Intel Core 2 Duo E6850 (2x 3ghz)
2gb Ram
MSI Gforce 8800 ULtra 768 mb DDr3 Ram
Asus Striker Extreme motherboard
thxal
-
Zitat:
Zitat von
Pepy
Ich bin stark am überlegen mir GTA4 zuzulegen.. nur ich kenn mich grad nicht aus mit dem performance problemen... kann mir jmd sagen ob ichs auf mein system zocken kann?
Intel Core 2 Duo E6850 (2x 3ghz)
2gb Ram
MSI Gforce 8800 ULtra 768 mb DDr3 Ram
Asus Striker Extreme motherboard
thxal
Keine Angst, bei dem System wirds ordentlich laufen ;)
-
Wie heist die internet seite mit dem online benchmark?
-