AW: Bioshock Sammelthread
Zitat:
Zitat von
LoC
Dummerweise ist das aber genauso verboten.
[schild]Back To Topic![/schild]
echt? ich dachte solange man das Teil Original gekauft hat darf man das, genau so wie Sicherheitskopien für eigene Zwecke. ^^
Oder was ist damit: Ich hab ein Spiel (Soul Reaver 2) das aus irgendeinem unerfindlichen Grund eine Macke an der CD hat, einen kleinen aber relativ tiefen Kratzer der irgendwann entstanden ist als ich es mal jemandem ausgeliehen hab. Ich kann es normal installiern und starten, aber sobald das Menü geladen ist sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm, das liegt an der CD. Wenn ich es mit No-CD Crack starte läufts problemlos und ich kann spielen. Und Ja, es ist Original. ^^
Aber unwichtig, zurück zu Bioshock
Ich hab ma ne Frage ich hab mir grad paar Vids vom Ende von Biopop angeguckt und sah bis jetzt nur das Ende wo alle Sisters gerettet worden sind doch kann jemand vll ein Vid machen wo er alle Sisters geerntet hat ?xD
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Ich hab ma ne Frage ich hab mir grad paar Vids vom Ende von Biopop angeguckt und sah bis jetzt nur das Ende wo alle Sisters gerettet worden sind doch kann jemand vll ein Vid machen wo er alle Sisters geerntet hat ?xD
Vielleicht gibt es hier niemanden, der böse genug ist? ;)
Wir könnten ja mal ne Umfrage machen. Also ich hab alle gerettet ^^
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Das ist besonders am Ende lustig wo sie dich dann retten und mit ihren Spritzen auf Atlas einstechen:gmod:
Zitat:
Zitat von
LoC
Doch es gibt hier böse Leute die haben schon eine Sister geerntet und hier gefragt warum das Bild grün wird :P .
Spoiler:
Frage zum Atlas
Also ich hab ma ne Frage zum Atlas er is doch ein Mensch und man sollte doch im Spiel erst seine Familie retten oder ? Und warum dreht er dann am Ende ab und will dich killen ?xD
Spoiler:
Spiel es lieber selbst, dann ist es viel geiler alles zu erfahren
Also Atlas ist in Wirklichkeit Frank Fontaine, einer der Obermacker von Rapture, er ist so ziemlich der adamsüchtigste Splicer im gesamten Spiel wie man zum Schluss bemerkt, und er kontrolliert dich am Anfang des Spiel mit den Worten "Wärst du so freundlich" Du bist in Rapture geboren worden und bist ein Experiment, und diese Worte sind dir einprogrammiert worden dadurch lassen sich deine Gedanken kontrolliern (also im Spiel wird das dadurch geregelt dass du normalerweise keine andere Wahl an der Stelle hast, und halt selbstverständlich "so freundlich bist" und es machst^^) Genauso einprogrammiert worden sind dir die Erinnerungen an deine Eltern so wie der Flugzeugabsturz, das hat nie stattgefunden.
Abgehen tut der nachdem du Andrew Ryan getötet hast, der deckt erstmal das mit der Gedankenkontrolle auf, bevor er sich von dir selbst töten lässt (das passiert in einer Videosequenz also kann man nichts dagegen tun.) Danach will Atlas dir ans Leder, was genau er sagte weiß ich nicht mehr, da er ziemlich leise gesprochen hat und die Hintergrundgeräusche sehr laut waren, also kann ich da auch nich so genau helfen. Aufjeden fall will er dich umlegen. ^^
Und du bist wie gesagt ein Experiment, wurdest da geboren und er hat auch was damit zu tun dass du überhaupt lebst
Spiel es selbst hmmh würd ich gerne es gibt 1 Problem beim PC nämlich er is zu schlecht :
Amd Sempron 2400+
Elitegroup KT-600A
512 Mb Ram
Radeon 9600 Series
Und leider bekomme ich meine Xbox 360 Elite erst zu Weihnachten ^^ .
Arme Sau. Kannst eins der geilsten Spiele dieses Jahres nicht spielen :gmod:
HILFEE ! Dringest
Ich komm nicht weiter Bei Bioshock
Ich bin an ner stelle wo ein Fahrstul ist und mit nem Code drann aber der Code ist im 3 stock und da komm ich net hin weil die treppe davon im Arsch ist :E HILFE
Zitat:
Zitat von
LoC
Also ich bin böse genug :twisted: :twisted: bis jetzt hab ich alle sisters mit ihren daddys in die hölle geschickt und keine gewissensbisse:twisted:
und falls es jemanden interieseirt ich habe grade mein erstes Bioshock music Video gemacht http://www.youtube.com/watch?v=oHfZ1RXlnfY
P.S bitte nicht so hart mit meinen Video sein ist mein erstes ;)
P.P.S warum machen wir kein Thread auf wie ihr die Big Daddys besiegt wär doch bestimmt lustig Taktiken auszutauschen oder?