Das Konsolenfenster gibt es seit Version 7.0 nicht mehr.
Wenn ihr mir sagt wie das mit der Umfrage geht dann kein Problem.
Druckbare Version
Das Konsolenfenster gibt es seit Version 7.0 nicht mehr.
Wenn ihr mir sagt wie das mit der Umfrage geht dann kein Problem.
Ich kriege immer wenn ich das Programm starte diesen Fehler:
Spoiler:Spoiler anzeigen
Wenn ich da dann auf weiter klicke, kommt das Fenster ganz normal. Aber sobald ich einen Tab anklicke kommt diese Fehlermeldung und das Programmfenster wird ganz klein.
Spoiler:Spoiler anzeigen
Wie kann ich das Problem beheben?
Als Administrator ausgeführt? Sieht aus als hätte er keinen Zugriff auf den Pfad.
Ansonsten mal den Ordner unter "C:\Program Files\Garrysmod Manager" löschen, wenns den nicht gibt ist die Sache klar.
Komisch, jetzt funktionierts plötzlich :D
Aber der Fehler war wsl. das der Ordner net da war.
Hast du ihn erstellt oder im Administrator-Modus ausgeführt?
Ich habe es eigentlich als die Fehlermeldung kam auch schon als Admin ausgeführt. Keine Ahnung, was zu der plötzlichen Fehlerbehebung geführt hat.
Ich muss sagen, dass ich mal auf nen Changelog scharf wär :)
Gibt es, starte das Programm geh unter Optionen.
Mal ein Aufruf an alle Benutzer des Programm und natürlich auch alle anderen.
Wie vielleicht schon ein paar wissen sitze ich im Moment an Version 8, welche einige Verbesserungen mit sich bringt, unter anderem Optimieren einiger Prozesse usw.
Jetzt hatte ich eine Zweisprachige Version geplant, heißt es gibt sie in Englisch und Deutsch.
Im Prinzip ist das ganze nicht so schwer zieht jedoch einige Nachteile mit sich.
-Arbeit für mich als Programmieren deutlich höher
-Ungefähr doppelte Dateigröße
-Längere Ladezeiten u.a. geringere Performance
Was mein ihr?
Was würdet ihr davon halten die deutsche Version komplett zu Streichen?
Ein deutsches Tutorial gäbe es weiterhin.
Oder es wird die aktuelle Version bleiben jedoch nicht mehr geupdated, Version 8 zieht auf einen neuen Server.
Ich bedanke mich scho nmal für euer Feedback, das ganze wäre mir echt wichtig.
(Wenn ihr andere Leute kennt die das auch nutzen fragt bitte auch die, ich will möglichst viele Meinungen)
Also deutsche und englische Version muss jetzt meiner Meinung nach nicht unbedingt sein, da sollte eine englische genügen, wer Englisch nicht mächtig ist für den ist GMOD sowieso nichts.